Rapboard.de
23.Mai.2012 08:15:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Jahr geht zu Ende  (Gelesen 694 mal)
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS

Profil anzeigen WWW
« am: 14.Dezember.2005 14:00:38 »

Nur noch wenige Tage bis zum Jahresende. Was ist von 2005 in Erinnerung und was wird 2006 kommen?

Force

cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 14.Dezember.2005 14:15:41 »

Ja was war 2005 , ich wurde nach anderhalb Jahren verlassen und hatte eine Trennung hinter mir die Höhen und tiefen hatte und letztendlich war ich froh als es vorbei war.
Was war noch ich wurde als freier Mitarbeiter von www.awyare.de eingestellt und werde zukünftig noch einiges mit den Leuten reißen.

Ich habe Kontakt zu alten freunden wieder aufrecht erleben lassen,bzw sie haben wieder den Kontakzt zu mir hergestellt.
Leider is zu mnch anderen der Kontakt aber auch wieder verloren gegangen.
Ich hab den sommer viel im Park verbracht und mir täglich n neuen Sonnenbrand zugelegt.
Ich hab meine neue Freundin kennen gelernt und mit ihr jeden Tag zum Erlebnis gemacht.

Ich war produktiv dieses Jahr und hab n paar Tracks aufgenommen und ne Kollabo zusammen mit TooDa gemacht.

Ich hab leider alle Festivals dieses jahr verpasst aufgrund meiner Arbeitszeiten.
Ich hab Looptrppp endlich live gesehen.

Ich hab Delve von Gedankengut live gesehen.
Ich hab das Flavour vomn Jams wieder gespürt.

Ich hab es wieder schätzen gelernt mitm Zug von Ort zu Ort zu fahren nur um nen act live zu sehen.

Ich hab Flowin Immo mal wieder live erlebt und werds am 23.12 noch einmal tun

Es kamen viele Deutschrapalben dieses Jahr raus die mir gezeigt haben das es doch noch Musik abseits von Aggro gibt

Tja was wird nächstes Jahr kommen,denk mal die Arbeit mit www.awyare.de wird noch stärker werden.

Ich werd Moderator ner Hipopradioshow wo es kein stress mit der Gema geben wird.

Ich werde Mitorganisator bei der Planung eines Thüringensamplers und werde evtl selbst drauf vertreten sein.

Ich wll mir abgewöhnen so megastar Erfurterisch zu reden un ich wede bis spätestens Dezember2006 ne Epraus bringen auf der auch n paar Rapboardler vertreten sein werden.
Yah ich mach den Rapboardsampler der enstehen sollte einfach selbst indem ich alle auf meiner EP feature.

Na ja was wird das Jahr noch bringen, ich hoff viel sonne,viel Bagger und vielleicht endlich auch mal andere Länder

citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 14.Dezember.2005 14:35:25 »

Ich machs ma genauso

-Klassenfahrt mit Parallelklasse war ein voller Erfolg,neue Freundschaften,neue Leute kennengelernt

-Abschlussfahrt      Saufereigniss # 1 in diesem Jahr, eine Woche Berlin, viele Sachen erlebt die ich nicht vergessen werde

- Nach der Abschlussfahrt ab sofort immer was mit den Leuten aus meiner Klasse gemacht. Einen neuen Freundeskreis dazugewonnen wo viele Wirkliche Freundschaften entstanden sind

-Trennung einer 2 1/2 Jährigen Beziehung, es Tat sehr Weh, ich war glaubsch 2 Monate dauerschlecht gelaunt, viele Tränen , viel Schmerz

- Neue Mädels kennengelern, Schmerz is vergangen und inne nächste Beziehung. Es ist schön mal wieder Liebe zu spüren und keine Routine.

-neue Schule, neue Klasse , viele neue Leute kennengelernt.

-Das Jahr durchgehend Gute Release

-Leider keine Jam aber 2006  ist geplant auf einige zu gehen.

- Battle-Musik ade....  Neuer FLavour kommt ins Haus. Umgestiegen auf nen anderen Sound und ne neue Musikrichtung ist dazugekommen.

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Jahr.

Wie war das Jahr fürs Rapboard?  

Ich denke ma zu zeiten vom Wrecked-Radio ganz okey... doch eigentlich sehr sehr scheisse was die Aktivität und Userzahl angeht.   Jetzt gehts ja, neue Leute hier ,  aber die Posten auch nur ins Battleboard^^

Ich werde bestimmt noch was dazuschreiben, hab scho einige Sachen vergessen aber das waren Difinitiv die wichtigsten.

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 14.Dezember.2005 14:40:45 »

cool!
was geht 'n hier?!
ich hab mein "tagebuch" album rausgebracht und dafür sehr viel nette kritik bekommen. inzwischen kann ich es nicht mehr hören, dieses stümper-album Very Happy
ich hab mit voo "NTV" gegründet, während sich das kollektiv weiter auseinandergelebt hat.
wirhatten zwei tolle jams in schleswig undich war auch noch mal in kiel 2 x live auf ner bühne, einmal im o-club, einmal in der räucherei, beides mal support von HHS bzw chocanilla und beide male sehr nice.
tingh ist nach spanien gezogen, gab ne schöne abschiedsparty, wir haben noch viel kontakt.
mo ist zurück
daggett hat wieder nen job und ist kieler
shizo ist durchgestartet und bald gibt's den erguss dessen Very Happy
northstar connection hat uns mit schönen beats versorgt, ich hoffe, da geht bald noch mehr
swantje hat endlich nen job gefunden

und ich... zu mir gibt es wenig zu sagen. ich ha das ganze jahr so vor mich hinvegetiert, am NTV album geschraubt, war lange krank und die meiste zeit mit meiner arbeit beschäftigt, von der ich nächstes jahr noch mehr haben werde...

cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 14.Dezember.2005 14:41:53 »

Zitat von: citox

- Battle-Musik ade....  Neuer FLavour kommt ins Haus. Umgestiegen auf nen anderen Sound und ne neue Musikrichtung ist dazugekommen.

Wie war das Jahr fürs Rapboard?  

Ich denke ma zu zeiten vom Wrecked-Radio ganz okey... doch eigentlich sehr sehr scheisse was die Aktivität und Userzahl angeht.   Jetzt gehts ja, neue Leute hier ,  aber die Posten auch nur ins Battleboard^^

ersten Umstieg von Battle Musik, sehr gut, klar ab und zu mal schon,aber es gibt viel jenseits davon zu entdecken Wink

und was das Rapboard betrifft wart doch erstmal ob die User hier bleiben und wenn ja denk ich wird auch jenseits von Battle board von den Leuten gepostet, man muss sich ja erstmal einfinden

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: