Ja was war 2005 , ich wurde nach anderhalb Jahren verlassen und hatte eine Trennung hinter mir die Höhen und tiefen hatte und letztendlich war ich froh als es vorbei war.
Was war noch ich wurde als freier Mitarbeiter von
www.awyare.de eingestellt und werde zukünftig noch einiges mit den Leuten reißen.
Ich habe Kontakt zu alten freunden wieder aufrecht erleben lassen,bzw sie haben wieder den Kontakzt zu mir hergestellt.
Leider is zu mnch anderen der Kontakt aber auch wieder verloren gegangen.
Ich hab den sommer viel im Park verbracht und mir täglich n neuen Sonnenbrand zugelegt.
Ich hab meine neue Freundin kennen gelernt und mit ihr jeden Tag zum Erlebnis gemacht.
Ich war produktiv dieses Jahr und hab n paar Tracks aufgenommen und ne Kollabo zusammen mit TooDa gemacht.
Ich hab leider alle Festivals dieses jahr verpasst aufgrund meiner Arbeitszeiten.
Ich hab Looptrppp endlich live gesehen.
Ich hab Delve von Gedankengut live gesehen.
Ich hab das Flavour vomn Jams wieder gespürt.
Ich hab es wieder schätzen gelernt mitm Zug von Ort zu Ort zu fahren nur um nen act live zu sehen.
Ich hab Flowin Immo mal wieder live erlebt und werds am 23.12 noch einmal tun
Es kamen viele Deutschrapalben dieses Jahr raus die mir gezeigt haben das es doch noch Musik abseits von Aggro gibt
Tja was wird nächstes Jahr kommen,denk mal die Arbeit mit
www.awyare.de wird noch stärker werden.
Ich werd Moderator ner Hipopradioshow wo es kein stress mit der Gema geben wird.
Ich werde Mitorganisator bei der Planung eines Thüringensamplers und werde evtl selbst drauf vertreten sein.
Ich wll mir abgewöhnen so megastar Erfurterisch zu reden un ich wede bis spätestens Dezember2006 ne Epraus bringen auf der auch n paar Rapboardler vertreten sein werden.
Yah ich mach den Rapboardsampler der enstehen sollte einfach selbst indem ich alle auf meiner EP feature.
Na ja was wird das Jahr noch bringen, ich hoff viel sonne,viel Bagger und vielleicht endlich auch mal andere Länder