|
The3rd
|
 |
« am: 12.November.2002 12:21:34 » |
|
Hmm war heute mal beim Bürgermeister (eher gesagt bei seiner Sekretöse) und hab ma angefragt ob mann mit ihm mal darüber redn könnte ob die Stadt nicht legale Flächen zum Sprayen bereitstellen will... Mal schaun ob er was machct und sich meldet... ich mein er ist relativ Jung und soll für vorschläge offen sein...ma schaun....
Gibt es bei euch legale Flächen???
Hilsen 3rd
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
cue!
|
 |
« Antworten #1 am: 12.November.2002 14:43:32 » |
|
Wir haben hier in Düsseldorf die Hall Of Fame. Sehr große und breite Fassade am Bilk S-Bahnhof. Sind bestimmt 5x50m Fläche, wenn nicht noch größer. Sind manchmal echt krasse Sachen zu finden!
|
|
|
|
|
|
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. 
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #2 am: 12.November.2002 17:40:16 » |
|
hmm meinst dahl macht das? sach mal bescheid wenn der irgend ne sprechstunde oder sowas anleiert, weil dann komm ich mit. ich mein wär ja kool dann hätte sich die wahl wenigstens gelohnt  paze
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #3 am: 12.November.2002 18:43:03 » |
|
joa er wird mich anrufen und dann ma schaun....
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #4 am: 12.November.2002 21:02:58 » |
|
hehe telefoniern mit dem bürgermeister... hmm hab im fotzenbunker kurz mit ihm geschnackt als da mal irgend ne feier war is ganz nett.. hmm aber glaub nich wirklich, dass er hier was frei gibt... paze
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #5 am: 13.November.2002 15:20:54 » |
|
hmm so er hat bei mir auf anrufbeantworter gesprochen und meinte das ihm bis jetzt keine stellen bekannt sind aber er macht sich nochmal schlau und wird sich dann die woche nochmal bei mir melden...und er hat sich 2mal bedankt das ich das gemacht habe.. lol
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #6 am: 13.November.2002 16:04:37 » |
|
das doch mal nett von ihm.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #7 am: 19.November.2002 18:04:48 » |
|
hat sich da mal was ergeben jetz? @ the3rd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #8 am: 21.November.2002 18:05:41 » |
|
NOPE:mad: er hat sich immer noch nich gemeldet...ich werd da ma morgen nochmal anrufen (wenner nich schon frei hat..) und da nochma terror machen.... ansonsten bomb ich mein vorschlag ma ans rathaus... dann komt bestimmt ne rückmeldung... nur leider von den bullen....  pazen 3rd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #10 am: 26.November.2002 18:09:53 » |
|
so ich war heute nochmal da und hab ca ne halbe stunde mit ihm geredet... der typ ist echt sehr kewl.... hat mich voll gelobt das ich der erste überhaupt in diesem Jahr bin der mal zu ihmmit so ner bitte kommt..  ich hatte garkein termin aber wir haben uns trotzdem ne gute halbe stunde unterhalten.. hab ihm erstmal erklört was Tag's und so sind.. auf jeden fall erkundigt er sich nochmal und ich soll auch noch mal mein vorschlag vor dem "Präventiven-Rat"(halt wo die straftaten vorbeugen wollen) machen.. da sind dann die polizei, der bürgermeister,jugendamt, etc.. nen netter mix halt.. ma schaun was die so sagen.. aber ich bin zuversichtlich... out 3rd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #12 am: 15.Januar.2003 00:10:02 » |
|
ALSO: war heute beim "kriminalpräventiven Rat" und hab da meinen "vortrag" gehalten... mein nachname wurde auch nicht erwähnt was ich sehr angenehm finde...  die leute (4-5) waren eigentlich sehr aufgeschlossen und so... hab denen den ursprung von Graff und was der sinn is erklärt. habe auch ne verdammt gute stelle gefunden wo man ne wand hinstellen könnte... jetzt is am 5 noch ne große sitzung wo die 5leute den ganzen anderen das berichten werden und dann mal schaun aber es sieht garnicht mal so schlecht aus.... paze -3rd-
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #13 am: 15.Januar.2003 13:09:49 » |
|
astrein... und wegen dem rest weißt ja... vonwegen konzept usw.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #14 am: 06.Februar.2003 00:22:08 » |
|
also heute war treffen aber gemeldet hat sich noch niemand... ma schaun ich geh da morgen ma hin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|