Rapboard

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05.Februar.2012 15:36:08 
Rapboard
nichts  FORUM        IMPRESSUM     

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Rapboard.de
|-+  Was man so in der Freizeit tut
| |-+  Raucherzimmer
| | |-+  das wars!
Seiten: [1] 2 Drucken
Autor Thema: das wars!  (Gelesen 1797 mal)
weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« am: 20.Juli.2004 14:14:25 »

ich hab gemerkt kiffen bringt mich nicht weiter, ganz im gegenteil, es zieht einen nur runter. ich wollte eigentlich noch nie mit dem kiffen aufhören, weils mir einfach gefallen hat. bis jetzt, ich bin an einem punkt angelangt an dem ich sage: scheiß drauf! und das werd ich auch durchziehen. es gibt wesentlich wichtigere dinge im leben, dinge für die ich diese entscheidung getroffen habe...

weedend. nur der name bleibt. peace!

kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?
dann melde dich doch bitte bei mir.

MfG,
KingWeedy!
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 20.Juli.2004 14:18:53 »

ok, respekt für diese entscheidung!

LyriMC
Rapboard Freak

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 23.Juli.2004 11:03:47 »

hm... naja ... dauerkiffen war noch nie gut für irgendjemanden... Ich für meinen teil mache es nicht regelmäßig oft, machnchmal oft nacheinander , manchmal 2 wochen garnicht weil ich einfach keine lust drauf habe.
aber
trotzdem
respekt ^^

weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 23.Juli.2004 19:38:57 »

hier bei mir glaubt mir das irgendwie keine sau. aber ich zieh das durch, bin zwar erst 4 tage dabei (dauerkiffen schon lange nicht mehr so extrem), aber ich hab bis jetzt nicht einmal an meiner entscheidung gezweifelt. die leute fragen mich echt jeden tag aufs neue ob ich einen kiffen gehen will, aber scheiß drauf...

ey, ich würds echt nicht jedem erzählen, wenn ichs nicht wirklich durchziehen würde...

kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?

MfG,
KingWeedy!
LyriMC
Rapboard Freak

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 24.Juli.2004 18:42:07 »

hm... willst du ganz krass ein apruptes ende setzen bzw. niewieder kiffen oder irgendwann wieder? bei mir hat dieser zustand 4 monate angehalten mit zigaretten und kiffen, mit kiffen habe ich wieder angefangen, aber lang nicht so extrem wie vor den 4 monaten pause, quasi eine HEIMWERKER-REHA ^^

wünsch dir viel erfolg bzw. durchhaltevermögen (was wünscht man jemandem in soner situation? durchhaltevermögen?)

peace

Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 24.Juli.2004 22:50:37 »

Zitat
Originally posted by weedend
es gibt wesentlich wichtigere dinge im leben, dinge für die ich diese entscheidung getroffen habe...
weedend. nur der name bleibt. peace!

!

sehr gut,
Force

citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 24.Juli.2004 23:06:34 »

word...gute entscheidung..

hoffe das du es durchstehst!!

paze

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 04.August.2004 23:23:37 »

es ist die hölle... man schaut sich um und muss irgendwie festellen das der gesamte freundeskreis fast nur noch aus kiffern besteht... eins, zwei leute wollen mit mir aufhören, das ist schonmal ganz cool so... mal sehn wies weitergeht...

MfG,
KingWeedy!
LyriMC
Rapboard Freak

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 14.August.2004 22:03:04 »

und ... haste mittlerweile geraucht?

weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 19.August.2004 09:24:22 »

ich hab aufjedenfall davon geträumt Rolleyes2

MfG,
KingWeedy!
LyriMC
Rapboard Freak

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 23.August.2004 11:08:25 »

ist es bei weed eigentlich so wie bei alkohol dass wenn man die ganze zeit kifft bzw. säuft und dann aufhört ... also wenn man trockener alki ist und dann nen schlck trinkt fällt man ja sofort zurück in die sucht oder dreht komplett durch (durfte ich schon selbst beobachten)

is das beim kiffn genauso?

nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 23.August.2004 11:32:28 »

ich glaube nicht, dass der sturz nach dem rückfall so tief ist, für gewöhnlich gibt sich ein alki, der rückfällig wird dann richtig die kante. ich kenn das, mein nachbar hat dauernd rückfälle. der hat vor n paar jahren zwei frauen totgefahren, weil er total besoffen am hellichten tag auf den bürgerstei gebrettert ist. er wurde freigesprochen, weil er ja besoffen war. aber jetzt höre ich ihn immer, wie er besoffen ausm haus torkelt, ab und zu pisst oder kotzt er und manchmal fährt er auch los, genau um halb 12 immer

weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 23.August.2004 17:06:57 »

nein, ist aufgarkeinefall so wie bei nem alki... kenn da 2-3 leute die jetzt nur noch gelegentlich kiffen. das ist doch keine sucht in dem sinne. irgendwann möchte man nur nicht mehr ohne leben undn krasser entzug ist das auch nicht wirklich, da find ichs schon schwerer mit dem rauchen aufzuhören...

MfG,
KingWeedy!
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 24.August.2004 12:43:42 »

da hat er recht. eigentlich ist es wie mit dem rauchen aufzuhören. beim alkoholiker haste schlimme entzugserscheinungen und beim kiffer nich, nur den schmachter, genau wie bei der fehlenden zigarette, die man gerne hätte. in diesem fall eine haschischzigarette, einen sogenannten "joint" in szenekreisen auch "tüte" oder "dübel" genannt. jetzt schweife ich ab, hab wohl gestern abend zu viel gehabt Hardcorelol

Eser
Rapboard Fan

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 24.August.2004 14:04:16 »

ich hab vor 6 mon aufgehört und mich von einem 2 einhalb 3 jahre langen
Trip erholt.Die Anfangszeit war so das ich jeden kleinen sheiss zu ernst
genommen habe,war echt übel.Jetzt habe ich garkein bock mehr darauf.
Ich hab ne freundin,kein bock 450euro mon dafür auszugeben und mir 7 oder
8 joints pro tag reinzuballern und zeit zu verschwenden.
respekt an die leute die aufhören,ist verdammt übel.

Sütden agiz yandi suyu üfler iceriz
adimiz gurbetcidir diyar diyar göceriz
türke yan bakilirsa kendimizden geceriz
uzun lafin kisasi calimina.....ehem
Seiten: [1] 2 Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: