Originally posted by Forcevon Anke
Hier läuft ein Mal was wie nicht immer und man hat Angst, dass das Board verkommt?
oft hab ich das Gefühl, dass genau wegen solchen Sachen dem "Verkommen" kein Einhalt geboten werden kann... es kommen, wie schon gesagt, oft neue Leute hier hin, tun das wonach ihnen ist und haben Spass... dann kommen Leute die hier schon länger dabei sind und Posaunen Sachen von Fakes und wasweissich... es ist klar, dass die gerade neuen User dadurch sofort wieder verschwinden, sich nicht ernstgenommen fuehlen... usw....
genau darum gibt es hier immer nur die selben oder die gleichen aktiven User... so wird aus dem Board nichts...
mein 1 Cent, der heute beim Kauf eines Ueberraschungs-Eies uebrig blieb
Force
Als Lyri kam lief es auch nicht wie immer..da waren auch extrem schlechte battles dabei, aber, um Namen und beispiele zu nennen, hat lyri jede konstruktive kritik angenommen, &0 cent und noch so einer haben sich keine Kritik zu herzen genommen...
Master Trigga kam her und postete Audio bis zum geht nicht mehr...das ist man ja auch nicht gewohnt hier..
veränderung ist gut, solang sie ins positive geht..
negative veränderungen will keiner...
oder freut ihr euch über die Deutsche wirtschaftslage??
und ich sags nochmal, ich kenn bine nicht, ich kenn aber sehrwohl leute die so überzogen auf gangster machen unes ernst meinen...
und was ich gemeint habe...da gehts nicht nur um Hip hop sondern generell, es wirkt doch jeder aufgesetzt...jeder spielt seine scheiß gottverdammte Rolle...
Ich bin reich ich brauch nen BMW, würd aber lieber nen 2CV fahren...
Ich mag Hip Hop, ich muss ein Gangster sein und ich muss viele Englische Ausdrücke in meine Sprache einfließen lassen...
Speziell auf Hip Hop umgelegt ist dieses Rollenspiel vorallem schlecht für die Musik selbst...
Klubking (z.B.)kennt nur 2 themen: Battle und Ficken
alles wird eintönig und es kommt zur stagnation...egal wieviele neue leute angeblich innovativen Rap macht...
ICh habe nichts gegen neue Leute..ich habe was gegn dieses Dicke hose gehabe...
Shit, ich versuche zu Rappen, spiele Basketball, tanze gerne Walzer und Tang, hab ne Freundin, ich hab noch nie ne straftat begangen, fahre nen kleinen Peugeot 206 und liebe Babys/Kleinkinder...
nein ich bin kein Gangster...neine ich würde nie son nen scheiß schreiben wie:
ich geh nie auf die Street ohne weste und.....
deine mutter will sex denn ich rhyme tight eins zwei drive by hilton lifestyle....
usw.
dann kommt noch aggro dazu und vermittelt einen Hip hop wie ich ihn nicht kennengelernt habe und wie ich ihn für mich nicht haben ill...und genau damit werde ich dann aber in verbindung gebracht und das will ich nicht...dieser Hip hop ist überflüssig für mich und ich disstanziere mich davon!!!
und an alle Neuen:
Herzlich willkommen, tobt euch aus, habt spaß, aber seid nicht angepisst wenn ich meinen ärger ein wenig luft mache und wiedermal einen Feldzug gegen alles schlage!!
Danke!