|
The3rd
|
 |
« am: 27.November.2002 23:35:25 » |
|
hmm war gerad das erste mal Breaken .. wir waren 8 leute und haben in der großen omkleide kabiene von der Turnhalle gebreakt... halle war belegt aber für uns hat der platz gereicht.. auf jeden fall hats mir richtig spaß gemacht und ich werde nächste woche auf jeden fall wieder hin und bis dahin fleisig üben.. kann jetzt toprock, einigermaßen Sixstep, dann handstand und so... noch nicht viel aber ich werde drann arbeiten....
3rd
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #1 am: 28.November.2002 18:58:07 » |
|
wann is das jetz eigentlich immer also um wieviel uhr und wo genau? wer macht alles mit? werd nächstes ml wenn ich zeit hab mitkomm.
paze
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #2 am: 28.November.2002 21:02:55 » |
|
also bis jetzt ist das immer Mittwochs um 8 an der Dannewerk Realschule. Mit dabei sind Raffa, Siemsen, Iliah und noch 2-3 andere. vielleicht bekommen wir die räume noch öfters aber das steht noch nicht fest. Frag ansonsten Raffa mal selbst
paze
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #3 am: 30.November.2002 17:59:12 » |
|
hmm klasse wer is raffa? kann sein, dass ich ihn schonmal gesehn hab aber weiß grad nich wer das is... hmm ich komm mittwoch mal mit wenn das von meiner zeit her passt.
paze
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
|
Zoey DVC
|
 |
« Antworten #4 am: 04.Dezember.2002 16:08:23 » |
|
@3rd: hab deine hp gesehen, wo so pics vom breaken drauf sind! muss sagen, bist ja schon sehr weit, dafür, dass du erst angefangen hast!!!!!!! muss schon wieder pause machen.... *grmpf*
WEITER MACHEN!!!!
|
|
|
|
|
|
Ein guter Mensch ist angeblich im Herz noch ein Kind... Für mich bist du noch ein Kind! Dies ist ein Kompliment
Can2
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #5 am: 04.Dezember.2002 20:24:46 » |
|
dankeschön... ja mache ich.. handstand und Freezes konte ich ja schon vorher... werde auf jeden fall weitermachen und mir auch noch PVC holen um zuhause was zu machen.... I'm Working on it....  3rd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #6 am: 10.Dezember.2002 13:47:43 » |
|
und wer is nu raffa ? lol
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zoey DVC
|
 |
« Antworten #7 am: 12.Dezember.2002 20:06:36 » |
|
und wer von euch is michi und wer ist gunnar...*bin total verwirrt*
|
|
|
|
|
|
Ein guter Mensch ist angeblich im Herz noch ein Kind... Für mich bist du noch ein Kind! Dies ist ein Kompliment
Can2
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #8 am: 14.Dezember.2002 23:32:01 » |
|
ich bin Michi... Raffa is der Typ bei dem Ich breake,... wen meinst du mit Gunnar? Hab in Östereich auch breaker getroffen und mit denen ein bissle gebreakt..war sehr kewl... 3rd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zoey DVC
|
 |
« Antworten #9 am: 15.Dezember.2002 21:24:40 » |
|
dagget????=gunnar? oder verplan ich gerade voll was???
yezzz ab februar gehts bei mir wieder los mit breaken.....falls ich mir bis dahin nicht wieder was gebrochen hab =)
|
|
|
|
|
|
Can2
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #10 am: 16.Dezember.2002 13:58:12 » |
|
ne der Dag heisst ganz anders... weiss nur gerad nicht ob ich das hier von ihm posten darf... kann er ja selbst machen....
-3rd-
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #11 am: 16.Dezember.2002 13:58:35 » |
|
ich heiß nich gunnar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zoey DVC
|
 |
« Antworten #12 am: 16.Dezember.2002 13:59:56 » |
|
SORRYYYYYY !!!!!!:o *peinlich*
|
|
|
|
|
|
Can2
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #13 am: 09.Januar.2003 15:21:47 » |
|
hmm the3rd wie sieht das jetz eigentlich mit braken aus? wolltest mich doch mal mitnehm.
paze
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #14 am: 09.Januar.2003 22:13:59 » |
|
ja wenn Raffa wüsste wann wieder ist... ansonsten lass das nur wir beide oder so machen.... nehmen wir uns nen video oder was weiss ich und üben so.... hab auf jeden fall lust mehr zu machen....
paze
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|