Rapboard.de
22.Mai.2012 14:56:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: rechtfertigung meinerseits  (Gelesen 1114 mal)
weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 06.September.2004 09:52:39 »

battle hat doch nichts mit sport zu tun, n wettkampf ist es aber trotzdem. warum braucht das ding regeln? das ist doch was internes zwischen den beiden gewesen. ich mein wenn es nen tunier wäre oder was weis ich, dann bräuchte es schon regeln.
irgendwie nimmst du das alles viel zu ernst und garnicht locker... die hamm sich hier getroffen um das ganze gangstergehabe nen bischen auf die schippe zu nehmen und du schließt gleich den thread. ich mein wer sich so übertrieben ausdrückt kann das ding doch wohl nicht ernst meinen...

die personen die du da angesprochen hast, die mal auf dem board nur scheiße geschrieben aben, hamm auch ständig irgendwelche threads mit ihrem gangstergehabe vollgemüllt. die hat man dann verwarnt und wenn sie weitergemacht haben wurden sie vom board gekickt. das ding hier war doch wohl ziemlich harmlos dagegen...

tschüss...

kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?
dann melde dich doch bitte bei mir.

MfG,
KingWeedy!
bine
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 06.September.2004 17:50:16 »

Zitat
Originally posted by Companiero
[...] es besteht für mich ein Krasser unterschied darin ob ich spaß habe mit battle oder nur spammen will..ich nehm battle auch nicht ernst...warum sollte ich, ich tus nur wenn ich dazu lust hab und zur eigenen belustigung...

ich hatte nie die absicht zu spammen und finde auch, dass der beitrag absolut nichts mit spamming tu tun hatte. es war ein eigener beitrag, der von „baerchey“ ins leben gerufen wurde, und keine ernsthafte battleanfrage. das mit der eigenen belustigung erwähnte ich bereits...

[...] Außerdem ist fürs Spammen das Off topic da und nicht das Battle board...
auch das sagte ich bereits: anstatt das ding zu schließen, hättest du es einfach ohne riesen wind zu machen, in den off topique stellen können. statt dessen wird es einfach so geschlossen. das wäre jetzt übrigens für mich der zeitpunkt, von profilieren und co. zu reden...

Daher nochmal:

Ich verstehe Spaß, finde ihn nur hier deplaziert...
ich habe nichts dagegen wenn schlechte Leute, oder anfänger was lernen wollen..kann es aber nicht leiden wenn mit kritik falsch umgegengen wird...
Ironie kann man nicht lesen, daher kann keiner, der dich nicht kennt, wissen dass du dieses Battle in irgendeiner weise ironisch genommen hast...
ohne angeben zu wollen behaupte ich: „doch, man kann ironie lesen.“ dazu braucht es etwas schwarzen humor, ein klein bißchen menschenkenntniss und beobachtungsgabe... ich muss sagen, ich lag bis jetzt in ähnlichen situationen (und ich kannte die leute auch nicht, bzw. sie hatten auch nicht mehr posts wie ich) eigentlich noch nie so gravierend falsch.

[...]

Zitat
Zitat
Originally posted by bine
2.
ie ganze welt und der ganze alltag besteht aus zig regeln, die sich irgendwer irgendwann ausgedacht hat. ich halte mich an diese regeln, solange sie zu dem zweck erdacht wurden, dass niemand durch seinen mitmenschen schaden nimmt. was aber einfach nur rein förmlich ist, ist meist etwas überflüssig...(nicht immer!)

fazit: weder "baerchey" noch ich haben einem anderen rapbooard-mitglied schaden zugefügt oder es in unserem "battle" beleidigt. wenn wir nicht den battle-board-regeln entsprechen, kann man den beitrag meinetwegen ins öff töpique oder in den mülleimer verschieben...
siehst du, es hat dich aber keiner gezwungen, es zu lesen... es war ganz allein deine entscheidung, was du mit deiner zeit anfängst. wenn ich einen beítrag besonders doof finde, dann schau ich mir was anderes an.

so...auch wenn das jetzt überflüssig war... einigen wir uns darauf, dass wir in diesen punkten wohl keine übereinstimmung erreichen werden. dafür sind wir eben wesen, mit  jeweils individuellen ansichten... Smile
TooDa
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 06.September.2004 20:04:56 »

würde sagen schluss hier ihr könnt diskutieren wie ighr wollt kommt dohc nicht auf einen nenner find es auhc scheiße das es hier anscheinend wieder mit so faker battels losgeht aber auch wenn es ein spass ist für manche ist das dinge richtig ernst weil übung zum schreiben und so und deshalb egal leute vertragt euch seid ruhig und jeder hat halt seine meinung
Peazen:hippie:
Joy
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 06.September.2004 21:06:21 »

Ich verstehe es nicht und sehe es nicht ein, dass und warum gerade diese Diskussion damit beendet sein soll.

Wenn halt 'jeder seine Meinung'' hat, dann können wir dieses Board schließen, falls sobald unterschiedliche Meinungen ausgetauscht  und -diskutiert werden halt gesagt wird, okay, hören wir auf, zu diskutieren, es hat halt jeder seine Meinung, haben wir uns lieb.
Wir können uns alle lieb haben und falls wir das nicht tun mögen durchaus gesittet miteinander umgehen und dennoch Meinungen in -anspruchsvollen- Diskussionen austauschen.

Lest die Beiträge richtig und geht darauf ein, aber schreibt nicht so wischiwaschi Zeug, was man in jeden x beliebigen Beitrag reinschreiben kann.

Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung, welche über diese Sache gemacht wird, nicht.
Kann man denn nicht mal einen Witz machen und eine Sache mit Humor betrachten?

Es wird hier ein Battle zum Spaß und aus lauter Freude gemacht und es fallen Worte wie 'Werteverfall' und 'Faker Battles'.
Also tschuldigung, aber da fass ich mir an den Kopf und Frage mich, ob Sachen hier nicht teilweise ein wenig ZU ernst genommen werden.

Hier läuft ein Mal was wie nicht immer und man hat Angst, dass das Board verkommt?
Also nochmal tschuldigung, aber dann hätten spätestens beim Einrichten des 'Öff Töpiques' hier einige Alarmglocken mehr angehen müssen und dann hätte man von Werteverfall oder wie immer man es nennen möchte, wenn man Spaß hat,  gerne schon früher reden können, denn das Öff Töpique ist ein Off Topic vom Off Topic und dass, wo das Off Topic manchmal nicht sooo sehr viel inhaltlich Wertvolles zu bieten hat. Rolleyes2

Wieder mal nur meine 2 Cent, wie immer oder so.

sunlight makes me paranoid.
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 06.September.2004 21:13:28 »

Zitat
von Anke
Hier läuft ein Mal was wie nicht immer und man hat Angst, dass das Board verkommt?

oft hab ich das Gefühl, dass genau wegen solchen Sachen dem "Verkommen" kein Einhalt geboten werden kann... es kommen, wie schon gesagt, oft neue Leute hier hin, tun das wonach ihnen ist und haben Spass... dann kommen Leute die hier schon länger dabei sind und Posaunen Sachen von Fakes und wasweissich... es ist klar, dass die gerade neuen User dadurch sofort wieder verschwinden, sich nicht ernstgenommen fuehlen... usw....

genau darum gibt es hier immer nur die selben oder die gleichen aktiven User... so wird aus dem Board nichts...

mein 1 Cent, der heute beim Kauf eines Ueberraschungs-Eies uebrig blieb

Force

weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 06.September.2004 22:15:48 »

was sind die scheiß dinger echt so teuer geworden? zu meiner zeit gabs die noch für 99 pfennig... scheiß euro!... was warn drin?

just my fuffies King

P.S.: es gibt kein P.S.:

haunse rein!!!:D

kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?

MfG,
KingWeedy!
Joy
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 06.September.2004 22:36:02 »

Offtopic:

-die kosten jetzt 49 ct sind also sogar biliger geworden-

Wink

weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 06.September.2004 22:45:34 »

aso... dachte ich hätte bei force noch irgendwas mit einem euro gelesen, was ich mir nicht alles so einbilde Rolleyes2
naja, die schokolade war aufjedenfall immer power!!! ist sie auch immer noch, ich hab erst letztens meinem bruder ne hälfte abgezogen Wink

gut, gehört nicht zum thema, musste aber mal gesagt werden King

MfG,
KingWeedy!
Companiero
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 07.September.2004 12:27:53 »

Zitat
Originally posted by Force
Zitat
von Anke

oft hab ich das Gefühl, dass genau wegen solchen Sachen dem "Verkommen" kein Einhalt geboten werden kann... es kommen, wie schon gesagt, oft neue Leute hier hin, tun das wonach ihnen ist und haben Spass... dann kommen Leute die hier schon länger dabei sind und Posaunen Sachen von Fakes und wasweissich... es ist klar, dass die gerade neuen User dadurch sofort wieder verschwinden, sich nicht ernstgenommen fuehlen... usw....

genau darum gibt es hier immer nur die selben oder die gleichen aktiven User... so wird aus dem Board nichts...

mein 1 Cent, der heute beim Kauf eines Ueberraschungs-Eies uebrig blieb

Force

Als Lyri kam lief es auch nicht wie immer..da waren auch extrem schlechte battles dabei, aber, um Namen und beispiele zu nennen, hat lyri jede konstruktive kritik angenommen, &0 cent und noch so einer haben sich keine Kritik zu herzen genommen...

Master Trigga kam her und postete Audio bis zum geht nicht mehr...das ist man ja auch nicht gewohnt hier..

veränderung ist gut, solang sie ins positive geht..
negative veränderungen will keiner...
oder freut ihr euch über die Deutsche wirtschaftslage??

und ich sags nochmal, ich kenn bine nicht, ich kenn aber sehrwohl leute die so überzogen auf gangster machen unes ernst meinen...

und was ich gemeint habe...da gehts nicht nur um Hip hop sondern generell, es wirkt doch jeder aufgesetzt...jeder spielt seine scheiß gottverdammte Rolle...

Ich bin reich ich brauch nen BMW, würd aber lieber nen 2CV fahren...

Ich mag Hip Hop, ich muss ein Gangster sein und ich muss viele Englische Ausdrücke in meine Sprache einfließen lassen...

Speziell auf Hip Hop umgelegt ist dieses Rollenspiel vorallem schlecht für die Musik selbst...
Klubking (z.B.)kennt nur 2 themen: Battle und Ficken
alles wird eintönig und es kommt zur stagnation...egal wieviele neue leute angeblich innovativen Rap macht...

ICh habe nichts gegen neue Leute..ich habe was gegn dieses Dicke hose gehabe...

Shit, ich versuche zu Rappen, spiele Basketball, tanze gerne Walzer und Tang, hab ne Freundin, ich hab noch nie ne straftat begangen, fahre nen kleinen Peugeot 206 und liebe Babys/Kleinkinder...

nein ich bin kein Gangster...neine ich würde nie son nen scheiß schreiben wie:

ich geh nie auf die Street ohne weste und.....

deine mutter will sex denn ich rhyme tight eins zwei drive by hilton lifestyle....

usw.

dann kommt noch aggro dazu und vermittelt einen Hip hop wie ich ihn nicht kennengelernt habe und wie ich ihn für mich nicht haben ill...und genau damit werde ich dann aber in verbindung gebracht und das will ich nicht...dieser Hip hop ist überflüssig für mich und ich disstanziere mich davon!!!

und an alle Neuen:
Herzlich willkommen, tobt euch aus, habt spaß, aber seid nicht angepisst wenn ich meinen ärger ein wenig luft mache und wiedermal einen Feldzug gegen alles schlage!!

Danke!

And now they say they wanna get me signed to the majors If I switch up my politics and change my behavior
[/b]
Companiero
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 07.September.2004 12:32:32 »

Zitat
Originally posted by Jamaenk
Also nochmal tschuldigung, aber dann hätten spätestens beim Einrichten des 'Öff Töpiques' hier einige Alarmglocken mehr angehen müssen und dann hätte man von Werteverfall oder wie immer man es nennen möchte, wenn man Spaß hat,  gerne schon früher reden können, denn das Öff Töpique ist ein Off Topic vom Off Topic und dass, wo das Off Topic manchmal nicht sooo sehr viel inhaltlich Wertvolles zu bieten hat. Rolleyes2

Wieder mal nur meine 2 Cent, wie immer oder so.

zu dem noch was:

auf meinem Haus und Hof board hibts ein Off topic, da kann man machen wa man will, auch spammen, scheiß egal, nur außerhalb dieses Off topics sollte man ernsthaft über Themen disskutiern können..Darum ist es mir auch total recht, dass es ein Off topic gibt..eben um diesem strikten, ernsthaften Disskutieren einen menschlichen humorvollen touch zu geben...ich werde das betroffenen Topic nochmal umbenennen und im Battle board stehen lassen...aber ich lass es zu...

