sei es quatsch oder auch nicht... als ich heute morgen den beitrag "so bitte nicht!" las, ging mit folgendes durch den kopf:
an companiero, TooDa, etc.
1.
dieses ganze "battle" von baerchey und mir war von anfang an nur absolut zur eigenen belustigung und NICHTS anderem gedacht.
2.
ie ganze welt und der ganze alltag besteht aus zig regeln, die sich irgendwer irgendwann ausgedacht hat. ich halte mich an diese regeln, solange sie zu dem zweck erdacht wurden, dass niemand durch seinen mitmenschen schaden nimmt. was aber einfach nur rein förmlich ist, ist meist etwas überflüssig...(nicht immer!)
fazit: weder "baerchey" noch ich haben einem anderen rapbooard-mitglied schaden zugefügt oder es in unserem "battle" beleidigt. wenn wir nicht den battle-board-regeln entsprechen, kann man den beitrag meinetwegen ins öff töpique oder in den mülleimer verschieben...
3.
die ganze sache war sehr übertrieben, klar. es ist ja auch nur SCHEIß! der humor ist eben bei jedem menschen anders ausgeprägt und oft sehr verscheiden... wahrscheinlich würde ich auch nicht immer über deine äußerungen schmunzeln können, so ist das nun mal.
4.
das ziel war nicht, als "rapper" oder "battleking" in die rapboard-geschichte einzugehen oder in dieser rubrik ernst genommen zu werden.
wenn ich alles in meinem leben IMMER ernst nehmen würde, wäre ein nervenzusammenbruch voraussehbar. ich bin nicht so scheiße und oberflächlich und happyghettogirly wie vielleicht angenommen wird.
und ich hab auch nicht ständig den drang, ALLES ins lächerliche zu ziehen. mit mir kann man durchaus auch über ernsthafte themen unterhalten. wer mich kennt, weiß das...
5.
ich bin nicht erst seit einem halben jahr oder so auf dem rapboard tätig, sondern insgesammt etwa seit anfang 2001. das heißt, ich war damals auch schon registriert und habe mich an diversen disskusionen beteiligt.
fazit: ich bin leider kein neuling, der vorher auf ghetto-sein.de mitgeschrieben hat und nun spontan die seite wechselte...
so gut waren diese alten zeiten auch nicht, da es damals auch hitzige unterhaltungen über sinn und unsinn, humor und sich selbst zu ernst nehmen gab. auch damals gab es fake-battles und co. mit dem TBS-mob usw.
leider hatte ich weder damals noch jetzt die möglichkeit, mich hier regelmäßig zu beteiligen, da ich nie in besitz eines rechners, geschweige denn eines eigenen internet-zugangs war.
6. ist meine rechtfertigung fast etwas zu ausführlich ausgefallen, mist...
danke für ihre aufmerksamkeit, das musste raus.