dann wolln wir mal

weiß nicht mir kommt es sovor alsob die battles hier immer schlechter werden. es wird zeit, dass das niveau mal wieder ansteigt.
ok zu 0 kool:
ich finde dein text liest und rappt sich alsob du krampfhaft versucht hast möglichst gute reime zu benutzen. was dir meiner meinung nach eher minder gut gelungen ist. die zeilen länge ist ok aber ich finde der flowed nicht gut. evtl kannst du das ja rappen, weil du weißt was du wie betonst ist ja auch dein text aber ich find der der harkt teilweise extrem. zum inhalt frag ich mich ernsthaft ob zu zeile für zeile oder erst alle reime geschrieben hast und dann versucht hast zu jedem reim ne passende zeile zu finden.
zu citox:
du bist zwar teilweise auf zero eingegangen aber eigentlich hast du nur n paar wörter benutzt die er auch benutzt hat. wirklich gute lines die auf seinen fronter eingehen sind bei dir leider nicht zu finden. was den flow angeht ist es in etwa wie bei zero ich finde der hängt. reimlich muss ich zugeben, dass zero besser ist obwohl seine reime alles andere als hammer sind.
was das battle angeht seid ihr beide gleich auf was allerdings alles andere als positiv ist.
man sollte mal drüber nachdenken von seinem hohen ross zu steigen und sich eingestehen, dass es noch viel zutun gibt bevor man schon bevor irgendwer angefangen hat n fronter zu schreiben als gewinner aus dem battle geht... denkt mal drüber nach

paze
daggett