Original geschrieben von weedend
in meinen letzten träumen wurde ich immer betrogen, hab mich gebeult oder andersweitig um meine freundin gekämpft... und das ging dann auch alles irgendwo in erfüllung.... diese hure... ansonsten kann ich mich an keine besonderen träume erinnern und der letzte solcher träume war auch vor 1-2 monaten. ja und breit war ich sowieso nicht.

Original geschrieben von weedend
was ich noch krass finde ist dieses suizide träumen, hat von euch mal jemand erfahrungen mit sowas gemacht? also mitm im traum, merken das man träumt und alles dann selbst steuern...
peace!
ja , so is das bei mir eigentlich immer mit dem selbststeuern nur dass ich immer dazu tangiere aufs maul zu fliegen oder die negativen sachen mache . irgendwie komisch ich denk dann "nein das darf ich nicht machen" und dann passierts trotzdem ^^
fuck the system °_^
a proposer aufs maul fliegen , ich bin heute zum dritten mal in dieser woche mim fahrrad auf die fresse geflogen,
man muss entweder krass masochistisch veranlagt sein oder ... naja eben das andere ^^
crash nr1. bunny hopp mim mountainbike aufn bürgestreig , lenkerverdreht->arm ausgekugelt->handgelenk verstaucht->autsch
crash nr.2 betrunken mim fahrrad im park auf nasser wiese gefahren ->90° kurve nach rechts machen will-> blaue flecken am rechten bein
crash nr.3 aufm basketballplatz mim fahrrad im kreis gefahren(gegen den uhrzeigersinn)-->pedale bleibt am boden hängen->anderes bein-> blaue flecken
ich hab irgendwie nen kleinen fahrrad komplex bekommen ... sollte vielleicht mal die finger vom drahtesel lassen
pacccocico