|
4ce
|
 |
« am: 21.Juli.2002 13:15:16 » |
|
wenn ich ehrlich bin find ich die sachen von den typ ziemlich smooth! mir gefällts. d.u.t. ist im optik mix mit eko tight! habs komplette album noch nich gehört, kriegs erst nächste woche, sagt ma selberz was dazu?
peezen
|
|
|
|
|
|
setzt dich auf mein schoß, und du siehst auch in dir steckt ein guter musiker!-biztram
als ich auf eine radioaktive webseite gelang, wurde aus einem herkömmlichen chatroboter '4ce'. seit dem bin ich im world wide web gefangen!
ich töte den Tod, solange bis er gestorben ist - 4ce
|
|
|
|
cue!
|
 |
« Antworten #1 am: 22.Juli.2002 18:00:06 » |
|
Ich find die zwei veröffentlichten echt cool. Mehr hab ich noch nicht gehört...
|
|
|
|
|
|
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. 
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #2 am: 23.Juli.2002 01:11:34 » |
|
DUT is aufjeden mal geil aber in einer anderen richtung auhc scheiße naja kann man interpretieren wie man will bleibt geschmackssache ka hört sich komishc an der satz aber ich seh es so eheh
und sonst hmm hab ick noch nix weite rgehört außer ein paar feat von ihm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cue!
|
 |
« Antworten #3 am: 23.Juli.2002 15:00:18 » |
|
der illoptik rmx von DUT is fresher...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eversmann
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #4 am: 23.Juli.2002 23:38:45 » |
|
Also dreckig und tight ist auf jeden Fall ne geile sache! hat mich überrascht! auch wen ich den style von J-luv nicht so geil finde . auf weil du mich liebst kann man ziehmlich gut chillen also ruhig aber geil!! naja das album werde ich mir nicht kaufen aber bestimmt ma reinhören !
|
|
|
|
|
|
Keep It ReAL!! Dissen ist M8!!!!!!! Peacceennn
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #5 am: 24.Juli.2002 00:09:57 » |
|
Weil du mich Liebst is aus meiner sicht nen bescheuerter track so weis net gefällt mir garnet die scheiße:D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
4ce
|
 |
« Antworten #6 am: 24.Juli.2002 11:37:16 » |
|
da ich das album jetzt schon ein tag lang hab kann ich mehr drüber reden =) alzo meine erwartungen waren wohl etwas höher soll aber nich heißen das es schlecht iss es iss halt durchgängig sehr ruhig. D.U.T. und tanz zum beat sind wohl die etwas tanzbareren tracks. überrascht und beatmäßig am meißten geflasht war ich von den beatz von melbeatz. hat glaub ich zu 2 tracks die beatz gemacht welche mir beatmäßig am besten gefallen. glaub öfter sollt ich beat nich verwenden =) allgemein auf ner skala von eins bis zehn würd ich locker ne 7-8 vergeben, allerdings ist das deutsch-soul-zeuchs ne derbe geschmacks sache, also erst reinhören und dann kaufen!
fazit: smoothes album ruhige lieder, hohe stimmen =) und 2, 3 tracks abwechslung
weg 4ce
|
|
|
|
|
|
setzt dich auf mein schoß, und du siehst auch in dir steckt ein guter musiker!-biztram
als ich auf eine radioaktive webseite gelang, wurde aus einem herkömmlichen chatroboter '4ce'. seit dem bin ich im world wide web gefangen!
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #7 am: 24.Juli.2002 11:45:02 » |
|
Melbeatz macht die besten Beatz find ich also is das klar  Und mich würde es mal interessieren sidn da nru soulige Tracks oben oder versucht der J-Luv sich auch als Rapper. Weil hab ein TRack wo er Rapt und der is ziemlich scheiße hehe also sag ma 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
4ce
|
 |
« Antworten #8 am: 24.Juli.2002 11:51:42 » |
|
naja allez kann man von melbeatz nich gutheißen-ist aber geschmackssache. die beatz von azad auf den album sind auch nich schlecht!
zur frage er versucht sich großartig nich im rappen, vielleicht so leichter sprechgesang zwischendurch aber ist nie wirklich sein haupt- ding. ein track da singt er so hoch das klingt als hat man ihm gradewegs frisch zentriert die klöten zerhackt! aber sons ist das album trotzdem gut! - reinhören!
4ce
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #9 am: 24.Juli.2002 12:31:49 » |
|
hehe krass das muss ick hören wie da sklingt loool
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cue!
|
 |
« Antworten #10 am: 24.Juli.2002 14:59:42 » |
|
wie heißt den der track? werd ma per i-net reinhören...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #11 am: 26.Juli.2002 12:22:31 » |
|
Is J-Luv eigentlich bei 3 P ? Würde mich ma interesieren lol
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« Antworten #12 am: 26.Juli.2002 12:46:16 » |
|
jop, signed bei 3p.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #13 am: 26.Juli.2002 19:41:08 » |
|
Okjay danke lol ich finds lustig jetzt hehe peazen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
weedend
|
 |
« Antworten #14 am: 27.Juli.2002 01:54:19 » |
|
ich kenn auch noch nicht wirklich viel von j.luv doch das was ich so gehört hab hat mich doch überzeugt... da liegen sachen wie d.u.t., alles und nichts, stählernes labyrinth, weil du mich liebst und komm mit mir FT AZAD bei mir ganz oben... bringt aufjedenfall smoove dinger der typ. 3p, scheiß drauf, die musik von mr. luv gefällt mir und das ist mir wichtig. sehts wir ihr wollt, ich sehs so...
weedend meldet sich ab...
|
|
|
|
|
|
kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats? dann melde dich doch bitte bei mir.
MfG, KingWeedy!
|
|
|
|