Rapboard.de
22.Mai.2012 14:43:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: das wars!  (Gelesen 1825 mal)
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 24.August.2004 14:32:22 »

7 oder 8 joints am tag? das ist wirklich viel. dagegen ist mein konsum ja lachhaft. aber hast recht, man ist gereizt und reagier schnell überfordert.

LyriMC
Rapboard Freak

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 24.August.2004 22:58:49 »

?? 7-8? wie sieht bitte deine lunge aus? ...???...
das ist echt krass ... ich hab mal ne zeitlang max. 3 pro tag geraucht wennsch viel hatte  , z.z. nur gelegendlich mal einen rauchen...
also wenn ich 7-8 am tag rauchen würde wär ich glaub ich nach paar tagen irre... ich mag das garnichtmehr dauerstoned zu sein , das nervt voll

nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 25.August.2004 11:05:26 »

ja, das wäre sogar mir zu viel Surprised

weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 25.August.2004 14:29:22 »

so übertrieben ist das nun wirklich nicht... irgendwann wirst du auch nicht mehr richtig breit von dem scheiß, da raucht man manchmal schon 2 hintereinander um nen pegel zu erreichen und um den zu halten dann später nochn paar, also so übertrieben ist das nun wirklich nicht. da hab ich schon viel schlimmeres gehört und auch selbst mehr geraucht. du wirst mit der zeit ja nicht mehr so wirklich breit, außer du ziehst dir da unmengen an köpfen rein und son junkie war ich dann doch nicht. naja, ab und zu mal Wink... und so schlimm ist das für die lunge nun auch nicht, da sieht das bei kettenrauchern wohl noch viel schlimmer aus oder überhaupt bei rauchern... in weed ist ja garnicht dieser ganze teer- und nikotinscheiß...

kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?
dann melde dich doch bitte bei mir.

MfG,
KingWeedy!
TooDa
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 04.September.2004 23:03:25 »

wie sieht es aus Weedend wie weit bist du mit deinem endzug?
cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 07.September.2004 22:03:32 »

geschrieben von Weedend in Lirymc vs tooda

bleibt cool wie ich, dann läuft auch alles ganz logga... rauchtn jay, genießt die sonne und schwänzt mal n tag schule oder arbeit oder so... das kann echt mal helfen, fragt mich mal...

sach mal biste nicht standhaft geblieben und haste wieder angefangen

weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 07.September.2004 22:24:35 »

doch, ich bin standhaft geblieben... das mit dem jay war jetzt nicht auf mich bezogen, jedenfalls nicht auf den derzeitigen stand der dinge....

ich bin und bleib dabei, kiffen ist nichts was mir zur zeit in irgendeiner art und weise helfen könnte, eher schaden... ich bin echtn krasser hänger dadurch gewesen und hab vieles stehn und liegen lassen, hab mitten im satz vergessen von was ich rede und konnte mir namen nur schwer merken.

ich will eigentlich so ziemlich mit dem kapitel abschließen, zur zeit ganz und später vielleicht ab und zu mal einen rauchen. nichts bleibt beim alten, sogar der name weedend wird demnächst nur noch aufm board existieren... lasst euch überraschen...

peace!

kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?

MfG,
KingWeedy!
cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 08.September.2004 07:09:14 »

gut schön das du nicht wieder rückfällig gewurden bist

nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 09.November.2004 11:40:46 »

ich versuch es jetzt auch, mal sehen, ob ich das durchhalte. ich hab angst um meine gesundheit!

cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 09.November.2004 11:55:04 »

dann viel glück mein junge Smile ach ja ich werd demnächst mal meinen teil zu unserem trackschicken aber irgendwie komm ich nicht ganz auf den beat klar

weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 23.Juni.2005 07:09:44 »

achja... da gabs ja mal nen thread...
jaja, irgendwie gehts ja doch nicht ohne. bin wieder dabei und das fast noch mehr als früher.  so schnell kann das gehen, erstma wieder nen jay geraucht und schon wieder voll drinnen. seit 3- 4 monaten.. ein teufelskreis...

naja, aufjedenfall gehts mir gut und ich lebe noch Wink

keep chillin'!

MfG,
KingWeedy!
cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 23.Juni.2005 07:15:55 »

ich hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist.

Mir gings aber genauso hatte auch lange Zeit aufgehört aber nun hat es sich wieder vermehrt,na ja so langs ned mehr is

weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 23.Juni.2005 07:29:11 »

ja, hab grad keinen intakten computer und das geld was ich eigentlich dafür sparen könnte, geht dann doch für was anderes raus, nä...

MfG,
KingWeedy!
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 23.Juni.2005 08:31:29 »

hallo rené lang nix mehr gehört von dir Smile

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: