Rapboard

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05.Februar.2012 15:00:04 
Rapboard
nichts  FORUM        IMPRESSUM     

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Rapboard.de
|-+  Musik Foren
| |-+  Das allgemeine Blackmusic-Forum
| | |-+  Four the Money?
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Four the Money?  (Gelesen 411 mal)
cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« am: 01.August.2005 08:58:30 »

Nach dem - chartwirksamen - Revival der deutschen Sprache im vergangenen Jahr, hat nun wohl auch SonyBMG Blut geleckt. Nach Angaben Spiegel.des übernimmt das Major-Label die Hälfte des erfolgreichsten nationalen Indie-Plattenkonzerns Four Music, die dafür fällige siebenstellige Summe wird in den "Aufbau neuer Künstler"

investiert. Was das konkret für die - derzeit - auf Four Music unter Vertrag stehenden Künstler bedeutet, ist bisher noch nicht bekannt. Welche Beweggründe hinter der fünfzigprozentigen Abgabe des Unternehmens standen ebenfalls nicht. Vor allem ist es verwundernd, dass Four Music diesen Zug nach einem solch erfolgreichen Geschäftsjahr vollzieht. Mit Max Herre, Gentleman und auch Joy Denalane haben renomierte Künstler ausgesprochen erfolgreiche Alben veröffentlicht und auch gutbesuchte Touren hinter sich gebracht.

Bleibt dem Aussenstehenden nur die Frage, ob es wirklich "Four the Money" war.

Companiero
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 03.August.2005 00:07:45 »

heißt die hälfte 49 oder 51 Prozent...

ich hoff four Music geht nicht den bach runtrer..da bin ich ein wenig Nostalgisch, mit dem Lable fing bei mir alles an...

And now they say they wanna get me signed to the majors If I switch up my politics and change my behavior
[/b]
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: