Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« am: 08.September.2004 18:41:36 » |
|
Bitte Euren Nickname und dahinter Euren echten Namen posten... Vorname + Anfangsbuchstabe des Nachnamen (oder den ganzen wenn gewollt)
los geht's
Aktuelle Liste (wird vervollständigt)... letzte Aktualisierung 21.11. 20:00 Uhr
3rd - Michael Hornbogen 4ce - Henning T. bine - Sabine M. Caine - Sebastian Deubler cbi - Thomas W. citox - Andreas G. Daggett - Henning K. Force - Christian D. Intermezzo - Matthias Deubler Jamaenk - Anke v. d. W. LyriMC - Lysander Deal nuncio - Michael Alexander Seei - Sandra L. V. Sefrock - Fatih Ö TooDa - René R. weedend - René Müller
weiter!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cbi
|
 |
« Antworten #1 am: 08.September.2004 19:52:33 » |
|
*lol* da hat er sich Nuncios Vorschlag angenommen  Thomas W.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #2 am: 08.September.2004 20:08:31 » |
|
René R.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joy
|
 |
« Antworten #3 am: 08.September.2004 20:27:22 » |
|
Anke v. d. W. -> King 
|
|
|
|
|
|
sunlight makes me paranoid.
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #4 am: 08.September.2004 21:51:52 » |
|
The3rd aka -3rd- Michael Hornbogen 0173/9004327 (die daten stehen eh überall im Netz von daher lachs) (ähm Anke soll das nicht nen M anstatt nen W sein bei dir??)
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« Antworten #5 am: 08.September.2004 21:58:37 » |
|
Originally posted by The3rd (ähm Anke soll das nicht nen M anstatt nen W sein bei dir??) huh? was soll das denn geben dann 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joy
|
 |
« Antworten #6 am: 08.September.2004 22:01:24 » |
|
Originally posted by The3rd (ähm Anke soll das nicht nen M anstatt nen W sein bei dir??) Nee, da soll ein W. hin. Bin mir nahezu 100%ig sicher. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #7 am: 08.September.2004 22:29:05 » |
|
Originally posted by JamaenkOriginally posted by The3rd (ähm Anke soll das nicht nen M anstatt nen W sein bei dir??) Nee, da soll ein W. hin. Bin mir nahezu 100%ig sicher. hmm ich habs irgendwie mit M in erinnerung hmm aber M und w in verbindung mit dem ganzen namen klingen dann auch sehr ähnlich
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
Joy
|
 |
« Antworten #8 am: 08.September.2004 22:32:59 » |
|
Mit M. klingt der furchtbar:rolleyes2:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #9 am: 08.September.2004 22:35:35 » |
|
Originally posted by Jamaenk Mit M. klingt der furchtbar:rolleyes2: tut mir leid aber so hatte ich ihn an sich IMMER in erinnerung.. gut nun werd ich es mir merken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
weedend
|
 |
« Antworten #10 am: 08.September.2004 23:17:46 » |
|
weedend = Prinz René von Hamburg der I Naja, oder nennt mich einfach Müller mit Nachnamen, kommt der sache schon näher 
|
|
|
|
|
|
kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats? dann melde dich doch bitte bei mir.
MfG, KingWeedy!
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #11 am: 09.September.2004 07:10:06 » |
|
Nuncio (Michael Alexander)  lustige idee... hab ich doch gesagt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
4ce
|
 |
« Antworten #12 am: 09.September.2004 10:30:57 » |
|
4ce=Britney Spears
|
|
|
|
|
|
setzt dich auf mein schoß, und du siehst auch in dir steckt ein guter musiker!-biztram
als ich auf eine radioaktive webseite gelang, wurde aus einem herkömmlichen chatroboter '4ce'. seit dem bin ich im world wide web gefangen!
ich töte den Tod, solange bis er gestorben ist - 4ce
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #13 am: 09.September.2004 20:11:57 » |
|
lool
Achso TooDa bitte mit großem D und das R nach René heißt soviel wie Reinhardt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #14 am: 09.September.2004 20:18:49 » |
|
die meissten leute nennen mich daggett oder bei meinem richtigen namen -geiler lachs-
gibt aber auch ne minderheit die mich aus irgend nem grund henning k. nennt bzw nur henning. kein plan wer der typ ist hab ihn noch nie gesehen muss wohl irgend so n modewort für irgendwas das alles andere übertrifft sein ich mein wer heißt schon henning das kann doch nur n spitzname sein.
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
|