Original geschrieben von Forceein weiteres Logo mit dem Schriftzug "wer bitet verliert" ist an den Drucker übergeben worden... auf Basis von Logo 2. Das Wort "Discussionboard" wurde da durch "wer bitet verliert" ersetzt.
zu den Vorschlägen anderer Logos,
leider musste beim besprochenen Logo (wer bitet verliert + Logo 2) der Schriftzug der über den eigentlichen worten stand - kennt ihr vielleicht - dran glauben. es ist einfach zu klein und zu unmöglich, dass auf klamotten zu bringen.
ich hab ausschliesslich produkte mit Flockdruck angelegt (ausser DJ Plattentaschen, auf denen sind die Logos in Flexdruck - glatte Oberfläche). - Flock- und Flex halten am längsten, theoretisch sogar unendlich lange, alles andere (Digitaldruck oder Thermotransfer) ist erstmal nicht in Planung, es sei denn es gibt so gute Motive die ein Angebot dahingehend rechtfertigen.
Bin heute mit einem möglichen weiteren Partner für den Shop am Verhandeln gewesen, der setzt bisher auch auf Produkte mit Thermotransfer - die so eine glatte Oberfläche haben, das ist eine Art "Bügelbild"zeuch, aber teuer. Solange die Logos relativ klein sind (max 3 - 4 cm etc.) geht es sehr gut, sobald es größer wird suckt es elendig, dann hast das Shirt grad ausgepackt und eventuell kommt dir der Print schon entgegengefallen.
Soweit dazu, jetzt noch ein Smilie

Force =)
wenn das alles fertig wird und ich das shirt habe bekommst du vielleicht das hier mal schaun

ist mir so spontan durchn kopf gegangen als ich das gelesen habe und mich gefreut hab dass ich hier gelandet bin