MACK10
T-BOZ (is irgendwie alt geworden oder?!)
Hiebe statt Liebe. Und statt küssen Morddrohungen. Jetzt will Sängerin T-Boz (34) von der Gruppe TLC nur noch eins: die Scheidung von Rapper Mack 10!Dabei hatte es alles so schön angefangen: Im August 2000 gaben sich die R&B-Queen und der bullige Hip-Hopper das Ja-Wort. Ein Jahr später kam Töchterchen Chase Anela zur Welt – das Glück schien perfekt...
Kurz darauf beginnt es zu kriseln. T-Boz zieht mit der Kleinen aus dem gemeinsamen Haus aus.
Dann, nach einem Besuch im Oktober 2002, dreht Mack 10 das erste Mal durch: Er zerrt das Mädchen aus dem Auto, droht T-Boz: „Versuch nicht abzuhauen – sonst schlag' ich dir die Zähne ein!“
Bevor sie sich's versieht, hat er sie zu Boden geworfen.: „Er packte mich am Hals, würgte mich“, so T-Boz in einer eidesstattlichen Erklärung.
Und dann droht der Gangsta-Rapper: „Ich bring dich um!“
Es gelingt ihr, die Polizei zu benachrichtigen: Sie bringt Mutter und Tochter in Sicherheit. T-Boz lässt gerichtlich verfügen, dass Mack 10 einen Abstand von mindestens 100 Meter zu ihr halten muss.
Immer wieder ging der Rapper auf die Sängerin los. Als T-Boz ihrem Mann im März 2003 eröffnete: Es geht nicht mehr, drehte er völlig durch. Und drohte: Ich lösche dich aus!
Jetzt ist der 34-jährige Rap-Star zum ersten Termin im Scheidungsprozess am 22. Juni vorgeladen.
T-Boz gehörte mit ihrer Mädchen-Truppe TLC zu den erfolgreichsten R&B-Gruppen der Welt. Für ihre Hits (darunter „Waterfall“, „Creep and no Scrubs“) wurden sie mit vier Grammys ausgezeichnet.
Seit aber das dritte Band-Mitglied Lisa (Left-Eye) Lopes vor zwei Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam, haben die beiden anderen Sängerinnen keine Songs mehr veröffentlicht.
[quelle bild zeitung]