Also...
Ich werd mich heute oder morgen mal mit dem Thomasz vom EOS [Elements of Style, das ist keine Ahunung, eine Art Zusammenschluss von Leuten, die Rappen, skaten und sowas alles Summse und Fader gehörn auch dazu] in Verbindung setzen.
Ich selber hab sowas nämlich noch nie organisiert und hätte auch so keinen Plan, wie ich da was reißen könnte, aber die haben schon öfters Partys, Jams 'n Stuff gemacht und viel Geld können die da auch nicht für ausgegeben haben.
...hm...'nen Raum...also ich könnt da denke ich prinzipiell schon was kriegen, das umsonst ist, da gibtz auch 'ne Bühne und 'ne sehr sehr gute Anlage, das ist ein Jugendzentrum und wir haben da mal 'ne Fete organisiert, die stellen den Raum immer umsonst zur Verfügung und der ist schon gut groß, pennen könnten da auch einige[massig Sofas und sowas] , außerdem isses nah bei mir, sodass man prinzipiell auch bei mir wenn nicht da pennen könnte, wenn man denn mein Zuhause vorzieht, hiers auch eigentlich Platz genug für viele Leute und weil ihr es seid noch vielmehr

Und wenn wir da keine Aftershow machen wollen, dann ist Gladbach gleich inner Nähe, wo man im Projekt 42 astrein feiern kann.
Die Sache wäre halt nur, dasses hier, also bei mir ist.
Ich würde aber immer noch sagen, dass man das Mitteldeutschland nennen könnte, also westliches Mitteldeutschland. Und direkte Anbindung an Holland, wer hat das schon?

Denne müsste man noch sehen, wie man das mit Flyern und so regelt, weil wenn man Leute da haben will, braucht man schon was an Werbung...hm...
Hui, irgendwie bin ich gerade im Orga-Fieber...
Also...früher Sommer bzw. später Frühling wäre zeitmäßig eigentlich kool, oder?
Weil denne isses länger hell, wärmer und so.
Also des wär echt super, wenn das klappen würd.

Änk
[Bearbeitet am 1-9-2003 von Jamaenk]