And now they say they wanna get me signed to the majors If I switch up my politics and change my behavior
[/b]
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS

Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 07.September.2004 14:29:16 »

Zitat
Originally posted by weedend
was sind die scheiß dinger echt so teuer geworden? zu meiner zeit gabs die noch für 99 pfennig... scheiß euro!... was warn drin?

just my fuffies King

P.S.: es gibt kein P.S.:

haunse rein!!!:D

ein super-duper-Power-Tuningcar Aufreg

ich wollte den vierten Maulwurf

Joy
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 07.September.2004 16:32:20 »

Zitat
zu dem noch was:

auf meinem Haus und Hof board hibts ein Off topic, da kann man machen wa man will, auch spammen, scheiß egal, nur außerhalb dieses Off topics sollte man ernsthaft über Themen disskutiern können..Darum ist es mir auch total recht, dass es ein Off topic gibt..eben um diesem strikten, ernsthaften Disskutieren einen menschlichen humorvollen touch zu geben...ich werde das betroffenen Topic nochmal umbenennen und im Battle board stehen lassen...aber ich lass es zu...

Ich finde es traurig, dass man für Humor mittlerweile in bestimmte Subforen gehen muss und nicht mal einfach ein wenig rumblödeln kann ohne, dass man gleich dafür bestraft wird.

Soviel ich weiß, war das früher auf meinem Haus- und Hof Board, auf dem ich mich seit Jahren herumtreibe nicht so, aber nichts für ungut. Rolleyes2

Die Sache mit dem Humor wird mit ungefähr 1000 prozentiger Sicherheit nicht übertrieben und deshalb verstehe ich einfach nicht, warum das alles als so schlimm abgestempelt wird, so als hätte man auf diesem Board hier tierisch mit dem Problem Spam und Gangstas und Topicverblödung zu kämpfen.

Meinetwegen können wir ein Cyphertopic aufmachen in welches jeder ein paar Zeilen posten kann, sei es aus Spaß, aus Freude am Wort, weil er sein Nicht - Können demonstrieren möchte, oder aber auch weil er der Welt beweisen mag, wie tight er oder sie ist.
Wenn die Sache funktioniert, kann man das ja lassen und wenn wir alle hier zu blöd sind und uns wie kleine Kinder benehmen, dann wird halt wieder Zensiert und geschlossen.

Und dass Argument, dass es dann keine anderen Battles mehr gibt, setze ich hiermit außer Kraft, denn das Cyphertopic wird nicht die Funktion eines Battles haben und es wird auch keine Punktevergabe oder Ähnliches geben, es steht also in keinerlei "Konkurrenz" zu den anderen Battles-

Companiero
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 08.September.2004 17:54:08 »

in meinen augen hat dieses Board weniger mit Spam zu kämpfen, als damit, dass nichts mehr richtig zustande kommt...das hier ist seit langem mal ne diskussion wo mehr als 5 zeilen geschrieben wird und ich finds eigentlich schade dass nur wir zwei hier ernsthaft diskutieren...

zu deinem Humor ding:

ist schön und gut, wenn ich ein wenig humor reinbring...nur wie schon mehrmals gesagt habe ich dieses Topic nicht als Humor aufgefasst...

bin leider schon wieder i stress..schreib vielleicht heute nacht oder morgen nochwas...

das letzte Wort ist noch nicht gesprochen!!:D

[/b]
weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 08.September.2004 23:12:59 »

hey, nimmst du mich nicht ernst oder was?

just my fuffies King

P.S.: @force, wünsch dir viel glück für den vierten maulwurf . beim nächsten mal klappts bestimmt Wink

MfG,
KingWeedy!
LyriMC
Rapboard Freak

Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 11.September.2004 11:32:41 »

r
Zitat
rAls Lyri kam lief es auch nicht wie immer..da waren auch extrem schlechte battles dabeir

Comp ich hoffe das war nicht auf mich bezogen sonst gibts gleich eins zwei drei -> driveby^^

jaja... die rapszene und ihre probleme..
fuck that und ich ignoriers in der bequeme

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: