Rapboard.de
22.Mai.2012 15:02:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Wer spielt Doom3 und Konsorten?  (Gelesen 553 mal)
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS

Profil anzeigen WWW
« am: 07.September.2004 22:22:21 »

Spielt einer von Euch Doom3 oder sowas in der Art? Hat jemand Bock mal online zu spielen, hat jemand Lust über das Spiel zu reden,

hittet hier back.
Force

cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 08.September.2004 07:07:12 »

würde es ja gern spielen,nur hab ich n Rechner der dafür nicht ausreicht und mit 56k würde das eh nüx werden. Sad

The3rd
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 08.September.2004 22:41:00 »

ähm werd mir das bald mal beim kollegen reinziehn da ich das villeicht mit meiner grafikkarte schaffen könnte, aber mit einem 800erDuron garantiert NICHT!!!...
aber soll wohl ganz gut abgehen, sau duster und co

Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen //
wir kennen uns, könnten niemals hassen //
Du weisst du bist der gröste Schatz für mich//
meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
Sefrock
Rapboard Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 10.September.2004 00:37:58 »

buh, doom3, verräter..spielt far cry verdammt, ist deutscher hersteller und bekannte Smile

Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 10.September.2004 10:14:09 »

bin kein Verräter, Far Cry ist schon durch. Und ständig Strand, geiles Wetter und Wasser nervt Razz die Pflanzen sind auch zu plattgedrückt und statisch Rolleyes2 war etwas enttäuschend.

Darum gerade Doom 3.

Level 10/27 im Moment.

Force

Sefrock
Rapboard Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 10.September.2004 13:01:27 »

ich freu mich auf fear...hat ja teilweise merkmale von japanischen horror - filmen ( sollte jemand den trailer dieses spieles gesehen haben, so vergleiche er / sie das mit dem japanischen horrorfilm ju on oder sowas und dark water )

auf jeden fall gruseleffekt, wird doom3 mächtig druck machen, wahrscheinlich auch der direkte konkurrent...

Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 10.September.2004 13:21:07 »

schade dass Monolith nicht selber was zu Fear auf der Seite haben (Vivendi komischerweise auch nicht Sad), aber von denen kam schon Blood 1 und 2, *hrhrhrhrhrhrhrhr* also kann Fear nur geil werden Laughing

Die Screenshots sehen auf jedenfall wunderbar düster und blutig aus

der kommt cool:
http://img.gamershell.com/imagefolio/gallery/FPS/FEAR/Action_Var2.jpg

//EDIT:

der Trailer zu Fear ist ja geil... Tritte, Autos... Very Happy

lad grad nebenbei die Demo von Obscure, bin drauf gestoßen, weil "Fear" im Titel vorkommt, mal sehen was da abgeht

//EDIT 2:

Obscure geht dahin wo Myst 1-4 schon waren...  Download abgebrochen

citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 12.September.2004 20:38:52 »

farcry von deutschen?? nene  far cry wurde von einer polnischen firma entwickelt soviel iuch weiß..

ich zock doom 3  ka welches level  ich war  musste ja formatieren und hab kein bock mehr..doom 3 wird nach ner zeit langweilig weils immer das gleiche passiert..und ich bin enttäuscht von dem spiel  dachte es wäre uzm einiges besser..wie z.b.s  das wenn man einem ins bein schießt er das bein schleift und so..naja..
fear  sieht cool aus  hab aber im moment keine kohle um mir spiele zu holen und die dann online zu zocken..wegen cd-key und so...

aber immer wieder gerne ne runde counter-strike...King

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 12.September.2004 22:22:18 »

Zitat
Originally posted by citox
farcry von deutschen?? nene  far cry wurde von einer polnischen firma entwickelt soviel iuch weiß..

doch doch, Deutsche. nur etwa 70 km von mir weg, lustigerweise in den Medien gewesen weil sich bei ihnen im Büro Raubkopien von Entwickungstools fanden, die ham sie zwar nicht fuer die Entwicklung von Farcry eingesetzt, aber man weiss ja... ist der Ruf erst ruiniert...

Zitat

doom 3 wird nach ner zeit langweilig weils immer das gleiche passiert..und ich bin enttäuscht von dem spiel  dachte es wäre uzm einiges besser..

Doom tut gluecklichweise genau dass, was Doom schon vor Jahren getan hat. Es erfüllt das Klischee des klassischen Shooters, und da gehts per Definition ums Abmetzeln was vor die Waffe rennt. Ich finds darum geil, es ist Doom wie immer, nur mit richtig geiler Grafik und dem selben Flair wie Anfang 90.

Zitat

wie z.b.s  das wenn man einem ins bein schießt er das bein schleift und so..naja..

