Rapboard.de
22.Mai.2012 16:10:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: (AUDIO) NUNC. vs HHS "Queen Margot"  (Gelesen 508 mal)
AsozialerWiderstand
Rapboard Addict

Rock`n Roll

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 11.März.2005 13:48:53 »

was soll man da noch sagen. schöner track - bin stolz auf euch

DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL
HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL.
GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL
PROVOZIEREND UND RADIKAL.

Caine
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 10.April.2005 17:34:24 »

hook ... bleibt einem im ohr ... verbesserungswürdig ...
flow ist vom anderen rapper ganz cool ...

nuncio wie immer ... bleibt seinem style halt treu ... ich würde diesen style gerne mal auf einem hammer beat hören ... ich denke das in dir noch viel potential steckt ... denke das da was richtig tolles kommen könnte aber du leider nicht das raus holst ... denke weil du nicht willst weil du deinen style hast ... mach mal was mit kreativen leuten die mehr auf styles achten ... bitte ...

scratch sampel wurde glaube ich übrigens schon mal so ähnlich eingesetzt ...
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 11.April.2005 09:57:59 »

hi.
danke für die kritik, die zeit und das alles, sich das mal anzuhören und zu kritisieren, das ist sehr nett, vor allem, wenn es konstruktiver natur ist.

aber ich habe dazu folgendes zu sagen: was hole ich nicht raus? einen hammer beat oder besseren rap?  also beats...: ich arbeite täglich an neuen kompositionen und ich versuche auch, immer besser zu werden und ich hoffe, ich schaffe es irgendwann, noch bessere sachen zu bauen... man steigert sich immer weiter im lauf der jahre und wenn ich mich an das erinnere, was ich vor 3 jahren gemacht habe, kann ich das nur bestätigen.

zum rap- nun, das ist eigentlich genau das gleiche. ich sage mir nicht vorher, ich will das in diesem style machen, so oder so, ich mach es so gut wie ich kann, also nicht absichtlich scheiße oder gut. also so'n "lieb-mich-oder-hass-mich"-ding Smile

also mein style is so wie er is, ich arbeite dran, aber großartig anders wird er nicht werden. soll er auch gar nicht

peace:hippie:

ps.: das sample haben wi bei "aight" mal benutzt, aber den track gibt es nicht mehr. leider. aber vielleicht nehmen wir den irgendwann noch mal auf.

Caine
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 11.April.2005 13:59:00 »

ich weiß nicht aber für mich kommst du an leuchtschrift einfach nicht mehr ran ... der track war der hammer ... beide versionen ... wobei die album version noch besser ist meiner meinung weil sie melodischer ist ...

wegen dem potentzial meinte ich eigentlich beides ... da text und beat meiner meinung nach nachgelassen haben bzw. du noch was viel besseres bringen könntest meiner meinung nach ... siehe leuchtschrift ...
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: