Originally posted by SeeiDanke sonst alles Bestens ...umzug hab ich gut geschafft ..naja nun gehts so langsam ans kinderzimmer einrichten .Heute habe ich einen Kinderwagen gekauft und bin auch ansonsten recht großzügig mit Michels Geld

Ist ja auch richtig so! Der Kleine soll es ja auch schön haben, wenn er endlich da ist, gell?! Außerdem soll & muss es ja auch 'ne Weile halten!
Werde bei Gelgenheit mal ein bild von meinem Bauchnabel posten
Au ja! *ganzneugierigbin*

...der steht ab wie bei einem Schnellkochtopf*g*

Eine sehr süße Umschreibung!

Naja, ansonsten beschäftigen mich zur Zeit sooooooo viele Dinge, die ich erledigen muss..., aber die Lehrer haben immer Vorstellungen! Denken doch tatsächlich, dass man außer deren Fach keine Schule & auch sonst keine weiteren Verpflichtungen hat! Solche 'PIEP'! Die sind doch alle total 'PIEP'! Werde mich wohl nächste Woche ein paar Tage krankschreiben lassen, - vielleicht sogar zu Recht - um diesen 'PIEP' nach den Ferien zu zeigen, dass sie sich ihre 'PIEP' Aufgaben gepflegt in ihren riesen, plattgesessenen 'PIEP' stecken können!

Dann habe ich zumindest ein bissel mehr Zeit & schaffe das dann wohl auch alles! Hoffe ich zumindest!

Hätte zwar noch so einiges zu beklagen, aber nun lass' ich euch lieber mal ein bissel Zeit, meine 'PIEP' Laune zu verdauen!

Schönen Tag - zumindest euch!