Dann spiel unbedingt Soldier of Fortune 1. Oder Teil 2, aber 1 ist der absolute Bringer, wenns um solche Details geht. Die hatten das drauf und das hat noch keiner wieder kopiert seitdem. Try it!!!

Schönen Abend.  22:22 Uhr

Force

weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 13.September.2004 00:13:25 »

soldier of fortune 1 fand ich auch ziemlich power den rest kenn ich nicht so wirklich... hab auch mal so dinger wie kigpin ausprobiert, war auch ganz lustig, oder dieses return of wolfensteins castle ding da.... kenn mich da ehrlich gesagt auch nicht so aus.
mittlerweile hab ich auch eigentlich so gut wie vollständig das interesse an solchen spielen verloren...

kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?
dann melde dich doch bitte bei mir.

MfG,
KingWeedy!
citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 13.September.2004 12:02:32 »

ohhhh.hab da n spiel verwechselt  das war chrome 1 und 2 das in polen  entwickelt wurde..

soldier of fortune  1&2 kenn ich    1 ist burner..2 rockt auch ganz gut..

ich habe sogut  wie alle ego-schooter gezockt..  auch doom 1,2  
quake  die ganze reihe
painkiller geht auch ganz gut  ist relativ blutig..

return to castel wolfenstein  war ind en ersten leves noch gut  aber als dann die mosnter kommen ist es einfach nur fürn arsch..

medal of honner,battelfield  halt einfach alles was exestiert...bin begeistert von slchen spielen  King

--------

The3rd
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 13.September.2004 12:13:41 »

Zitat

soldier of fortune  1&2 kenn ich    1 ist burner..2 rockt auch ganz gut..

ich habe sogut  wie alle ego-schooter gezockt..  auch doom 1,2  
quake  die ganze reihe
painkiller geht auch ganz gut  ist relativ blutig..

return to castel wolfenstein  war ind en ersten leves noch gut  aber als dann die mosnter kommen ist es einfach nur fürn arsch..

medal of honner,battelfield  halt einfach alles was exestiert...bin begeistert von slchen spielen  King

joar ich auf jeden fall auch sehr..
meine persönlichen klassiker
blood2
medal of honnor (herrliche atmosphäre und stimmung)
max paine1 (bis zum umfallen.... teil2 lief bei mir nie kp warum)
deus ex1 (zogg ich momentan wie wild durch)

und dann natürlich noch die wolfensteinteile...
also ich habe schon inner 5 klasse oder wann das war das uralte wolfenstein3D gezoggt.. einfach ein klassiker damals, auch wenn die levels alle gleich waren und man sich andauernd verlaufen hat lol...
dann habe ich RTCW (also das return to castle wolfenstein) auch durchgezoggt und war ganz okay... dann gabs dazu ja nen multiplayer und den habe ich über nen jahr im netz gezoggt, auch wenn ich nur die demoversion vom multi hatte und deshalb nur 2maps aber dann war iich da auch dementsprechend gut..
jetzt kam vor nem jahr oder so RTCW Enemy Territory als reines multiplayergame 4free raus udn das zoggge ich nach wie vor sehr aktiv im netz. macht sau viel spaß, vor allem mag ich es lieber als zB CS weil es bei ET halt verschiedne soldatentypen/skillz gibt und du die auch die ganze zeit durch erfahrung steigerst.. sehr sehr gut...
aber die neuen games kjann ich leider mom net zoggen, denn meine grafik karte würde das noch mitmachen aber mein 800er Duron nicht und 256MB DDR ram sind auch net mehr schnell genügend...
muss also dringend mal aufrüsten

Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen //
wir kennen uns, könnten niemals hassen //
Du weisst du bist der gröste Schatz für mich//
meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 13.September.2004 13:28:41 »

das mit farcry hab ich auch gehört. meine schwester sollte eigentlich was an der grafik mit arbeiten, is dann aber doch nix geworden, schade.

doom ist eines meiner absoluten lieblingsspiele! leider würde doom3 nur auf meinem studio pc laufen, daher keine chance. mein wohnzimmer pc ist zu langsam

citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 18.September.2004 09:55:53 »

freut euch,need for speed underground 2  kommt nächsten monat...

half life 2 wurde uf dezember verschoben Hardcorelol

--------

Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS

Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 18.September.2004 12:37:25 »

Zitat
freut euch,need for speed underground 2  kommt nächsten monat...

half life 2 wurde uf dezember verschoben Hardcorelol

hat doch alles bestens funktioniert, am Mittwoch ist wie schon lange bekannt ein RC an Vivendi gegangen... die nächsten Tage wird die von denen erneut (nachdem Valve das getan hat) auf Herz und Nieren getestet....

das ist endlich eine erwartete Meldung, nun gehts nicht mehr lang

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: