Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« am: 27.Mai.2005 15:02:44 » |
|
Das Mediensterben geht weiter
Autor: Force für die Presseabteilung Medienpark [******] in [****)
Die grossen Spruenge sind klar schon lange vorbei, aber dass es immer noch tiefer geht ist geradezu bedauerlich. Betroffen kehrt man schnell Vorurteile, die sich über kurz oder lang gebildet haben, nach aussen um die Schuldigen für die Misere - ohne Nachzudenken - zu betiteln.
Auch ich kann mich nicht von dem Gedanke freisprechen, dem "Sklavenhandel" mit Plastik - Prostitution der Mittel draussen für die Befriedigung der Bedürfnisse innen - die Schuld zu geben.
Einzelschicksale traurig zu finden ist schon länger verpönt, erst Recht im Reich der kommerzielen Rundfunk- und sonstigen Medien. Schlimmer geht es bei Plattenlabels zu, die sich von nichts und niemandem erklären lassen wollten was falsch läuft und jetzt einzelne Glieder einfach abstossen um munter weiter zu machen und das Schiff Richtung Eisberg schippern.
Tina hat es getroffen und sie ist eine der vielen, die zu Büroschluss am Freitag der Gewissheit gegenüber stehen, in Zukunft - trotz keinerlei gesundheitlicher Probleme oder irgendwelcher Missgunst gegenüber dem Arbeitgeber - auf der Strasse zu sitzen und ungewollt dem Staat auf der Tasche zu liegen.
"Hallo Medienpartner,
und wieder könnt ihr einen Arbeitslosen zur Statistik hinzuzählen. Ab dem 01.07.2005 werde ich leider meinen Schreibtisch aufräumen müssen. Bis dahin habe ich noch Resturlaub und und und...d.h. ich werde Euch für Anfragen bezüglich [**LABEL 1**], [**LABEL 2**], [** ORGA **], [** VERLAG **], sowie anderer Themen kaum mehr zur Verfügung stehen können.
Da im Hause [*****] Einsparungen vorgenommen werden müssen. Bin ich nur die Spitze des Eisberges...!
Es hat micht sehr gefreut mit Euch zusammenzuarbeiten. Alle diejenigen, die ich bereits persönlich kennen lernen durfte, sende ich hiermit meinen persönlichen Dank für Ihre Motivation und Ihr Lob an mich. Das immer sehr, sehr gut getan hat.
(...) Ich möchte micht hiermit nur bei Euch bedanken, wie gut ihr mir zugearbeitet habt. Ich denke, dass dieses ein Entgegenkommen Eurer Seits war, was ich durchaus immer zu schätzen wußte!
Zudem bitte ich jeden von Euch mich nicht zu vergessen, wenn ihr Ideen habt, wo eine gute PR/Öffentlichkeitsarbeiterin sowie Kultur- und Eventmanagerin gesucht und benötigt werden sollte. (...)"
Der Abschiedsbrief einer grossen Persönlichkeit in der langjährigen Geschichte unseres Partnernetzwerkes.
Persönlich gesehen ein grosser Verlust.
Ihr seid nur Geiseln einer selbst geschaffenen Welt, traurig ist nur, dass es so gut wie immer Unschuldige trifft.
Force für die Presseabteilung Medienpark [******] in [****), Freitag 27.Mai 2005
|