hi.
danke für die kritik, die zeit und das alles, sich das mal anzuhören und zu kritisieren, das ist sehr nett, vor allem, wenn es konstruktiver natur ist.
aber ich habe dazu folgendes zu sagen: was hole ich nicht raus? einen hammer beat oder besseren rap? also beats...: ich arbeite täglich an neuen kompositionen und ich versuche auch, immer besser zu werden und ich hoffe, ich schaffe es irgendwann, noch bessere sachen zu bauen... man steigert sich immer weiter im lauf der jahre und wenn ich mich an das erinnere, was ich vor 3 jahren gemacht habe, kann ich das nur bestätigen.
zum rap- nun, das ist eigentlich genau das gleiche. ich sage mir nicht vorher, ich will das in diesem style machen, so oder so, ich mach es so gut wie ich kann, also nicht absichtlich scheiße oder gut. also so'n "lieb-mich-oder-hass-mich"-ding

also mein style is so wie er is, ich arbeite dran, aber großartig anders wird er nicht werden. soll er auch gar nicht
peace:hippie:
ps.: das sample haben wi bei "aight" mal benutzt, aber den track gibt es nicht mehr. leider. aber vielleicht nehmen wir den irgendwann noch mal auf.