|
The3rd
|
 |
« am: 09.Mai.2004 23:35:44 » |
|
Betreff: sketch Von: Sebastian Deubler <sebastian_deubler@yahoo.de> An: michael_ho@web.de Datum: 09.05.04 20:45:59 kannst du für mich ein kommentar einfügen ??? Dieses Bild wird vielleicht mal in Fürstenwalde hängen ... Jetzt mag ich wissen wer will noch drauf sein und mag euer feedback hören ... oben rechts gehört noch irgendwas hin ... die schrift, größe und die namen könnte ich unter noch ändern ... bis dennen ... danke 3rd ... friede ... hier das bild mit link, weil es sonnst zu groß wird... http://www.ystart.net/upload/20040509/1084132638.gif
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« Antworten #1 am: 10.Mai.2004 09:13:37 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #2 am: 10.Mai.2004 10:18:17 » |
|
was ist das? sieht aus wie royalbunker  aber cool, dass ihr an mich gedacht habt!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cbi
|
 |
« Antworten #3 am: 10.Mai.2004 10:22:01 » |
|
cool ixh steh ja auh drauf  ich finds gut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« Antworten #4 am: 10.Mai.2004 10:35:48 » |
|
Original geschrieben von nunciowas ist das? sieht aus wie royalbunker  aber cool, dass ihr an mich gedacht habt!!! yeeahhh endlich ein royalbunker posting heute  :megalol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
4ce
|
 |
« Antworten #5 am: 10.Mai.2004 19:48:02 » |
|
will nich beleidigt wirken weil ich nich drauf steh aber die vielen schriftarten verwirren. das RB in so ner schablonen schriftart würd ich als solches ändern
lieber ein tighten background und dann mit schriftarten und standard shadow effekten was smooth drüber legen!
aber ansonsten belohn ich jede art von kreativen arbeiten mit einen thump up!
no beef, just my two cents
....-----dont forget about your roots-----......
|
|
|
|
|
|
setzt dich auf mein schoß, und du siehst auch in dir steckt ein guter musiker!-biztram
als ich auf eine radioaktive webseite gelang, wurde aus einem herkömmlichen chatroboter '4ce'. seit dem bin ich im world wide web gefangen!
ich töte den Tod, solange bis er gestorben ist - 4ce
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #6 am: 10.Mai.2004 21:03:32 » |
|
dürfte ich auch drauf? muss aber nciht..paze 
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
|
Caine
|
 |
« Antworten #7 am: 14.Mai.2004 15:01:33 » |
|
jap ... will es noch ändern mit einem freunde ... mal sehen vieleicht kommt das bild dann mal irgendwann im original ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #8 am: 31.August.2004 08:19:08 » |
|
Will das bild auch sehen bitte nochmal hierrein damit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #9 am: 08.September.2004 22:49:03 » |
|
muss mal suchen kein plan ob ich das noch habe ansonnsten schreibe ich ihn nchmal an... wäre schön wenn er sich selbst mal dazu nochmal melden würde
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #10 am: 15.September.2004 21:51:28 » |
|
ahhhhhhh bild her los:angry:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #11 am: 28.September.2004 18:13:58 » |
|
find das net mehr sorry
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #12 am: 28.September.2004 20:20:39 » |
|
hab es shcon bekommen hat sich erledigt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #13 am: 28.September.2004 23:12:06 » |
|
ja dann poste du das doch mal bitte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #14 am: 29.September.2004 14:05:47 » |
|
zu spät schon gelöscht
|
|