|
4ce
|
 |
« am: 11.Juni.2004 11:10:47 » |
|
nach endlosen jahren guten schaffens, geiler alben hören die onkelz diesjahr auf beenden das mit ihrem album "adios" und mit einer dazugehörigen tour!
4ce
|
|
|
|
|
|
setzt dich auf mein schoß, und du siehst auch in dir steckt ein guter musiker!-biztram
als ich auf eine radioaktive webseite gelang, wurde aus einem herkömmlichen chatroboter '4ce'. seit dem bin ich im world wide web gefangen!
ich töte den Tod, solange bis er gestorben ist - 4ce
|
|
|
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« Antworten #1 am: 11.Juni.2004 11:32:58 » |
|
u. U. kennt der eine oder andere meine Meinung zu dieser Band (Stichwort: Lebensinhalt). Ich bin auch dieses Jahr wieder live dabei. Die große Party alle zwei Jahre wurde in den letzten zum Kult. Oh und um Brücken zu schlagen, die Welt ist ja ein Dorf, wird 4ces ehemaliger Mitbewohner genauso dabei sein, wie der Typ den ich mit Anke zusammen in Weimar in einem kleinen Café traf. Und noch so einer der mit 4ce mal hier in SLF am MCDonalds rumstand. (wie Insider  ) Meine Signatur sei allen ans Herz gelegt. Vielen Dank, Force
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...:::Mr. Pooky:::...
|
 |
« Antworten #2 am: 11.Juni.2004 16:28:15 » |
|
Kurzes Statement meinerseits: Endlich!
|
|
|
|
|
|
 WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE? TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG?  Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist? ...:::fuck the system:::... DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN ! ...:::pace:::... 
|
|
|
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« Antworten #3 am: 12.Juni.2004 00:42:55 » |
|
Original geschrieben von ...:::Mr. Pooky:::... Kurzes Statement meinerseits: Endlich! nicht sehr qualifiziert, von dir ist man doch Ausführlichkeit gewohnt, los los
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #4 am: 12.Juni.2004 10:32:39 » |
|
Sorry, aber zu den Onkelz fällt mir nicht "viel" ein. Dazu brauch/will ich auch nicht mehr sagen.
|
|
|
|
|
|
 WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE? TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG?  Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist? ...:::fuck the system:::... DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN ! ...:::pace:::... 
|
|
|
|
Seei
|
 |
« Antworten #5 am: 12.Juni.2004 11:28:06 » |
|
Ich mag die absolut nicht und von daher ist es mir echt ladde wat die machen oder nicht ... Hab da meine Meinung zu die ich aber für mich behalte 
|
|
|
|
|
|
Lieber nix tun als mit viel Aufwand gar nix schaffen 
|
|
|
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« Antworten #6 am: 12.Juni.2004 11:50:46 » |
|
immer wieder erstaunlich wie die Menschen bei diesem Thema zu feige sind, zu sagen was sie denken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #7 am: 12.Juni.2004 15:46:24 » |
|
Ich weiß ja nicht wie Seei das sieht, aber von mir aus kannst du mich gerne für feige halten. Ist mir genauso egal, wie das Ende der Onkelz, wobei das noch erfreulich ist. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« Antworten #8 am: 12.Juni.2004 16:07:26 » |
|
LOL gutes Statement
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seei
|
 |
« Antworten #9 am: 12.Juni.2004 23:23:41 » |
|
Nö ich bin nicht zu feige aber ich hab mich schon x-mal rumgestritten wegen denen und irgendwann keine Lust mehr 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« Antworten #10 am: 13.Juni.2004 09:59:04 » |
|
wenn Du damit also indirekt sagst es würde in einen Streit ausarten dann solltest du es wirklich lassen... hier wurde in den letzten Jahren nur diskutiert, dass solltest du selber wissen...
zum Thema: merkwürdiger Weise bekommen viele Menschen Angst bei diesem Thema, und sagen aus dem Grund nichts, weil sie befürchten, dass ihre eigenen Argumente oder Ansichten nur Schall und Rauch sind
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seei
|
 |
« Antworten #11 am: 13.Juni.2004 10:05:35 » |
|
Nein Nein,ich meine nicht das es hier in Streit ausartet..sicher nicht dazu sind hier zuviele Leute die die meinungen anderer Akzeptieren.Ich meinte mein privates Umfeld Angst hab ich aber sicher nicht,ich denke ich bin alt genug um meine Meinung zu haben und diese auch gegebenenfalls zu vertreten. Nur habe ich mich über die Onkelz genug ausgelassen und wenn sie dann nun aufhören wollen ..bitte meinen Segen haben sie.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
4ce
|
 |
« Antworten #12 am: 13.Juni.2004 19:59:55 » |
|
wer deutsch kann und worte in ihrem sinn versteht, muss die onkelz lieben. die texte sind einfach übergut.
das sie aufhören ist traurig, keine andere deutsche band schafft es mit so wenig promotion in die charts und lässt sich trotzdem nicht von mtviva spielen.
|
|
|
|
|
|
setzt dich auf mein schoß, und du siehst auch in dir steckt ein guter musiker!-biztram
als ich auf eine radioaktive webseite gelang, wurde aus einem herkömmlichen chatroboter '4ce'. seit dem bin ich im world wide web gefangen!
ich töte den Tod, solange bis er gestorben ist - 4ce
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #13 am: 13.Juni.2004 22:27:56 » |
|
hmm ich habe von den onkelz an sich nur sehr sehr wenig gehört und kann deshalb nur eine wage meinung wiedergeben,....
onkelz waren mir an sich immer unsympatisch wegen der (ehemaligen???) rechten haltung/texte/lieder... habe damals bei nem kollegen "zillertaler türkenjäger" oder wie das nun hies kurz gehört und fands nur scheisse aber einige texte von anderen alben waren recht okay, habe aber immer nur kurze fetzen mitbekommen... wie gesagt ich kann dazu keine konkrete meinung wiedergeben da ich halt nicht ordentlich was von denen kenne und haupsächlich die allgemeine meinung zu denen habe, aber ich will ja net auch nicht allgemein sein und nur schreiben "gut so" und das wars..
vielleicht werde ich mir mal onkelz anhören wenn sich mal irgendwo die gelegenheit ergibt, aber ich muss doch schon sagen dass ich mehr als verwundert war als ich gesehen habe dass force die seite gebaut hat...
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« Antworten #14 am: 14.Juni.2004 01:02:22 » |
|
Zillertaler Türkenjäger sagt doch schon aus wer dahinter steckt... das ist kein Titel sondern eine Band, und diese hat sich in besagtem Text mehr als lustig über die Onkelz gemacht. Das ganze aus dem Kontext gerissen kann ich so nicht stehen lassen. Es gibt jede Menge Faschobands die Anti-Onkelz Tracks gemacht haben, wohl schlecht ohne Grund. Jeder kann sich unbeeinflusst und selbst in seinem stillen Kämmerlein belesen was um die Band passiert ist, in den letzten 25 Jahren. http://keine-amnestie.de/ -> DOWNLOADS Diese 20 Kapitel große Dokumentation entstand in den Jahren seit 1998. Steffi und Geesa aus Bremen haben damals den Grundstein gelegt und ich bin heute nach wie vor Stolz an diesem Ding mitgearbeitet zu haben und es nach wie vor als eins der größten Machwerke über die Band vertreiben und erweitern zu dürfen. Force
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|