|
cbi
|
 |
« Antworten #15 am: 13.Dezember.2005 18:49:24 » |
|
somit stehts 2:2 glaub ich
das mit dem zweck gereimt stimmt, habs dem 2xu ja auch schon mal gesagt bin eher weniger der Battlemensch,aber hier sll jaauch mal was gehen und dafür opfer ich mich gern *ggg*
Vor allem für neue Members
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2xU
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #16 am: 13.Dezember.2005 19:03:14 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gizzy
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #17 am: 13.Dezember.2005 20:44:31 » |
|
also mein vote geht an 2xU, der ist dem cbi rhymetechnisch ziemlich überlegen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #18 am: 13.Dezember.2005 20:47:08 » |
|
ganz klar für 2xU in beiden runden, der Kontor voin Cbi war sehr weis nicht nicht gut lol und der kontor von 2xU war innder zweiten runde sehr geil also aus meiner sicht ist er besser auf cbi eingegangen als cbi davor in der runde auf ihn und deshalb stimme ich für 2xU obwohl cbi eigentlich stärker ist das weis ich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #19 am: 13.Dezember.2005 20:49:00 » |
|
p.s.: die votes von ZeriouS und Gizzy zählen aus meinen augen nicht hatten wir shcon zu oft das sich member angemeldet ahben um ihre homie szu unterstützen wenn sie länger aktiv hier sind können sie auhc mit voten aus meiner sicht,pea
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #20 am: 13.Dezember.2005 20:51:11 » |
|
endlich mal wieder n battle wo man spaß beim lesen hat. hab leider grad keine zeit zum voten aber ich werd es nacholen. denk mal morgen abend schaff ich das.
@2xU ich würd gern bei gelegenheit mal gegen dich battlen. hab nur bis weihnachten wenig zeit aber wenn du nix dagegen hast auf n konter oder fronter ein oder zwei tage zu warten, dann könn wir gern n battle starten. würd mich freuen.
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
Gizzy
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #21 am: 13.Dezember.2005 20:55:04 » |
|
p.s.: die votes von ZeriouS und Gizzy zählen aus meinen augen nicht hatten wir shcon zu oft das sich member angemeldet ahben um ihre homie szu unterstützen wenn sie länger aktiv hier sind können sie auhc mit voten aus meiner sicht,pea tut mir leid, ich kenn mich schon in rhymes und so aus, hab schon mehrere texte geschreiben, mir wurde das texteschreiben von profis beigebracht, und selbst wenn ich hier meinen homie (nebenbei angemerkt: 2xU ist mein homie) nur unterstützen wollte...hmm hab ich doch mit meinem beitrag recht oda? also... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2xU
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #22 am: 13.Dezember.2005 20:57:55 » |
|
ganz klar für 2xU in beiden runden, der Kontor voin Cbi war sehr weis nicht nicht gut lol und der kontor von 2xU war innder zweiten runde sehr geil also aus meiner sicht ist er besser auf cbi eingegangen als cbi davor in der runde auf ihn und deshalb stimme ich für 2xU obwohl cbi eigentlich stärker ist das weis ich gut 2:2 weiß das das komisch iz, wollte damit nur erreichen das mehr wind in die bude kommt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #23 am: 13.Dezember.2005 21:04:58 » |
|
ja is okay hatten aber auf diesen board shcon viele fälle wo man sagen muss das eine person sich tausend mal angemeldet hat um zu gewinnen und finde nach 50 post kann jemand voten oder so sollte ehct ne begrenzung langsam gefundne werden hier
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2xU
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #24 am: 13.Dezember.2005 21:09:05 » |
|
ja is okay hatten aber auf diesen board shcon viele fälle wo man sagen muss das eine person sich tausend mal angemeldet hat um zu gewinnen und finde nach 50 post kann jemand voten oder so sollte ehct ne begrenzung langsam gefundne werden hier dann stehts 2:1 für mich weil nur die Votes von dir und citox zählen 2:1 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #25 am: 13.Dezember.2005 22:12:21 » |
|
Ich denke wir sollten niemanden ausschließen hier...
ALso sollten alle votes gültig sien.
Wir sollen die neuen Member nicht gleich vergraulen..^^
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
|
cbi
|
 |
« Antworten #26 am: 13.Dezember.2005 23:12:47 » |
|
meine meinung alle Stimmen zählen.
TooDa klar bin ich stärker,aber ich wollt hier mal wieder was bewegen und darum hab ich mich auf Battle eingelassen.
So kommt wenigstens wieder etwas Stimmung rein und n andern mal bin ich auch wieder stärker, bin momentan etwas reim unfest sag ich mal *ggg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #27 am: 14.Dezember.2005 12:50:26 » |
|
ja okay war ja nru meine meinung die ich kunt tun wollte ollt keine diskussion endfachen is immer noch nen battle hier voten leute
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cbi
|
 |
« Antworten #28 am: 14.Dezember.2005 12:59:24 » |
|
richtig,hier gehts um spass an der Sache und die hat ich und werd ich immer haben,egal ob Homievotes oder nicht, wobei ich das diesmal auch gar ned so sehe. Kein ding, ich will keine diskussion ich will votes von denen die es noch ned getan haben. Aber ich find es toll das sich hier mal wieder etwas über 2 seiten bewegt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cbi
|