The3rdPerson
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #15 am: 06.August.2002 14:20:41 » |
|
wo ihr gerad vom klauen redet....... daggett,3blatt und ich waren auch da....donnerstag abend = regen..ok das ging ja noch Freitag= geiles wetter und gute laune (masig acts gesehn) samstag das gleiche wie freitag sonntag....SAHIZ Wetter, total besoffen, so gut wie nix gesehn und als wir dann ma für ne stunde weg waren wurden unsere zelte ausgeräumt...... die haben zwar nich viel mitgenommen aber alles war durchwühlt und lag im schlam....30becks und 2rucksaäcke haben die penner mitgenommen...die rucksäcke waren nich so schlimm aber da drinn war mein sketchbook,ein voller photofilm mit total wichtigen bildern drauf und noch der hausschlüssel von daggett..... also ich werd mir nochma überlegen ob ich nächstes ma zum splash fahren werd...... wie wars bei euch @force...... pazen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« Antworten #16 am: 06.August.2002 16:44:50 » |
|
wir sind freitag mittag angekommen, das wetter war sehr geil. wir haben auf dem parkplatz grad neben dem gelaende (da bei der riddim buehne) geparkt und auch direkt da unser zelt aufgebaut.
dann rein paar sachen gesehen, glaub toni L war da grad, der war uerbrigens schuld am schlechten wetter, daran glaub ich mittlierweile auch *g*,.. dann savas, da standen wir 20 min am beckstand um was zu trinken zu kaufen. dann was gegessen und am see gesessen, paar kollegen angerufen, und getroffen. die nacht ging dann bis 4 uhr, dann gepennt. dann bin ich aufgewacht weil alles nass war samstag frueh, so sinnlos. die sonne hats dann getrocknet. dann konnte man vor halb 12 nicht wieder aufs gelaede, die schuhe voll schlamm, also richtig. dann gings noch gut ab, paar bilder gemacht, snippets verteilt. beim staiger @ royalbunker rumgehangen und MPC workshop verfolgt und auf staiger und so einen DISSER gefeiert der den immer angequatscht hat und staiger hat ihm immer weiter ueber mikro zugelabert und dann schläge angedroht und dann sind die 2 mal ne zeit verschwunden *hehe* das war voll der spack ey, total besoffen und nur so bloede argumente... aber staiger richtest *LOL* MPC workshop war sehr geil und informativ.
etc etc.. war insgesamt sehr geil.
ich kann euch nur anbieten, da wir naechstes jahr wieder hin gehn, mit uns zu kommen, dann koennt ihr zeug ins auto einschliessen, is echt sicherer. waren viele diebe am start.
force
[Bearbeitet am 8-6-2002 von Force]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
r4DiC4L
|
 |
« Antworten #17 am: 06.August.2002 17:58:01 » |
|
genau splash war schon ok, bis auf die tatsache das irgendwelche spacken gegenüber um 8 uhr morgends übelst laute kack reggae musik spielen mussten, jan delay und so ne scheisse.. das war echt nicht mehr lustg.. yo kommt alles mit und schliesst eure wertsachen bei force im auto ein, und wir fahren dann schnell weg 
|
|
|
|
|
|
Hier könnte ein flippiger Vers stehen aber ich bin kein Spaten!
|
|
|
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« Antworten #18 am: 06.August.2002 18:51:06 » |
|
da warn zwar auch geile reggae tracks dabei, irgendwelches utnergrund jamaika - ich mach den track weil ich mir vom erloes drogen kaufen will - sachen, aber ueber mehrere stunden suckt das. und das suckt auch aus einer dicken partyanlage mit hoher sinus leistung die mit einem eigenen benzinmotor angetrieben wurde. wann war das benzin alle? samstag abend oder sonntag morgen? weiss nich genau, aber leider hatten sie nachschub dabei. aber es gab da kurze zeit, so 2 min. ruhe. und der aspekt dass man die riddim buehne auch aus den vielleicht 200-300 meter luftlinie entfernung hoerte sorgt dafuer dass ich die snippet cd von mister nuttea oder so nach paar sekundenwieder aus der anlage nahm hier, weil mir die beats voll auf den sack gehn  for'aka-bender'ce
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #19 am: 06.August.2002 19:05:08 » |
|
ya klasse 3rdPerson vonwegen die rucksäcke warn nich so schlimm... alter ich hab kein schlüssel nich mehr und komm nur noch zuhause rein wenn meine mum da ist oder ich ihren schlüssel mitnehm... solltest du da nich eher sagen fick das schaiz beck`s also dass das unwichtig ist??? hmm kann natürlich auch sein, dass du meinst der rucksack ist egal nur der inhalt is wichtig naja schaiz drauf. den verfickten dieben soll der rücken beim tragen abfallen!!! arghhhhh was is das für n schaiz, wenn man jedesmal wenn man vor die bühne oder so geht angst haben muss, dass einem das zelt ausgeräumt wird oder, dass sonstwas geklaut wird. also von mir mal n dicken fickfinger an alle die geklaut haben !!!  paze an alle andern
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
The3rdPerson
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #20 am: 06.August.2002 19:14:10 » |
|
natürlich nur der rucksack weil das kann ma wieder kaufen und die versicherung zahlt...aber schlüssel und so IS wichtig.....was denkst du denn.... pazen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
r4DiC4L
|
 |
« Antworten #21 am: 08.August.2002 18:32:16 » |
|
mir is grad der rücken beim rucksack tragen abgefalln... (hrhr)
|
|
|
|
|
|
Hier könnte ein flippiger Vers stehen aber ich bin kein Spaten!
|
|
|
|
|
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« Antworten #23 am: 13.Oktober.2002 20:29:42 » |
|
modebewusste menschen tragen latex statt gummi, ist billiger und riecht besser 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #25 am: 06.November.2002 15:18:24 » |
|
ihr seit pervers.. 
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
|
|