|
nuncio
|
 |
« am: 18.April.2005 10:00:14 » |
|
ich hab nen balkon auf dem ich oft sitze / liege und seitdem das wetter wieder so schön ist, auch viele viele insekten: bienen, wespen, hummeln und hornissen. die sitzen da alle und sonnen sich, teilweise kriegen die sich auch in die haare und streiten sich um die besten plätze, teilweise fliegen die (hummeln) voll bekifft in der gegend rum, prallen n paar mel gegen wand oder fenster und fliegen dann wieder weg, um kurze zeit später erneut zu erscheinen. gestern saßen da so im prallen sonnenschein ca. 4 - 5 hummeln, eine biene und zwei hornissen, die aber absolut friedlich waren.
jedenfalls saßen die banane und ich gestern da und auf einfal fällt so eine breite hummel von der wand ab, fällt in eine pflanze, die wir draußen stehen hatten unddann auf den boden,. da lag sie dann erst mal und als sie wieder zu sich gekommen und weg war, war da auf einmal ne kleine pfütze! die hummel hat mir tatsächlich auf den balkon gepisst! hat jemand sowas schon mal erlebt???
krass, ne?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Banane
|
 |
« Antworten #1 am: 18.April.2005 10:16:43 » |
|
|
|
|
|
|
|
"Vergiss nie, dass selbst über den dunkelsten Wolken immer die Sonne scheint!" 
|
|
|
|
cbi
|
 |
« Antworten #2 am: 18.April.2005 10:20:07 » |
|
das war bestimmt so ne art angstpissen und als sie gemerkt hat das sie überlebt hat musste sie sich so halt erleichtern  aber lustige Sorry,so was hab ich noch ned erlebt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #3 am: 18.April.2005 10:49:54 » |
|
deswegen musste ich es aufschreiben: ich hab sowas auch noch nie erlebt. hummeln sind ja an sich schon sehr lustige geräte, aber so was...?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GramJam
|
 |
« Antworten #4 am: 18.April.2005 11:51:55 » |
|
ich glaub daraus mach ich nen text...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Banane
|
 |
« Antworten #5 am: 18.April.2005 12:01:32 » |
|
Hihi!  Ein Text über pissende Hummeln!  Herrlich!  Ich bin gespannt..! 
|
|
|
|
|
|
"Vergiss nie, dass selbst über den dunkelsten Wolken immer die Sonne scheint!" 
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #6 am: 18.April.2005 12:59:34 » |
|
das wär ja mal was... ich denke auch schon drüber nach. pissende hummeln.... ps.: da bin ich ma sehr gespannt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #7 am: 18.April.2005 13:18:39 » |
|
das kennsch  ich hab ma ausm fenster eine geraucht und dann flog ne hummel 20 cm neben mir gegen die hauswand. als sie wieder wegflog hat sie auch eine eigenartige flüssigkeit verloren... 
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #8 am: 18.April.2005 14:07:45 » |
|
so 'n paar ferkel!!! ich piss doch auch nich in irgendwelche hummelnester. allerdings bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #10 am: 18.April.2005 20:26:44 » |
|
MUHAAARRR ja der lütte war auch geil, sowas von dreist, das war schon wieder cool!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|