|
nuncio
|
 |
« am: 08.März.2005 22:12:10 » |
|
es ist endlich wieder so weit, ein ganz neuer track ist am start, ich hoffe, er gefällt euch ein wenig  die daten: also beat, anfängercuts und produktion von mir, text und rap von bzumo, nunc, bds und prime mc intro: nunc chorus: bzumo bzumo part nunc part chorus bds part prime mc part chorus cuts chorus outro nuncio + hip hops saat
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cbi
|
 |
« Antworten #1 am: 09.März.2005 10:56:53 » |
|
also ich hab heut früh mal reingehört kurz,der chorus ist auf jeden Fall sehr eingängig der bleibt sehr schnell im Ohr hänen um weiteres Feedbac zu geben muss ich mir den Track erst noch ein paar Mal anhören
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #2 am: 09.März.2005 13:50:32 » |
|
dicker beat intro: fresh HooK: fresher ohrwurm  bzumo: nix auszusetzen Nuncio: heftig bds: nix auszusetzen prime mc: gefällt mir irgendwie nicht cuts:cool outro: Gittare  aber eins anzumerken wenn in der hook vorkommt nuncio und die saat dann kann man es nicht mit dem kollektiv verbinden weis net
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #3 am: 09.März.2005 14:25:14 » |
|
ja, aber ist nicht so schlimm so, denn ein kollektiv track ist es ja nicht, sondern einer von mir und HHS; ein kollektiv track würd ich erst als solchen bezeichnen, wenn mehr als zwei leute dabei sind, also mehr leute als daggett und ich und ich glaube, das wird so schnell nicht der fall sein; tingh ist mit doppelpack und soloalbum beschäftigt und war schon seit wochen nicht mehr da, freeze hat viele operationen in der zukunft, inor hat sich schon seit monaten nicht mehr bei mir gemeldet und na ja so langsam war's das denn auch schon fast. also kollektiv im sinne von "nunc is n kollektiver" aber kein kollektiv24 track, nur von nuncio, der zum kollektiv gehört.       :ente:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cbi
|
 |
« Antworten #4 am: 09.März.2005 14:34:47 » |
|
ich denk mal tooda hats deshalb gesagt weil ja heißt k24 vs hhs
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #5 am: 09.März.2005 14:37:38 » |
|
oh sorry, nuncio vs hhs 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #6 am: 10.März.2005 15:22:28 » |
|
Track is Bombe.. Dein part is der beste,schön gesplittet  Chorus is wirklich nen ohrwurm hört sich sehr geil an. Ein gelungerner Track. Mfg
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #7 am: 10.März.2005 15:23:22 » |
|
DANKE yeah! cool...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #8 am: 10.März.2005 15:25:04 » |
|
sach ma könntest du ma bitte den text von deinem part hier reinschreiben ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #9 am: 10.März.2005 15:26:04 » |
|
ja, das wäre machbar, dauert aber n bisschen, weil ich den nur im studio als txt datei habe. wenn ich wieder da bin, nehm ich die datei mit (ich ahne schlimmes- nämlich dass ich das vergesse)  aber ich denke an dich...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #10 am: 10.März.2005 15:28:25 » |
|
hhm nunja is nicht nötig kannst mir meine frage auch so beantworten  rappst du in deinem part etwa "vom quarzen benebelt,harz ohne pegel" ? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #11 am: 10.März.2005 15:40:52 » |
|
ach so, warte mal eben:
ich klapper die messer, rassel die säbel rocke sogar unter wasser, geknebelt vom knarzen benebelt, ob gras oder pegel gerade mal eben alles abgeregelt bzumo, bds, prime und der nunc verbreiten den stunk, sind bright wie auf skunk
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #12 am: 10.März.2005 15:43:22 » |
|
lol..da haste aber ganz schö schnell gerappt... nich schlecht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #13 am: 10.März.2005 15:48:27 » |
|
vielen dank, ich werde demnächst auf dem langerwarteten NTV album "airlines" einen track von mir geben, der den namen "dezember" tragen soll und ca 5 minuten nur so geht in dem tempo, das auf einem treibenden aber sehr düsteren und basslastigen geigenbeat. ich freu mich schon so, obwohl ich noch nich mal den text fertig hab 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|