also wenn wir jetzt mal die normalen (spam)gespräche von mike und swantje beiseite lassen (ihr wisst noch mein aufruf "haltet RB sauber!) ? )

weiß net daggett ist mom weg, ich habe in letzter zeit auch nur noch sehr sehr wenig zeit für foren, also fallen mit uns beiden schonmal 2sehr aktive user relativ weg, aber dag bekommt von mir immer news und schaut ja selbst auch ab und an mal rein und ich schaue auch meisstens min 1-2tage kurz rein und schaue, aber ich habe dann net immer so die zeit/elan zum schreiben...
es wird wieder sommer, ich hoffe immer noch dass mich mal mal ein packet mit RB-flyern erreicht, wobei wir aber sonnst ja schon sehr gut werbung hier oben machen (man siehe ja nur die ganzen K24 leute, die dag und ich hier her geführt haben) aber das rb wird nie so sterben...
die gedanken waren dierekt nach dem großen boardcrash damals berechtigt wo sich an sich keiner mehr angemeldet hat und dag, anke, force und ich das meisste hier für ne ganze weile alleine am leben gehalten haben, aber gerade aus solchen situationen sieht man auch dass sowas möglich ist von daher "no panik"...
dagg wird wiederkommen, ich werde auch bald wieder mehr zeit haben und es kommen ja so auch immer ncoh wieder leutz dazu...
und force ich will endlich flyer..

oder schick gleich an den Companiero welche denn das Donauinselfest steht bevor und die kieler woche ist auch gerade bei mir und ich bin auch noch auf den HHopen, also ich kann genug an die richtige zielgruppe bringen...
in diesem sinne...
der dritte rapboardhelfer ausm norden...