Rapboard.de
22.Mai.2012 14:55:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: rechtfertigung meinerseits  (Gelesen 1114 mal)
bine
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« am: 03.September.2004 14:22:51 »

sei es quatsch oder auch nicht... als ich heute morgen den beitrag   "so bitte nicht!"   las, ging mit folgendes durch den kopf:

an companiero, TooDa, etc.

1.
dieses ganze "battle" von baerchey und mir war von anfang an nur absolut zur eigenen belustigung und NICHTS anderem gedacht.

2.
ie ganze welt und der ganze alltag besteht aus zig regeln, die sich irgendwer irgendwann ausgedacht hat. ich halte mich an diese regeln, solange sie zu dem zweck erdacht wurden, dass niemand durch seinen mitmenschen schaden nimmt. was aber einfach nur rein förmlich ist, ist meist etwas überflüssig...(nicht immer!)

fazit: weder "baerchey" noch ich haben einem anderen rapbooard-mitglied schaden zugefügt oder es in unserem "battle" beleidigt. wenn wir nicht den battle-board-regeln entsprechen, kann man den beitrag meinetwegen ins öff töpique oder in den mülleimer verschieben...

3.
die ganze sache war sehr übertrieben, klar. es ist ja auch nur SCHEIß! der humor ist eben bei jedem menschen anders ausgeprägt und oft sehr verscheiden... wahrscheinlich würde ich auch nicht immer über deine äußerungen schmunzeln können, so ist das nun mal.

4.
das ziel war nicht, als "rapper" oder "battleking" in die rapboard-geschichte einzugehen oder in dieser rubrik ernst genommen zu werden.
wenn ich alles in meinem leben IMMER ernst nehmen würde, wäre ein nervenzusammenbruch voraussehbar. ich bin nicht so scheiße und oberflächlich und happyghettogirly wie vielleicht angenommen wird.
und ich hab auch nicht ständig den drang, ALLES ins lächerliche zu ziehen. mit mir kann man durchaus auch über ernsthafte themen unterhalten. wer mich kennt, weiß das...

5.
ich bin nicht erst seit einem halben jahr oder so auf dem rapboard tätig, sondern insgesammt etwa seit anfang 2001. das heißt, ich war damals auch schon registriert und habe mich an diversen disskusionen beteiligt.
fazit: ich bin leider kein neuling, der vorher auf ghetto-sein.de mitgeschrieben hat und nun spontan die seite wechselte...

so gut waren diese alten zeiten auch nicht, da es damals auch hitzige unterhaltungen über sinn und unsinn, humor und sich selbst zu ernst nehmen gab. auch damals gab es fake-battles und co. mit dem TBS-mob usw.
leider hatte ich weder damals noch jetzt die möglichkeit, mich hier regelmäßig zu beteiligen, da ich nie in besitz eines rechners, geschweige denn eines eigenen internet-zugangs war.

6. ist meine rechtfertigung fast etwas zu ausführlich ausgefallen, mist...
danke für ihre aufmerksamkeit, das musste raus.

Ente
weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 03.September.2004 14:35:49 »

ich fands in ordnung, wer nimmt sowas auch schon ernst... solange nicht das ganze board damit vollestopft ist sondern nur ein topic scheiß ich drauf... weiß jetzt auch nicht wo das problem einiger leute lag.

wer da kein bock drauf hat solls gefälligst nicht lesen, nur wenns ausartet ist scheiße, weil dann muss man es lesen, weil einige leute dann in jedem thread nur noch am spammen sind... und das war ja noch nichtma spammen...

eins will ich noch sagen, ich wünsch mir das alte board aufgarkeinenfall zurück, weil mir die meisten leute nicht wirklich sympathisch waren. vielleicht lags an meinem alter und meinem rumgenerve (sofern ich das getan hab), oder vielleicht lags ja wirklich an den leuten... ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. wahrscheinlich lag es an beiden... ich mein mich erinnern zu können das die leute mal ziemlich scheiße zu neuen usern waren und die auch nicht so wirklich mit einbezogen haben. lang ist es her...

das wars... tschuss!

kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?
dann melde dich doch bitte bei mir.

MfG,
KingWeedy!
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 03.September.2004 15:22:17 »

@bine: ok, du hast deine argumente, sorry, wenn ich euch angepisst hab.

LyriMC
Rapboard Freak

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 04.September.2004 10:13:19 »

war trotzdem krazzer shizzle von da streez allär

citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 04.September.2004 11:22:49 »

hehe    ly  klar das sowas von ndir kommen muss,ne aber echt mal..

ich denke bei einem  topic wo nur scheisse gelabert wird regt sich keiner auf..ich musste sogar lachen als ich diesen einen text gelesen habe..

Very Happy

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 04.September.2004 12:39:26 »

wies aussieht hat sich da wohl doch jemand aufgeregt, sonst wär der topic nicht geschlossen worden... ich find sogar das einige ernstgenommene battles hier, nicht wirklich sehr viel besser sind. höchstens  niveauvoller, dafür aber manchmal punchloser.... da könnt man sich ja eigentlich auch drüber aufregen wenn mans so sieht, macht aber keiner...

kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?

MfG,
KingWeedy!
LyriMC
Rapboard Freak

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 04.September.2004 13:52:11 »

boah habt ihr mal diese pisser gesehen die diese punshlosen battlethreads aufmachen? so eine scheiße ey guckt euch das mal an!

bine
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 04.September.2004 14:30:57 »

wunderbar...Very Happy

Tanz
Joy
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 04.September.2004 15:43:49 »

Wer meine Bine kennt, der weiß, dass sie ein luschtiger Mensch mit wunderbarem Humor ist.

Christian und ich hatten viel Spaß beim lesen deines "riehlen" Battles. King

Blöd finde ich, dass Topics einfach geschlossen werden ohne, dass die Betreffenden bzw. Battelnden angesprochen werden.
Ich selber gehöre zu den Leuten, die in diesem Forum nur sehr wenig posten und vielleicht darf ich mir gar nicht anmaßen, hier was zu kritisieren, aber ich finde es blöd, dass jedes Battle hier ganz strikt geplant werden 'muss'

Himmel, ohne Punkt und Komma und mit so vielen Zeilen wie man will, wem tut das denn weh?
Die beiden Menschen hatten Spaß, warum lässt man ihnen den nicht?

Buff Banane.
Bine, ich will dich treffen und mich mit dir am Bahnhof so lange 'streiten' und mich von dir anschreien lassen und dann zurückschreien, bis alle Menschen schauen und darüber reden.
Und dann will ich lachen bis mir der Bauch weh tut und mit Miles Davis im Kassettenrekorder barfuß durch Frankfurt laufen, weil nämlich die Schuhe noch nicht eingelaufen sind und dann kommen Murats und wollen uns heiraten oder Rentner und schreien uns an.

sunlight makes me paranoid.
bine
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 04.September.2004 17:25:25 »

helluuu anke!  TanzTanzTanz

*rot werden tu* Ente

es liegt übrigens auch nicht in meiner natur, das gesammte forum vollzumüllen. es hat halt in diesem beitrag einfach gepasst und ich hatte spass...
solche antworten würde ich unter kein "ernsthaftes" battle bzw. thema setzten und diesem so den sinn und spaß rauben. punkt. danke.Ente
weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 04.September.2004 18:28:45 »

das mit der in der öffentlichkeit anschreien und beleidigen kenn ich doch irgendwoher... hab ich auch schon mit mehreren leuten gestartet und die meisten passanten gucken nur dumm... wir hamm uns sogar mal aus spaß geschlagen und getreten, das dann aber nur vor leuten die man kannte. die kamen dann mit: "bla, ihr seid doch freunde! hört auf damit"

einige leute sind echt zu doof und kaufen einem gleich alles ab... oder das liegt an mir und ich sollte schauspieler werden... Wink

MfG,
KingWeedy!
AsozialerWiderstand
Rapboard Addict

Rock`n Roll

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 05.September.2004 16:48:40 »

bleibt mal logger Very Happy

ich find solang das forum damit nicht zugeworfen wird ist das doch mal ganz lustig.

"aber ich finde es blöd, dass jedes Battle hier ganz strikt geplant werden 'muss' "

hmm ich halte es auch für sinnvoller, dass wenn man n ernsthaftes battle machen will mit votes usw, dass man dann vorher n paar sachen klärt, weil ist irgendwie doof wenn der eine bevorzugt wird, weil er 10000000 zeilen geschrieben hat und der andere hat evtl nur bock auf 10 zeilen gehabt. naja weißt was ich mein oda?

DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL
HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL.
GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL
PROVOZIEREND UND RADIKAL.

Companiero
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 05.September.2004 18:10:13 »

So, dann schreib ich auch mal was:

es besteht für mich ein Krasser unterschied darin ob ich spaß habe mit battle oder nur spammen will..ich nehm battle auch nicht ernst...warum sollte ich, ich tus nur wenn ich dazu lust hab und zur eigenen belustigung...

"ich gratuliere du hast Rap verstanden es ist Sprechgesang, und battle ist wenn die Leute fragen wer den scheiß am besten kann..."MC UWE

So gesehen ist Battle in einer gewissen Weise ein sportlicher Wettbewerb der, wie jede andere, nicht ganz ohne Regeln Funktionieren kann...ich habe bewusst keine Regeln festgelegt, weil 1. alle battle anders auffassen, und 2. weil ich euch in eurer künstlerischen Freihiet nicht einschränken wollte...

Außerdem hab ich mir das Zeug wirklich durchgelesen und ich musste wiedermal den Werte und Qualitätsverlusst feststellen, der in eurem Battle(aber auch in anderen) isrinnig stark zusehen war..ich erinnere mich gern an das Battle zwischen ToDaa und HdK zurück..wenn das noch wer als Audio hat...ICQ!!!

Außerdem ist fürs Spammen das Off topic da und nicht das Battle board...

Daher nochmal:

Ich verstehe Spaß, finde ihn nur hier deplaziert...
ich habe nichts dagegen wenn schlechte Leute, oder anfänger was lernen wollen..kann es aber nicht leiden wenn mit kritik falsch umgegengen wird...
Ironie kann man nicht lesen, daher kann keiner, der dich nicht kennt, wissen dass du dieses Battle in irgendeiner weise ironisch genommen hast...

ich hab grad keine Zeit mehr...vieleicht kommt ja irgendweann noch ein edit!

Peeze

And now they say they wanna get me signed to the majors If I switch up my politics and change my behavior
[/b]
Companiero
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 05.September.2004 20:11:57 »

Zitat
Originally posted by bine
sei es quatsch oder auch nicht... als ich heute morgen den beitrag   "so bitte nicht!"   las, ging mit folgendes durch den kopf:

an companiero, TooDa, etc.

1.
dieses ganze "battle" von baerchey und mir war von anfang an nur absolut zur eigenen belustigung und NICHTS anderem gedacht.

Bingo, das ist es warum ich Battle und nicht weil ichs als wahnsinnig wichtig und als einziges Mittel zu fame und bekanntheit sehe...und profilieren muss ich mich auch nicht...

2.
ie ganze welt und der ganze alltag besteht aus zig regeln, die sich irgendwer irgendwann ausgedacht hat. ich halte mich an diese regeln, solange sie zu dem zweck erdacht wurden, dass niemand durch seinen mitmenschen schaden nimmt. was aber einfach nur rein förmlich ist, ist meist etwas überflüssig...(nicht immer!)

fazit: weder "baerchey" noch ich haben einem anderen rapbooard-mitglied schaden zugefügt oder es in unserem "battle" beleidigt. wenn wir nicht den battle-board-regeln entsprechen, kann man den beitrag meinetwegen ins öff töpique oder in den mülleimer verschieben...

Deswegen hab ich keinen Regel Thread geschrieben..aber sobald mehr als 2 Menschen zusammenkommen braucht es gewisse Regeln...Battle ist einfach sowas wie ein sportlicher Wettkampf und dazu gehören einfach gewisse Regeln, wenn auch nur Runden, Zeilen und Votes...
Ihr habt das "zusammenleben" gestört...Battles sind hier sowieso rar genug..was allerdings hoffen lässt, dass hier nur gute Qualität gibt...das Ding hat mich Zeit gekostet und ich fands auch nicht lustig...da les ich mir lieber 100 andere Topics in der Zeit durch die ich für euer gespamme gebraucht hab...

3.
die ganze sache war sehr übertrieben, klar. es ist ja auch nur SCHEIß! der humor ist eben bei jedem menschen anders ausgeprägt und oft sehr verscheiden... wahrscheinlich würde ich auch nicht immer über deine äußerungen schmunzeln können, so ist das nun mal.

Da gibt es nur ein paar Probleme...Humor(und Ironie) kann man einfach ned lesen..bei manchen sachen ist es eindeutig, aber ich kenne weder dich, noch deine Art von Humor...ich habe schon genug solcher Battles gelesen die ernst gemeint waren..somit musst du verstehen, dass mir irgendwann der geduldsfaden reisst wenn nur noch so ne scheiße verzappft wird...Rapboard war mal richtig gut...aber es hat einfach abgebaut...vom 1999 Team ist ja kaum noch wer übrig...

4.
das ziel war nicht, als "rapper" oder "battleking" in die rapboard-geschichte einzugehen oder in dieser rubrik ernst genommen zu werden.
wenn ich alles in meinem leben IMMER ernst nehmen würde, wäre ein nervenzusammenbruch voraussehbar. ich bin nicht so scheiße und oberflächlich und happyghettogirly wie vielleicht angenommen wird.
und ich hab auch nicht ständig den drang, ALLES ins lächerliche zu ziehen. mit mir kann man durchaus auch über ernsthafte themen unterhalten. wer mich kennt, weiß das...
Wieder das alte Problem...das ist das Internet...wir kennen dich nicht...Ich nehm Battle auch nicht ernst..und mich hat heute jemand gefragt wie ich immer alles so locker nehmen kann...es ist stressig und ernst genug, aber es ist ein unterschied ob ich Battle und es nicht ernst nehme, sprich ich auch trotz Niederlage eiweitermache oder ob ich einfach nur scheiße Tippe, damit was dasteht...

5.
ich bin nicht erst seit einem halben jahr oder so auf dem rapboard tätig, sondern insgesammt etwa seit anfang 2001. das heißt, ich war damals auch schon registriert und habe mich an diversen disskusionen beteiligt.
fazit: ich bin leider kein neuling, der vorher auf ghetto-sein.de mitgeschrieben hat und nun spontan die seite wechselte...

so gut waren diese alten zeiten auch nicht, da es damals auch hitzige unterhaltungen über sinn und unsinn, humor und sich selbst zu ernst nehmen gab. auch damals gab es fake-battles und co. mit dem TBS-mob usw.
leider hatte ich weder damals noch jetzt die möglichkeit, mich hier regelmäßig zu beteiligen, da ich nie in besitz eines rechners, geschweige denn eines eigenen internet-zugangs war.

und nochmal...woher sollen wir das wissen...anscheinend reichen deine Beiträge weder QUalitativ noch Quantitativ um bei mir eindruck zu hinterlassen...was niicht heissen soll dass man zu alles eine Meinung haben soll..aber wenn dann ordentlich...denn was man von dir im Internet Kennt, sind Satzbau, Wortschatz, Grammatik und Rechtschreibung...wir kennen nicht dein hübsches gesicht und deine Llustige Art...
Weiters muss ich wieder sagen: Es gibt genug 50's, Nellys und eminems die plötzlich hier sind und sich profilieren wollen..MaRio Grande hat das absolut richtig erkannt: "Battle hat seit 8 Mile so nen richtigen Hype erlebt..."
Also kann ich nicht jeden Rookie oder Sophormore kennen der sich irgendwo im Netz rumtreibt..ich kenn ja nichtmal alle Namen am Rapboard!!

zuden alten Zeiten... früher waren die guten Leute mehr vertreten, ToDaa, Eser, Beatesel, HdK, Mau, Mag, Maggy, Force war noch öfter hier... TBS mob hat sich mittlerweile zu einer halbwegs festen Größe entwickelt und ist auch bekannt...Ice Kewl wurde von uns als Faker enttarnt und hat sich auch zurück gezogen... Hip Hop ist einfach seit 01/02 zu nem Extremen trend ding geworden, Hip hop wird in Clubs gespielt... bei Get the Clip gevotet, Popstars sucht Rapper, Rapper gehen zu Popstars, Aggro kommt in die Charts...über den werteverlust könnte man endlos diskutieren...du iehst, bei all den Fakern bleibt wenig das Real ist und darum muss man dagegen vorgehen..darum hab ich den Thread zugemacht, darum hab ich darauf hingewiesen, dass es so nicht gehen kann...

6. ist meine rechtfertigung fast etwas zu ausführlich ausgefallen, mist...
danke für ihre aufmerksamkeit, das musste raus.

sind meine Antworten endlos ausgefallen und keiner iwrd sie lesen...schade...

Ente

And now they say they wanna get me signed to the majors If I switch up my politics and change my behavior
[/b]
LyriMC
Rapboard Freak

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 06.September.2004 08:33:08 »

word@comp

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: