Dj-Fresh
Rapboard Beginner

|
 |
« am: 24.November.2002 00:10:40 » |
|
Was sagt ihr zu NELLY? oder gibt es da überhaupt nochwas zu sagen? Was sagt ihr über seine "Musik" und über sein verhalten, einstellung etc. Und vorallem was denkt ihr über die Ami Kommerz Rapper algemein? Mit ihren Ghetto Raps und Nigger motherfucker scheissdreck..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #1 am: 24.November.2002 14:25:46 » |
|
bla bla blub mehr sag ich da nicht....
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
MARI-theOneAndOnly
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #2 am: 10.Januar.2003 23:27:40 » |
|
Dein Eintrag ist relativ schwach, aber ich poste trotzdem mal was:
Also, ich denke, dass wir hier in Deutschland das mit dem Prollo-Style schlecht so abwerten können. Ich meine, hier ist so jemand ein Idiot, der mit Goldkettchen und Bandana durch die Straßen bounced... Ich kenn auch so'n paar Leute, die wohl lieber 2 Pac wärn, aber besonders toll findet die wohl niemand. In Amiland ist das aber ganz anders, denke ich. Ich war zwar noch nicht da, aber wenn die das da auch scheiße finden würden, würden dann so viele diesen dicken Prollo-Style da fahrn? Und ich denke auch, dass, wenn es zu der Person passt, man auch wohl so prollig sein kann, man muss ja nicht jeden, der etwas mehr als normal extrovertiert ist, gleich als Wannabe abstempeln. Und es ist auch kein Ghetto-Nigga-Motherfucker-Scheiß sondern Standard. Hier gibt es keine Ghettos in der Art, vielleicht kommt das deswegen nicht so an. Viel schlimmer finde ich da die, die sagen, sie wären immer noch "auf dem Boden" und wissen dabei nicht mal, wie man Hip Hop schreibt. Mein Lieblingsbeispiel ist das Fräulein Lopez... Man kann doch nicht irgendwelche Kult-Tracks covern und dann da was von "I'm still Jenny" labern! Besonders viel Respekt kann man doch dafür nicht erwarten! Wenn man einen Stil wählt, sollte man auch dabei bleiben und den nicht der Nachfrage nach ändern! Aber es geht ja nicht um Jenny, sondern um Nelly, also, Dilemma finde ich extrem nervig und seinen Style mag ich auch nicht, weil's einfach zu aufgesetzt ist. Mir würde aber jetzt auch keiner mehr einfallen, den ich genauso wie Nelly einstufen würde, also ist der doch quasi eine Ausnahme. Es gibt zwar noch mehr von diesen Prollos, aber nicht so aufgesetzte wie Nelly... Aber eins muss man ihm ja lassen, es kommt doch bestens an, und ich schätze mal, das ist es, was ihm zählt, und nicht, was in kleinen, nicht mal 50-Personen starken deutschen Foren über ihn geschrieben wird!
[Bearbeitet am 10.1.2003 von MARI-theOneAndOnly]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #3 am: 11.Januar.2003 02:25:12 » |
|
hmm also teile deine meinung.... ich mag ihn seit anfang an nicht... weiss nicht aber sein style mag ich nicht und jetzt das mit Dilemma nervt mich genauso an..... mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen weil ich mich für den typen auch nich interessiere....
paze
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #4 am: 11.Januar.2003 13:36:59 » |
|
Wenn man einen Stil wählt, sollte man auch dabei bleiben und den nicht der Nachfrage nach ändern! hmm ich find nich unbedingt, dass man bei einem stil bleiben muss... man entwikelt sich ja auch weiter und solang die veränderung von einem selber ausgeht und man das will ist es meiner meinung nach ok. naja wenns nur der nachfrage wegen ist is das scheiße.... ansonsten stimm ich dir zu MARI
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
MARI-theOneAndOnly
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #5 am: 11.Januar.2003 13:40:21 » |
|
Klar verändern sich Künstler, ist ja auch OK, so war das nicht gemeint, nur die liebe Jenny kann das von einem Lied zum anderen. Erst stellt sie sich selbst als Diva oder Derartiges hin und dann sowas! Außerdem muss ich die jetzt schon aus Prinzip kritisieren, weil die die Beatnuts kaputtgecovert hat... Das geht überhaupt nicht klar, woher nimmt die sich das Recht dazu?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MARI-theOneAndOnly
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #7 am: 11.Januar.2003 13:49:45 » |
|
Nee, was mir da absolut nicht passt, ist die Tatsache, dass, wenn der Track anläuft, rechnet da irgendjemand noch an die Beatnuts? Nee! Ich meine, der Beat ist echt der Hammer und war irgendwie schon immer einer meiner absoluten Party-Lieblinge, und jetzt assoziiert den jeder mit Jenny-Puta Lopez! In diesem Sinne mal 'n Kompliment an DJ Philo aus'm Index, der hat letztens das Original gespielt! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #8 am: 11.Januar.2003 13:56:10 » |
|
is zwar der falsche thread aber bei mir läuft das auch grad orginal
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #9 am: 12.Januar.2003 04:22:16 » |
|
als ich das lied vorhin inner disse gehört hab, hab ich mir einfach nur das orginal live aufm splash vorgestellt und dann ging das....
aber ich mein wenn du die leute mal fragst woher der beat is wissen sie es einfach nicht und meinen nur "die is geil und das lied auch"....sie interessieren sich garnicht dafür und denen is es auch egal ob das nun geklaut is oder nicht..und die beatnutz kennen sie sowieso nicht.... schade...
[Bearbeitet am 1-12-2003 von The3rd]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #10 am: 12.Januar.2003 15:37:04 » |
|
was erwartest du von leuten die ihren musikgeschmack nach den charts oder nach dem was in der disco gespielt wird bestimm?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MARI-theOneAndOnly
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #11 am: 12.Januar.2003 23:13:05 » |
|
Nich viel, aber ich finde Jens Gesinge da total unpassend auf das total überladene Instrumental... Mann, die Leute haben keinen Geschmack mehr!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #12 am: 16.Januar.2003 15:17:47 » |
|
liegt aber an den medien... die schaffen das ja jeden scheiß so rüberzubringen, dass man es entweder gutfindet und cool ist oder man is einfach scheiße, weil man nich mitläuft....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #13 am: 16.Januar.2003 23:43:21 » |
|
keiner (oder nur ganz wenige) traut sich mehr nen eigenen stil zu entwickeln oder so... klar die acts die auf majorlabels sind werden dann teilweise gezwungen sowas zu machen... money sells....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
K-Style
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #14 am: 20.Januar.2003 18:25:02 » |
|
ok erst mal will ich sagen dass jeder das recht hat seinen stil zu verändern so oft wie er will und wann er will ich mein dass muss man auch um sich weiter zu entwickeln und damit es nicht allzu öde wird! Mal will immer mal was neues machen...genau so könnte ich sagen ey heute esst ihr pizza und morgn döner...das geht doch nicht!Sucht euch was aus und bleibt dabei!!! Ok dass war jetzt extrem aber genau so ist es!
so dann zu nelly! wenn ihr so viel von dem haltet... warum schreibt ihr dann über ihn? Ich mein ihr könnt ihn nicht ab??Dann lasst ihn! Davon dass ihr hier alle dasselbe negative zu ihm sagt, ändert sich doch auch nix oder? ich kann ihn nicht so abhaben...fertig! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen weil es mir egal ist was der macht!!!
Aber zu dem "Prollo Style" wollt ich noch was sagen!!!
Es ist nicht so dass alle die mit goldkettchen rumlaufen und auf 2Pac abfahren gleich nix mit HipHop ansich anfangen können! mein Freund ist so ein "Prollo" und seine Kumpels auch! Aber die kennen sich recht gut aus! Sie laufen so rum weil sie es geil finden, es macht ihnen spaß sich so zu geben, weil sie einfach voll auf die sachen abfahren und nicht weil die Rapper aus den staaten das auch anhaben und vormachen!!! Ich war schon oft und lang in america und da läuft das ganze bissle anders ab! Dort hat das nix mit angeben in dem sinn zu tun! Hier laufen viel mit Bandanas rum etc und dass nur weil es stylisch aussieht...in amerika gibt es sehr viele die würden mit denen mega zoff anfangen...weil es dort ganz anders abgeht als hier! Die ganzen gangs die sich hier aufspielen...pfff...in den staaten ist das alles "etwas" härter!!! Was gibt es denn daran auszusetzen wenn manche bissle prollo rumlaufen...hier können sie es ja...wenn sie dass nur machen um COOL zu sein erst dann ist es scheiße!!! Und man muss wohl auch bedenken dass america hiphop schon bisschen weiter ist als hier!!! und die die 2Pac nachmachen...ich bin mir sicher dass da einige dabei sind die irgendwann merken dass es mehr als blingbling und motherf***** gibt...denn dann checken sie dass da noch mehr ist und fangen an sich zu interessieren,informieren und DEN SHIT ZU LIEBEN Das mit dem Extem Prollo hat viel mit komerz zu tun weil einfach im moment ein regelrechter hiphop boom besteht...es ist cool und darum machen es viele...aber wenn da 5 prollos sind und nur einer in paar jahren immer noch dabei ist...ist doch geil!!!! Irgendwann wird dass wieder enden und dann werden wir sehen wer mit untergeht!
"... wenn es zu der Person passt, man auch wohl so prollig sein kann, man muss ja nicht jeden, der etwas mehr als normal extrovertiert ist, gleich als Wannabe abstempeln...." ganz genau da stimm ich absolut zu!!! Das ist dann nämlich einfach nur noch oberflächig...
"Fräulein Lopez... Man kann doch nicht irgendwelche Kult-Tracks covern und dann da was von "I'm still Jenny" labern! Besonders viel Respekt kann man doch dafür nicht erwarten!" ...das ist was für die charts...was hat den jlo damit zu tun...ich denk nicht dass man sie zu hiphop zählen kann...nur weil sie mal was am start hatte mit "p.diddy" "nas" etc ...wo kämen wir denn da hin?
hab schon genug gelabbert...weiß nicht mal...ob mich jeder richtig verstanden hat...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|