Rapboard

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05.Februar.2012 15:24:57 
Rapboard
nichts  FORUM        IMPRESSUM     

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Rapboard.de
|-+  News
| |-+  RAPBOARD NEWS
| | |-+  Der obligatorische Jahresrückblick 2004
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Der obligatorische Jahresrückblick 2004  (Gelesen 706 mal)
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS

Profil anzeigen WWW
« am: 31.Dezember.2004 19:42:45 »

Die obligatorische Zusammenstellung der Dinge die dieses Jahr etwas quer liefen (oder einfach glatt)... aufgeführt sind nur die Sachen die sich anhand eines Datum nachvollziehen lassen, da war sicher noch viel mehr dieses Jahr, aber das ist entweder privat oder verschollen, sucht es euch aus...

1.Januar 2004:  Autobahn A71, gerade 70 km von zuhause, auf dem Weg zu Anke, schweinekalt, Schneeregen, gesprungene Frontscheibe am Auto, etwa eine Stunde fluchen an einer Tankstelle

1.Januar 2004: endlich Ankes lieben Hund, äh Hündin getroffen, und natürlich die Familie und nebenbei auch noch die Schwester

12.März 2004: Das erste offizielle Erscheinen der Agentur73 bei einem Konzert - Hot Water Music live on stage - inklusive Bierdusche der Kamera

3.April 2004: nach langer Zeit das erste wirkliche Interview (Mono und Nikitaman) und der damit erste Kontakt zu Rootdown Records, der bis heute für einige fruchtige Briefwechsel und coole Arbeiten gesorgt hat

4.April 2004: der letzte termingenaue Arbeitstag für PC-SPEZIALIST - etwa 18 Monaten in einem Unternehmen, was grundsätzlich auf einer guten Idee aufbaut, auseinandergelebt und (ohne jede Bewertung natürlich) Gott sei Dank per Kündigung freigekommen

17.April 2004: Pussyclub #9 - uh that hurts (wie Zoey mal an anderer Stelle treffend formulierte)

30.April 2004: HARDCORE-MAYDAY - eins der geilsten Fotos die ich je auf einem Konzert gemacht hab entstand - nebenbei war Ohrensausen und wieder Bierdusche (Kamera diesmal rechtzeitig aus der Bahn) wieder dabei

4.Mai 2004: sechs Jahre nach dem legendären Tag, Gewerbeanmeldung Wreckedmail und Fadanatics Clothing... vor dem Gewerbeamt geparkt und nach etwa 20 Minuten Wartezeit da drin von einer Dame darauf hingewiesen "sie stehen im absoluten Halteverbot und benutzen verbotener Weise ihren Warnblinker, fahren Sie weg und die Sache ist nie passiert" - so geschah es

26.Mai 2004: Pygmalion - Theater live on stage - die Proben und Vorbereitungen waren cool, zwei Tage vorher hiess es noch "am besten wir lassen es sein" und dann war das ganze doch ein Erfolg

Mörs Festival 2004: Jesus Freaks, Hundebiss, Helge Schneider, Festival in einem Zelt

6.Juni 2004: Vibration Syndicate - Nadja sang, Thomas, Ralf und noch viele mehr gaben den Ton an - Ska-Reggae-Chaoten mit geilem Sound - geile Fotos und nette Kontakte

25.Juni/26.Juni 2004: die erste zweitägige Auftragsarbeit - Reggae Time 2004 Open Air

August 2004: Summer Sail '04 im Wattenmeer - ganze viele ganz volle Segler und natürlich auch Segelboote (so große mit allem dran)

13.August 2004: Doom 3

14.August 2004: LIVE IM STAHLWERK Hardcore-Openair - Maroooooon live on stage, thematisch vielleicht nicht ganz richtig gesetzt, aber die live zu sehen muss sein, ...zum dritten Mal bei einer Hardcoreshow - Dusche von Andre (Vocals) - ich war bereit fürs Foto, er übersah mich vor der Bühne knieend und entleerte seinen Mund des köstlichen Getränkes was zu Sekunden vorher zu sich nahm - wollte mir den Arm und so eigentlich nicht mehr waschen danach, aber nun ja...  -  später am Abend: Handy verloren, aber es tauchte im Bar-Bus wieder auf - gestern (30.12.04) hab ich das Teil für 90,- Euro bei Ebay verkauft

24.September 2004: Mark Foogo und seine Skasters... wer Mr. Bean mag und auf Ska abfährt der muss sich diesen Typ live anschauen - Hammerhartlustig (hab aus seiner Jim Beam Flasche Wodka-O gemixt, er war zu straff und hats nicht gemerkt)

30.September 2004: Onkelz Hattrick in Erfurt, nach vierzehn Jahren aktiven Hörens mein letztes Konzert der Band - die Abschlusstour einer 25-Jährigen Kariere - no more to say

Oktober 2004: Anruf von der CTP-GmbH "hab da Verwendung für dich, melde dich am 26.Oktober"

14.Oktober 2004: Happy Birthday Zora

16.Oktober 2004: Flowin Immo Interview - göttlich

26.Oktober 2004: CTP-GmbH - mein neuer/alter Arbeitgeber - Bereich: administrative Aufgaben in den beiden Häusern, Betreuung von drei Webshops samt der Kunden und Auftragsabwicklung für Öl und Reifen Ein- und Verkauf, technischer Ansprechpartner für alles was irgendwie mit Strom zu tun hat - Goodyear hell yeah Wink

16.November 2004: Half-Life 2 - sechs Jahre gewartet und schwer begeistert

6.Dezember 2004: Sportfreunde Stiller im Weimarer Kongresszentrum, Teppich mit Bier und sonstigem flüssigen versaut (selber Schuld wer dort drin ein Konzert macht) - Fotos von hinterher sind hier irgendwo zu finden

7.Dezember 2004: WreckedRadio geht on air!

26.Dezember 2004: Die Happy in Leipzig (kurzfristig doch nicht durch finanziellen Engpass zum Jahresende)

31.Dezember 2004: neuer Auftrag zu einer neuen Geschäftsidee "Displayking - Schutzfolien für mobile Geräte"

31.Dezember 2004: was Christian aka der andere aka masone aus der Schweiz mal wieder obligatorisch absegnete ging 17:08 Uhr offizielle online.. www.displayking.de - ab Januar 2005 gehts da rund und in einem Jahr bin ich sicher durch die Beteiligung am Umsatz Millionär und lasse schreiben

31.Dezember 2004: tippen des Jahresrückblicks mit anschliesender Silvesterfeierei - Heidelbeerglühwein inklusive (vor den Fenstern sprengen sich schon die kleinen Kinder gegenseitig in die Luft)

P.S. 31.Dezember 2004 19:13 Uhr: apropos... bereitet euch darauf vor nächstes Jahr etwas ganz aussergewöhnliches zu bekommen - verraten wird noch nichts, aber viele wissen zumindest schon von der Idee (ohne jetzt oder sonstwann zu wissen dass es genau darum geht wovon sie schon gehört haben) - verwirrt? drink weniger Wink

P.P.S. 31.Dezember 2004: 19:40 Uhr: allen die dies hier gelesen haben einen guten Rutsch, ein weiteres und noch aussergewöhnlicheres Jahr (als die bisher), viel Glueck, Gesundheit, Reichtum (meine Nummer habt ihr) und selbstverständlich Freude an allem - Rapboard lebt auch 2005 weiter - Force

citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 01.Januar.2005 15:30:15 »

da bin ich mal auf das ausergewöhnliche  gespannt Smile

ich werd später evt.  noch n jahresrückblick schreiben aber im moment fühl ich mich nciht so gut da ich was schreiben könnte Smile

wie es aussieht  war es für dich n erfolgreiches jahr...

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 01.Januar.2005 22:15:15 »

ich hoff ihr seit gut ins neue jahr gekommen,hmmm ich würd ja auch gern was zu meinem 2004 sagen aber irgendwie kann ich mich jetzt schon kaum an das letzte jahr erinnern

was bedeutet es gab nichts wirkliches was es wert gewsen wäre das es hängen bliebe,bis auf ein paar ausnahmen vielleicht

so wie der zwischenzeitliche Arbeitswechsel zu AOL der schichtmäßig das allerletzte war da man nur einen Tag die woche frei hatte und zu total unmeschlichen Zeiten arbeiten msste

in der Zeit gabs zwar einen kleinen Geldstoß aber es war auch der Grund warum ich meinen hund weg geben musste,was mir sehr leid tut.

na ja die Beziehung zu miner Freundin ist immer mehr gewachsen und es sind die ersten Zukunftspläne geschmieden wurden.

Ich hab zahlreiche Tracks gemacht obwhl ich mich nie getraut hab u rappen,der Kontakt zum Kollektiv ist intensiver gewurden und es ist die Planung für  einen gemeinsamen Track entstanden der sich aber momentan hinzieht,sorry meine schud

es wurde Sommer der nie richtig Sommer wurde, man hat versucht s beste draus zu machen und dieses jahr wurde es eim wahrer grillsommer fast jeden 2 tag roch man die kohlen von uns

Partymäßig leider nichts erlebt was nenneswert wäre da erfurt untergeht in dieser sache,bis vielleicht der Auftritt vom Synthikat kev und klömi auf der bühne
na vielleicht wirds dieses jahr was, nuncio ich bin noch am  planen was dieses jahr die jam  betrifft hoffentlich klappts

es wurde November und ich schenkte meiner freundin ein Reise nach London,ein #Wochenende was mir bstimmt in guter Erinnerung bleibt weil das erste mal weiter weg mit ihr

es wurde Dezember und Seei hat ihr baby bekommen es ist gesund und sie hat auchalles überstanden,was sehr erfreulich ist.

dann getern jahresumbruch den ich auf ner blackbeatparty verbracht hab das geld is reichlich in alk geflossen ich hab den heutigen ganzen ta verschlafen und nun sitz  ich auf arbeit rum und hab ganz vergessen das ich bei ebay was ersteigern wollt und die zeit jetzt abgelaufen ist

Seei
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 02.Januar.2005 12:44:32 »

Hmm  hinter mir liegt ein absolut positives jahr auch wenn vieles sehr schnell  ging Wink

Im Januar  war ich noch am überlegen ob ich mich auf Michel einlasse oder nicht *gg* naja als alleinerziehende Mama nimmt  man nicht jeden*sfg*
Im Februar genau am 14. also Valentinstag  sind wir dann fest zusammen gekommen ..wie kitischig Love und ich hatte  Besuch von einem mir sehr liebgewonnen chatter
im März  nix spektakuläres
Im April  waren wir in Movie World ,Michel hatte Geburtstag ,mika wurde 6 und ich schwanger Laughing
Im Mai  hielt ich dann den positiven Test in den Händen  und das erste Ultraschallbild...oki erstmal waren wir geschockt das geb ich ja wohl zu Wink
ImJuni hatte ich  Geburtstag  alle waren besoffen nur ich nicht *hmpf* und mein  beepchen war da
Im juli verstärkten wir unsere Wohnugssuche und  hatten dann auch Glück
Im august packten wir unsere 7sachen zusammen
Im September sind wir umgezogen .Carina wurde eingeschult und  mein Bauch wurde immer dicker*ächz*
Im Oktober  war bei uns Kirmes aber schwanger ist kirmes doof*gg*
Im november  wurde mein Bauch dann so riesig das ich keine Lust mehr hatte und  mit meinen Schwangerschaftslaunen allen auf den Keks  ging Very Happy
Tja und im Dezember  genau 10 Monate nachdem ich  zu Michel sagte ok versuchen wir das mal *gg* kam unsere  Pauline auf die Welt und bereichert  seit dem unsere Tage und Nächte Tanz
Wirklich  blöde Sachen hab ich im letzten Jahr nicht erlebt und ich hoffe das bleibt so vor allem privat läuft es einfach super
Desweiteren bin ich froh das der cbi mir  als Freund erhalten geblieben ist  auch wenn unser Kontakt  nicht mehr so intensiv ist  zwecks Zeitmangel  aber lieben tu ich ihn immer noch Love <-- auf meine art und weise Wink
Silvester  hab  ich mit meinen Kindern verbracht wobei Pauline alles verpennt hat  aber  um 12  haben die anderen beiden rumgeknallt  und michel musste  aufräumen Smile

Lieber nix tun als mit viel Aufwand gar nix schaffen  Wink
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: