|
The3rd
|
 |
« am: 30.Januar.2003 22:27:18 » |
|
wenn ihr welche habt dann postet mal... so hier sind schon mal ein paar von meinen....    die sind vom Trueheead battle..
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
curem
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #1 am: 24.Juli.2003 18:17:30 » |
|
von mir  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #2 am: 04.August.2003 01:37:24 » |
|
 sieht hammer aus is vom splash 2002
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #3 am: 22.September.2003 21:35:13 » |
|
hier mal n ganz großes bild von mir das istn bissel älter aber naja hab auch noch andere neuere aber die find ich nicht naja werd heut abend mal was neues machen!! habs so gemacht weil das hier den rahmen sprengen würde *gG* Citox-Graff
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #4 am: 22.September.2003 21:57:46 » |
|
hgmmmm achte auf jeden fall mal mehr auf die proprotionen ..das das ganze mal mehr zusammenhäng und harmonischer ist und mach am besten alles etwas breiter
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #5 am: 22.September.2003 22:09:05 » |
|
is ja auch scho älter *gg* morgen gibs neues hab ja jezt meinen scanner und so h3h3 peac
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« Antworten #6 am: 22.September.2003 22:10:27 » |
|
passt grad dahin 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #7 am: 22.September.2003 22:16:47 » |
|
du freak stiehlst hier eh allen die show.. is doch von dir oder??? gute arbeit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
psycoone
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #8 am: 26.September.2003 16:24:54 » |
|
 von wann das genau ist kann ich nicht sagen aber 2 jahre isses auf jeden fall ... und leider isses nie auf einen bus gekomen , dafür aber auf ne wand , mal gucken vielleicht find ich ja fotos davon =?!  was neuer ... steht ja da  2002 eben ...
|
|
|
|
|
|
Mein Leben ist zu billig um es wirklich ernst zu nehmen!
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #9 am: 26.September.2003 17:15:04 » |
|
GEIL!!! sehr gerne mehr davon.... dann lass mal alle battle machen.... schön, endlich mehr leute die malen.....*freu*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #10 am: 26.September.2003 23:44:18 » |
|
oh dies sind 1000000 nummer zu groß für mich1!!!! ich zieh mich zurück übe und komme wieder *gg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #11 am: 28.September.2003 22:13:26 » |
|
hey ich mein ich komme da auch ncoh bei weitem nicht drann aber ich mache weiter....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #12 am: 30.September.2003 13:28:23 » |
|
ich hab nicht gesagt das ich ganz aufhöre ich ziehe mich zurück und bastel an meinem style! *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #13 am: 30.September.2003 17:04:17 » |
|
ja dann nimm aber mal am battle teil den sowas bringt einen auch verdammt viel weiter.,. spreche da aus erfahrung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
psycoone
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #14 am: 30.September.2003 17:46:57 » |
|
ja typ.... male mit uns gegen uns :2angry: ach du weiszt was ich meine ... und ich will bilder sehn 
|
|
|
|
|
|
Mein Leben ist zu billig um es wirklich ernst zu nehmen!
|
|
|
|