Rapboard

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05.Februar.2012 15:10:13 
Rapboard
nichts  FORUM        IMPRESSUM     

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Rapboard.de
|-+  News
| |-+  Taegliche Hiphop-News
| | |-+  Kingz of Hip Hop – Die vier Elemente - Das Kartenspiel
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Kingz of Hip Hop – Die vier Elemente - Das Kartenspiel  (Gelesen 494 mal)
TooDa
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« am: 14.Dezember.2005 13:15:19 »

ing Dong, Dong. Endlich die Erlösung in Form eines akustischen Meisterwerks. Täglich grüßt die Schulpause, doch was tun? Entweder man pfeift sich beim Kiosk das fünfte Käsebrötchen rein

Kingz of HipHop  
oder man spielt Karten! Karten? Wie langweilig! Wären da nicht die neu erschienene Kartenquartette aus dem Hause Kazik, die die besten HipHop Künstler Deutschland aus allen vier großen Bereichen um HipHop verbinden. So könnt ihr z.B. bei der „Kingz of HipHop Rap“ Ausgabe des Kartenspieles, einen Denyo gegen Kool Savas antreten lassen, in Disziplinen wie Anzahl der Sneaker, Features, verkaufte Alben, der längsten Tour und vieles mehr.

Kingz of Hip Hop deckt die Bandbreite von Rookie bis hin zur Oldschool ab. Mit von der Partie sind Größen wie: Savas, Torch, Hype Tomekk, Storm, Stylewarz, Harris, Loomit und Hardliner wie Taktlo$$, Kalusha, Jack Orsen und Poet.

Hip Hop bedeutet immer noch eins drauf zu setzen und deshalb hält Kingz of Hip Hop für alle, die früher gerne Quartett gezockt haben, noch ein paar kleine Specials bereit, wie beispielsweise die Kazikkarte, die ihrem Besitzer Komplikationen bereitet, aber mit ein bisschen Übung strategisch sinnvoll eingesetzt werden kann.

Für die DJ’s unter euch, gibt es das dazu passende Quartett „Kingz of HipHop Djing“.

Storm - Breakdance  
Demnächst erscheinen die Versionen für die B-Boy und Graffiti Gemeinde. Hierzu sind einige Karten noch frei. Das heißt, dass ihr euch bewerben könnt und mit etwas Glück und vor allem Skills, könnt ihr euch eventuell darauf freuen mit einem Bild und euren dazugehörigen Daten gegen die ganz großen Writer und Breaker Deutschlands antreten zu dürfen.

Kingz of Hip Hop ist ein Stück deutsche Hip Hop Geschichte. Ein brauchbares Nachschlagewerk für alle Hip Hop Experten oder die, die es werden möchten und ein Muss für alle Spielliebhaber. Let the battle begin!

Derzeit könnt ihr Rap und DJing bestellen unter: www.kazik.net

http://www.worldofhiphop.de/HipHop_Rap/Rap_Artikel/Kingz_of_Hip_Hop_-_Die_vier_Elemente_-_Das_Kartenspiel.html
citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14.Dezember.2005 13:31:54 »

hauptsache 60 sneaker..will au soviele haben.

naja klingt für mich eher nach Kohlemacherei..nen wirklichen sinn hat das nicht...abe eigentlich ne luste sache^^

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 14.Dezember.2005 13:38:11 »

ach wenn ich daran denke wie ich früher immer Autokarten gezockt hab is des glaub ich mal ne ganz lustige Idee und für den Zeitvertreib eignet sichs allemal

Anonymous
Gast
« Antworten #3 am: 14.September.2006 12:48:58 »

Zitat von: citox
ach wenn ich daran denke wie ich früher immer Autokarten gezockt hab is des glaub ich mal ne ganz lustige Idee und für den Zeitvertreib eignet sichs allemal

Thats one way but i am not sure if it will work with every option.

Florida jobs ** Nashville employment agencyNashville jobs
citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 14.September.2006 13:55:41 »

Zitat von: Anonymous
Zitat von: citox

Thats one way but i am not sure if it will work with every option.

Florida jobs ** Nashville employment agencyNashville jobs

Geile scheisse, diese Bots sollten besser programiert werden^^ Oder die Typen besser deutsch lernen *gG*

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: