Rapboard.de
23.Mai.2012 07:24:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Rapboard Jam  (Gelesen 6772 mal)
AsozialerWiderstand
Rapboard Addict

Rock`n Roll

Profil anzeigen WWW
« am: 08.Januar.2003 16:46:54 »

hmm weiß nich ob es das schon gab oder nicht.
aber hab mir mal gedacht, dass man mal ne "rapboard-jam" veranstallten könnte. würd sagen, dass sie irgendwo in der mitte deutschlands stadfindet, so das jeder den gleich langen weg hat. und sind doch bestimmt n paar hier die lust haben aufzutreten.

ihr könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet und dann sehn wir weiter...

paze

DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL
HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL.
GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL
PROVOZIEREND UND RADIKAL.

Joy
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 08.Januar.2003 18:20:16 »

Also kool fänd ich des auf jeden.

Ich könnte zwar nicht wirklich  dazu beitragen [also was auftreten und so anbelangt, Planung und so, bin ich auf jeden Fall dabei, wenn Bedarf herrscht]  aber doch, ich würd das schon mögen.

Zu der Sache mit dem Ort: Mitteldeutschland ist vielleicht nichtmal zwingend.
Ich würde das davon abhänging machen, was für die meisten am günstigsten ist und wo 'ne Location für sowas zu bekommen ist.

Änk

sunlight makes me paranoid.
AsozialerWiderstand
Rapboard Addict

Rock`n Roll

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 08.Januar.2003 18:25:53 »

yoah ich könnte n paar fragen die auftreten weiß nur nicht bis wo die fahren würden. hmm ich find wir sollten es so machen, dass die anreise für alle ca gleich teuer wird, weil wenn das irgendwo in bayern ist weils für die da unten günstiger ist könnten wir von fast dänemark oder ich zumindest nich weils zu teuer wird. deshalb ist es glaub ich ganz gut wenn alle ca gleich viel bezahln... naja hängt auch davon ab wer ne location auftreiben kann... wir werden sehn ersmal alle posten Smile

HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL.

The3rd
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 08.Januar.2003 19:22:35 »

auf jeden fall ne kewle idee....
müsste man halt nur genügend leute zusammenbekommen und pennplätze und sowas... aber wenn hier weiterhin nur so wenig los ist dann wird das nur ne 10mann jam....
die jams von Tomskee sind ja auch erst sehr spät ansonsten könnte man sich ja da treffen... oder wenn mal so ne gute jam ist das sich dann alle treffen...
ma schaun was die anderen noch posten...

paze

Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen //
wir kennen uns, könnten niemals hassen //
Du weisst du bist der gröste Schatz für mich//
meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
cue!
Rapboard Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 08.Januar.2003 19:38:05 »

Find ich ne klasse Idee!!! Auch um sich mal gegenseitig kennen zu lernen!
Wenn es nicht alzu weit entfernt ist von mir, komm ich auf jeden Fall!
Ich wäre aber auch keiner der auftritt:D...

---PHATTE IDEE---

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 08.Januar.2003 20:17:11 »

diese idee gibt es mindestens einmal im jahr und schon mehr als oft genug ist das am ende nach hinten losgegangen. das letzte meeting bestand, trotz einer menge zusagen und "ja das ist eine gute idee ich komm" waren es am ende zwei leute vom board und einer aus der alten WCZ zeit, an die das board unmittelbar anknuepfte damals. zwei leute die sich schon oefter trafen und aus dem grund war es ein extrem geiler tag.

moment, insgesamt gab es vier meetings. eins was ueber 6 monate geplant und gewaltet wurde (oben genanntes) und dann noch die drei anderen, bei zweien war zoey dabei und ein taxi das mein golf kaputt machte. beim dem noch fehlenden treffen (in muenchen) wars mitten am tag dunkel und regnete in stroemen - sonnenfinsternis.

trotzdem halt ich immer mal ein ohr rein und guck wer was organisiert, wenns was vernueftiges wird komm ich vielleicht mit leuten vorbei. und wenn es fehl am platz klingt jetzt: mehrere male sachen organisieren und klar machen und am ende kommt keiner scheisst an, rechnet also nicht mit dem perfekten gelingen bis es nicht wirklich soweit ist.

force

tips:
- es gibt niemals einen perfekten ort der fuer alle gleichgut zu erreichen ist (das ist der nachteil an der sache)
- es werden niemals alle die die sache gut finden auch mit dem plan zufrieden sein und es wird auch viele leute geben die keinen finger krumm machen aber trotzdem kritisieren

[Bearbeitet am 8.1.2003 von Force]

The3rd
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 08.Januar.2003 22:29:53 »

egal und wenn es nur 2-3 leute werde dann is das doch immer noch kewl.....
ma schaun wie das so läuft.....

paze

-3rd-

ps: was is das für ein buch von deiner Signatur? klingt interessant...

r4DiC4L
Rapboard Fan

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 09.Januar.2003 00:08:53 »

also wenn sowas mal wieder beim force stattfindet, bin ich auch dabei Wink is ja nicht allzuweit Smile
wenn wo anders kommts drauf an ob ich dann meine karre schon hab und zweitens auf die entferung ..

Hier könnte ein flippiger Vers stehen aber ich bin kein Spaten!
cue!
Rapboard Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 09.Januar.2003 00:24:08 »

Von der entfernung wäre es mir sehr lieb wenn eine spritfüllung reichen würde, denn finanziell läufts nicht so rund bei mir...Sad

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
AsozialerWiderstand
Rapboard Addict

Rock`n Roll

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 09.Januar.2003 13:39:55 »

wir könn das ja wie in der schule mit den klassenfahrten machen, für die die nich genug geld haben wird ein spendenkonto eröffnet und der erlös geht dann für die fahrkosten drauf Very Happy

hmm hätte überhaupt jemand irgend ne location anzubieten?

HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL.

Joy
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 09.Januar.2003 17:08:59 »

Also...

Ich werd mich heute oder morgen mal mit dem Thomasz vom EOS [Elements of Style, das ist keine Ahunung, eine Art Zusammenschluss von Leuten, die Rappen, skaten und sowas alles Summse und Fader gehörn auch dazu] in Verbindung setzen.
Ich selber hab sowas nämlich noch nie organisiert und hätte auch so keinen Plan, wie ich da was reißen könnte, aber die haben schon öfters Partys, Jams 'n Stuff gemacht und viel Geld können die da auch nicht für ausgegeben haben.
...hm...'nen Raum...also ich könnt da denke ich prinzipiell schon was kriegen, das umsonst ist, da gibtz auch 'ne Bühne und 'ne sehr sehr gute Anlage, das ist ein Jugendzentrum und wir haben da mal 'ne Fete organisiert, die stellen den Raum immer umsonst zur Verfügung und der ist schon gut groß, pennen könnten da auch einige[massig Sofas und sowas] , außerdem isses nah bei mir, sodass man prinzipiell auch bei mir wenn nicht da pennen könnte, wenn man denn mein Zuhause vorzieht, hiers auch eigentlich Platz genug für viele Leute und weil ihr es seid noch vielmehr Wink

Und wenn wir da keine Aftershow machen wollen, dann ist Gladbach gleich inner Nähe, wo man im Projekt 42 astrein feiern kann.

Die Sache wäre halt nur, dasses hier, also bei mir ist.
Ich würde aber immer noch sagen, dass man das Mitteldeutschland nennen könnte, also westliches Mitteldeutschland. Und direkte Anbindung an Holland, wer hat das schon? Very Happy

Denne müsste man noch sehen, wie man das mit Flyern und so regelt, weil wenn man Leute da haben will, braucht man schon was an Werbung...hm...

Hui, irgendwie bin ich gerade im Orga-Fieber...

Also...früher Sommer bzw. später Frühling wäre zeitmäßig eigentlich kool, oder?
Weil denne isses länger hell, wärmer und so.

Also des wär echt super, wenn das klappen würd. Smile

Änk

[Bearbeitet am 1-9-2003 von Jamaenk]

sunlight makes me paranoid.
weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 09.Januar.2003 17:48:33 »

kann mich an die letzte planung des member meetings noch schwach erinnern... soweit ich weiß wolltest du, force, doch jedem ne tüte spendieren der kommt, oder? kann auch sein das ich da grad was verwechsle... naja, wär aufjedenfall mal ne überlegung wert das ganze...

kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?
dann melde dich doch bitte bei mir.

MfG,
KingWeedy!
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 09.Januar.2003 22:13:35 »

...sogar desperados gabs. Smile

@ r4D: diesen sommer gehn wir mit presseausweis rocken, oder garnicht, ok?

force

The3rd
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 09.Januar.2003 23:43:27 »

wollt ihr auf den splash mit presse ausweis??ß

Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS

Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 10.Januar.2003 21:17:31 »

jo, VIP bringt nix weil da hast nur looser-rechte, presse ist besser wegen kamera

p.s.  @3rd, aus dem buch das ich seit 1997 geschrieben hab

[Bearbeitet am 10.1.2003 von Force]

Seiten: [1] 2 3 ... 15
  Drucken  

Gehe zu: