Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
08.Februar.2012 06:20:59
FORUM
IMPRESSUM
Rapboard.de
Was man so in der Freizeit tut
Raucherzimmer
Stoneder Schlaf?
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Stoneder Schlaf? (Gelesen 834 mal)
LyriMC
Rapboard Freak
Stoneder Schlaf?
«
am:
17.Juni.2004 15:08:52 »
Hiho.
iCh hätte mal ne froage und zwoar.
Was's eigentlich wenn man truff einpennt und träumt...hattet ihr das schonmal?
Ich meine nur dass man dann im traum auch truff ist , diese erfahrungen hab ich gemacht als ich besoffen war.
was haltet ihr von der theorie?
Podest!
nuncio
Rapboard Moderator
Stoneder Schlaf?
«
Antworten #1 am:
17.Juni.2004 15:29:44 »
ich kann super pennen, wenn ich was geraucht hab. aber hab ich schon mal was bekifftes geträumt...?! wenn ja, dann war es nur ein zwei mal und dann war es auch nicht soo außergewöhnlich, weil alle meine träume immer total bizarr, abstrakt, ja gar kafkaesk sind
LyriMC
Rapboard Freak
Stoneder Schlaf?
«
Antworten #2 am:
23.Juni.2004 10:45:24 »
ja das kenn ich nur zu gut.
z.b. diese nacht hab ich geträumt dass ich im park sitze und ein kleines kangoroo als haustier rumbouncen hab ^^
aber das wilde ist ich bin in den träumen dann auch immer besoffen/stonded
das ist sau geil^^
weedend
Rapboard Addict
Stoneder Schlaf?
«
Antworten #3 am:
23.Juni.2004 16:56:48 »
ich träume soned nicht... meine träume sind auch erst 2-3 monate nachdem ich mit dem kiffen aufgehört hatte wiedergekommen. matze, der fatzke, träumt aber trotzdem... naja, ist wohl von jedem irgendwie anders abhängig, kein plan...
@lyri was träumst du denn so wenn du stoned bist?
kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?
dann melde dich doch bitte bei mir.
MfG,
KingWeedy!
LyriMC
Rapboard Freak
Stoneder Schlaf?
«
Antworten #4 am:
25.Juni.2004 13:59:52 »
total weiche scheiße , das geile daran ist das man im traum auch druff ist z.b. fang ich manchmal an im schlaf zu lachen wie verrückt und wache dann auf, aber sehr oft verwandelt sich der lustige traum in ein paranoiden alptraum , wo die wände sich zusammenziehen etc.
hab mal irgendwann geträumt , dass ich in irgend so nem indiana-jones-freizeit-park wäre und irgendwelche kinder mich dort in sone schlucht schubsen. Ich bin dann während des traums gestorben und vom grund der schlucht per flügelschlag (diese bekloppten armbewegungen die kinder immer machen um tauben zu verjagen) die schlucht hochgeflattert , wusste aber nicht wie ich landen soll und bin dan bei nem kumpel in der dachterrasse gelandet , aber der konnte mich nicht sehen O_O
auf jeden fall war dieses haus sone art mischung von allen häusern die mir vertraut sind . also es waren ziemlich viele wohnungen ineinander verschachtelt und das treppenhausgeläder z.b. hat sich peu a peu verändert , zu nem anderen, dass ich auch irgendwo mal gesehen habe, also ziemlich viele flashs und total gestörte scheiße kommt bei mir oft vor.
was ich auch oft träume , dass ich irgend ein statist in nem film bin , den ich oft gesehen hab , und die darsteller vor mir rumlaufen , z.b. bei matrix hab ich mal geträumt dass ich der fensterputzer ausm ersten teil bin der am anfang die scheibe saubermacht als neo von seinem boss angeschissen wird . bin dan runtergefallen.
ich kann mich meißtens sehr gut an die sachen erinnern oder überhaupt kein stückn mehr, ganz wechselhaft (je nach dem wie breit ich war ^^) und das sind die sachen die mir grade so einfallen zu träumen
...und ich träum sehr oft dass ich irgendwo runterfalle. das passiert mir eigentlich immer.
cheese
nuncio
Rapboard Moderator
Stoneder Schlaf?
«
Antworten #5 am:
25.Juni.2004 14:08:41 »
krass. das mit dem vertrauten haus und ähnliches dieser art träume ich auch immer. aber auch wenn ich nüchtern bin.
weedend
Rapboard Addict
Stoneder Schlaf?
«
Antworten #6 am:
25.Juni.2004 14:49:21 »
in meinen letzten träumen wurde ich immer betrogen, hab mich gebeult oder andersweitig um meine freundin gekämpft... und das ging dann auch alles irgendwo in erfüllung.... diese hure... ansonsten kann ich mich an keine besonderen träume erinnern und der letzte solcher träume war auch vor 1-2 monaten. ja und breit war ich sowieso nicht.
was ich noch krass finde ist dieses suizide träumen, hat von euch mal jemand erfahrungen mit sowas gemacht? also mitm im traum, merken das man träumt und alles dann selbst steuern...
peace!
kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?
MfG,
KingWeedy!
LyriMC
Rapboard Freak
Stoneder Schlaf?
«
Antworten #7 am:
25.Juni.2004 16:44:18 »
Zitat
Original geschrieben von weedend
in meinen letzten träumen wurde ich immer betrogen, hab mich gebeult oder andersweitig um meine freundin gekämpft... und das ging dann auch alles irgendwo in erfüllung.... diese hure... ansonsten kann ich mich an keine besonderen träume erinnern und der letzte solcher träume war auch vor 1-2 monaten. ja und breit war ich sowieso nicht.
Zitat
was ich noch krass finde ist dieses suizide träumen, hat von euch mal jemand erfahrungen mit sowas gemacht? also mitm im traum, merken das man träumt und alles dann selbst steuern...
peace!
ja , so is das bei mir eigentlich immer mit dem selbststeuern nur dass ich immer dazu tangiere aufs maul zu fliegen oder die negativen sachen mache . irgendwie komisch ich denk dann "nein das darf ich nicht machen" und dann passierts trotzdem ^^
fuck the system °_^
a proposer aufs maul fliegen , ich bin heute zum dritten mal in dieser woche mim fahrrad auf die fresse geflogen,
man muss entweder krass masochistisch veranlagt sein oder ... naja eben das andere ^^
crash nr1. bunny hopp mim mountainbike aufn bürgestreig , lenkerverdreht->arm ausgekugelt->handgelenk verstaucht->autsch
crash nr.2 betrunken mim fahrrad im park auf nasser wiese gefahren ->90° kurve nach rechts machen will-> blaue flecken am rechten bein
crash nr.3 aufm basketballplatz mim fahrrad im kreis gefahren(gegen den uhrzeigersinn)-->pedale bleibt am boden hängen->anderes bein-> blaue flecken
ich hab irgendwie nen kleinen fahrrad komplex bekommen ... sollte vielleicht mal die finger vom drahtesel lassen
pacccocico
weedend
Rapboard Addict
Stoneder Schlaf?
«
Antworten #8 am:
25.Juni.2004 17:20:54 »
Zitat
Zitat
quote: Original geschrieben von weedend in meinen letzten träumen wurde ich immer betrogen, hab mich gebeult oder andersweitig um meine freundin gekämpft... und das ging dann auch alles irgendwo in erfüllung.... diese hure... ansonsten kann ich mich an keine besonderen träume erinnern und der letzte solcher träume war auch vor 1-2 monaten. ja und breit war ich sowieso nicht.
fidest du lustig, ja?
MfG,
KingWeedy!
Caine
Rapboard Member
Stoneder Schlaf?
«
Antworten #9 am:
25.Juni.2004 18:10:16 »
es ist richtig geil auf grass zu chillen mit smothen leisen rap im Ohr im stuh zu liegen und sich die sterne anzugucken an einem total klarem tag ... kein arsch da ... und du chillst nur ... und pennst dann super gut ein ... hast einen geilen schlaf ...
ähh ... das habe ich nur gehört ...
LyriMC
Rapboard Freak
Stoneder Schlaf?
«
Antworten #10 am:
25.Juni.2004 23:36:59 »
Zitat
Zitat
Zitat
quote: Original geschrieben von weedend in meinen letzten träumen wurde ich immer betrogen, hab mich gebeult oder andersweitig um meine freundin gekämpft... und das ging dann auch alles irgendwo in erfüllung.... diese hure... ansonsten kann ich mich an keine besonderen träume erinnern und der letzte solcher träume war auch vor 1-2 monaten. ja und breit war ich sowieso nicht.
fidest du lustig, ja?
neeee , nicht sadistisch gesehen nur ich fand das "...diese hure..." so geil , weil ich die situation nur zu gut kenne
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
News
=> RAPBOARD NEWS
=> alte News
=> Taegliche Hiphop-News
Musik Foren
=> Das allgemeine Blackmusic-Forum
=> Rezensionen zu Deutschen Platten
=> Deutschsprachiger Rap
=> Reggae, Ragga, Dancehall
=> Englischsprachiger Rap
=> Other Music
RAPBOARD SAMPLER
=> Rapboard Sampler - Diskussionen und Organisation
Battle Turnier 2003/2004
=> Alle Diskussionen zum Turnier
=> AUDIO BATTLE TURNIER 2003/2004
Freestyle Boards
=> Rap Board
=> Battle Board
Allgemeine Foren
=> Das tägliche Leben
=> Öff Töpique
Was man so in der Freizeit tut
=> Medien & Multimedia | Film/Musik | Soft + Hardware
=> Das ultimative LINK-Forum (Werbung, Webseiten,...)
=> Artwork & Design | Graffiti | Kreatives & Lyrik
=> Breakdance
=> Raucherzimmer
=> Konzerte, Jams, Parties, Verabredungen