ok, an dieser stelle wollte ich schon mal ganz voreilig mal ein album ankündigen, welches auf jeden fall dieses jahr erscheinen wird, nämlich die lang erwartete kollabo von mir und tra-voo in albumlänge.
zusammen sind wir "nunctravoo" alias NTV (ohne bindestriche und alles groß schreiben LOL)
das album wird den titel "airlines" tragen. es handelt von zwei reisenden in einem flugzeug, die ins gespräch kommen, die gespräche werden dann die tracks sein, die gespräche zwischen herrn puttman und herrn voo werden dan kleine skits sein, also ein kleiner ausflug in richtung comedy. auf jeden fall ein album mit konzept.
bis jetzt gibt es ein paar tracks, die bereits fertig sind.
deep und monumental klingt "tag und nacht", textlich eine sichtweise von außen auf das leben.
"so bin ich" ist voos solotrack. sehr geiler, lustiger text mit fettem beat, der von einer verstümmelten egitarre getragen wird.
"mein eigen" kennt ihr ja schon, aber es wird für das album einen unsagbar fetten partyremix von diesem track geben, produziert von northstar connection. ein hammer beat sag ich euch!
"dezember" ist mein solotrack, ein düster klingender, basslastiger beat, der sich aus vielen kleinen streichern zusammensetzt und komplett in double time rap vorgetragen wird, mit dem untertitel "schneller II"
"leuchtschrift 2005" ist der alte beat mit neuem rap von voo und nunc. beat is übrigens von northstar connection
"spanisch" ist ein sommerhit, auch von northstar connection produziert, wird die granate für diesen sommer! spanische gitarren und dicke beats.
"airlines" wird der titeltrack und boar, auch von NC gebaut, ein sehr böser, lauter track mit viel druck und enorm aggressiv vom klang her.
"der norden rockt" ist fast fertig, wird ein funky track mit vielen synthies, der sich mit unserem bundesland befasst. als gast tritt tibo auf.
"ihr tut mir fast leid, obwohl ihr alle auf mich scheißt"
arbeitstitel lol
strophe eins aus der sicht und mit den worten eines obdachlosen alkoholikers und die zweite von einem dekadenten multimillionär. rollenspiel-storyteller
eventuell hauen wir "queen margot" noch mit rauf...?!
"ich rede" ist ebenfalls ein sehr schneller und fröhlicher track, der sich mit dem thema "ich rede" beschäftigt.
"babyblau" ist unser entspannter sommertrack, der karibischen flair verbreiten soll. den chorus singt swantje
viele weitere tracks sind geplant, u.a. auch kollabos mit den kollektiven, freeze, daggett, swantje, tingh und viele cuts von p.joe, eventuell masta pain und HHS
ich hoffe, es wird ein fettes werk! wir reißen uns den arsch auf

nunc-n-tra-voo