|
...:::Mr. Pooky:::...
|
 |
« am: 20.April.2004 23:22:44 » |
|
Wie die meisten sicher schon mitbekommen haben, werde ich bald Daddy.  Aber ein Kind braucht auch einen Namen und deswegen wollte ich mal eure kreativen Vorschläge hören. Vielleicht ist ja was schönes dabei. Übrigens können es gerne "besondere" Namen sein, vielleicht gleich mit der richtigen Bedeutung anbei. *g* Und es ist egal ob Jungen- oder Mädchenname, man weiß noch nicht was es wird. P.S.: Das Kind soll übrigens mindestens 2 Vornamen haben, muss aber kein Doppelname sein. Und einer sollte italienische Wurzeln haben. Na ja gut, schreibt erstmal. *fg*
|
|
|
|
|
|
 WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE? TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG?  Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist? ...:::fuck the system:::... DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN ! ...:::pace:::... 
|
|
|
|
Cyberfish
|
 |
« Antworten #1 am: 21.April.2004 08:59:12 » |
|
Du wirst Vater? Ui, das wußte ich noch gar nicht, Glückwunsch schon mal. =) Aber Namen fallen mir gerade gar nicht ein...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LyriMC
|
 |
« Antworten #2 am: 21.April.2004 09:07:25 » |
|
Ricardardo ... hab mich vertippt obwohl das auch cool klingt ansonsten ricardo halt oder hmm PETER als mädchen nicht so nen beknackten namen wie liselotte oder annemarie oder so ^^ ich find luna ist ein suaver mädchenname ^^(doppelname terraluna ^^)
und ihr solltet standartnamen wie: daniel,peter,christian,christioph,lisa,anna,phillip,martin (den ganzen käse aus der bibel halt) markus etc. vermeiden .
hoffe ich konnte helfen und nun steinigt mich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #3 am: 21.April.2004 09:44:19 » |
|
nennt es michael, nuncio, mike oder KIND OHNE NAMEN 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Banane
|
 |
« Antworten #4 am: 21.April.2004 13:11:05 » |
|
|
|
|
|
|
|
"Vergiss nie, dass selbst über den dunkelsten Wolken immer die Sonne scheint!" 
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #5 am: 21.April.2004 13:21:56 » |
|
Hm, na ja gut. Ich wart wohl nochmal auf weitere Vorschläge. *fg*
|
|
|
|
|
|
 WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE? TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG?  Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist? ...:::fuck the system:::... DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN ! ...:::pace:::... 
|
|
|
|
Seei
|
 |
« Antworten #6 am: 21.April.2004 13:32:03 » |
|
ich mag Lotta oder Leni und jungs hmm matthis find ich mal gut
|
|
|
|
|
|
Lieber nix tun als mit viel Aufwand gar nix schaffen 
|
|
|
|
Banane
|
 |
« Antworten #7 am: 21.April.2004 13:34:40 » |
|
Mein kleiner Cousin ist ca. 2 1/2 Jahre alt, total schnuckelig & süß & heißt Mattes! Finde ich auch niedlich! Einfach, aber nicht ZU einfach & selten!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #8 am: 21.April.2004 13:41:38 » |
|
Irgendein Verwandter von mir von Seiten meiner Mum oder sonst wem heißt auch Mathis. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Banane
|
 |
« Antworten #9 am: 21.April.2004 13:43:23 » |
|
Siehst du: Ein schöner Name! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #10 am: 21.April.2004 13:49:17 » |
|
Na ja, gibt es aber dann schon. Und hm. Der Name muss auf jeden Fall entweder zu "Panucci" passen oder zu "De Lorenzo". Am besten zu beiden. *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
4ce
|
 |
« Antworten #11 am: 21.April.2004 13:52:40 » |
|
Luzio Panucci 
|
|
|
|
|
|
setzt dich auf mein schoß, und du siehst auch in dir steckt ein guter musiker!-biztram
als ich auf eine radioaktive webseite gelang, wurde aus einem herkömmlichen chatroboter '4ce'. seit dem bin ich im world wide web gefangen!
ich töte den Tod, solange bis er gestorben ist - 4ce
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #12 am: 21.April.2004 23:05:57 » |
|
Original geschrieben von 4ceLuzio Panucci Nee, erinnet mich so an Lucio von Leverkusen, und den Typ kann ich null ab.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Caine
|
 |
« Antworten #13 am: 21.April.2004 23:30:46 » |
|
Pepsi-Carola ... Sebastian  Caine ... Ansonsten liebe ich die beiden Namen meiner Jüngsten ... Jimmy und Leon ... Aber ich würde eher zu einem doppel Namen hin tendieren ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Banane
|
 |
« Antworten #14 am: 22.April.2004 09:47:33 » |
|
Ich mag voll keine Doppelnamen! Mein Vater wollte erst, dass, wenn ich ein Junge werde, Karl-Heinz, also wie er & sein Vater heiße, aber meine Ma meinte glücklicherweise: "Das kannst du dem armen Kind doch nicht antun!". Dann, als "Swantje" feststand, hatte mein Dad die Idee: "Wir könnten sie ja "Swantje-Irmgard" nennen?!", also so wie meine Oma mütterlicherseits! Aber meine Mutter sagte: "Ja, ja, & dann noch den Namen DEINER Mutter (Paula)... nee, nee, nee! Es bleibt einfach nur bei Swantje!". Zum Glück!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|