Originally posted by citox soldier of fortune 1&2 kenn ich 1 ist burner..2 rockt auch ganz gut..
ich habe sogut wie alle ego-schooter gezockt.. auch doom 1,2
quake die ganze reihe
painkiller geht auch ganz gut ist relativ blutig..
return to castel wolfenstein war ind en ersten leves noch gut aber als dann die mosnter kommen ist es einfach nur fürn arsch..
medal of honner,battelfield halt einfach alles was exestiert...bin begeistert von slchen spielen
joar ich auf jeden fall auch sehr..
meine persönlichen klassiker
blood2
medal of honnor (herrliche atmosphäre und stimmung)
max paine1 (bis zum umfallen.... teil2 lief bei mir nie kp warum)
deus ex1 (zogg ich momentan wie wild durch)
und dann natürlich noch die wolfensteinteile...
also ich habe schon inner 5 klasse oder wann das war das uralte wolfenstein3D gezoggt.. einfach ein klassiker damals, auch wenn die levels alle gleich waren und man sich andauernd verlaufen hat lol...
dann habe ich RTCW (also das return to castle wolfenstein) auch durchgezoggt und war ganz okay... dann gabs dazu ja nen multiplayer und den habe ich über nen jahr im netz gezoggt, auch wenn ich nur die demoversion vom multi hatte und deshalb nur 2maps aber dann war iich da auch dementsprechend gut..
jetzt kam vor nem jahr oder so RTCW Enemy Territory als reines multiplayergame 4free raus udn das zoggge ich nach wie vor sehr aktiv im netz. macht sau viel spaß, vor allem mag ich es lieber als zB CS weil es bei ET halt verschiedne soldatentypen/skillz gibt und du die auch die ganze zeit durch erfahrung steigerst.. sehr sehr gut...
aber die neuen games kjann ich leider mom net zoggen, denn meine grafik karte würde das noch mitmachen aber mein 800er Duron nicht und 256MB DDR ram sind auch net mehr schnell genügend...
muss also dringend mal aufrüsten