Rapboard

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08.Februar.2012 07:18:33 
Rapboard
nichts  FORUM        IMPRESSUM     

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Rapboard.de
|-+  RAPBOARD SAMPLER
| |-+  Rapboard Sampler - Diskussionen und Organisation
| | |-+  [Rapboard Sampler] Erste Ideen und Anregungen
Seiten: 1 ... 4 5 [6] Drucken
Autor Thema: [Rapboard Sampler] Erste Ideen und Anregungen  (Gelesen 4010 mal)
weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #75 am: 20.Juli.2004 14:17:55 »

yo, kann man nichts machen... trotzdem danke für die mühe. muss ich eventuell wohl ohne auskommen...

peace!

kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?
dann melde dich doch bitte bei mir.

MfG,
KingWeedy!
Sefrock
Rapboard Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #76 am: 10.September.2004 13:19:01 »

ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber wenn ihr einen standart sampler macht, landet dieser möglicherweise bei emule bzw. die leute kaufen es nicht...es braucht was außergewöhnliches...ich spreche aus erfahrung...gup war ja ne mischung aus label und plattform...mit der zeit wurde es langweilig, weil immer wieder nur das gleiche entwickelt, vermarktet wurde...die heutige jugend ( eure ansprechspartner ?! ) hält nichts mehr von teuren sampler, unbekannten künstler und nachdenklichen themen..ich würde eher klein machen...macht lieber erst einmal ne online ep...mnemonic ( ich hoffe den namen nicht falsch geschrieben zu haben ) hat auch durch online bzw. free mp3´s für aufsehen gesorgt...vor der vermarktung kommt der name..wenn du ein newbie bist, keinen namen hast, kannst du nichts absetzen...zudem muss die qualität gut sein..ich würde keine fertigen tracks hin und her schicken, sondern einzelne spuren bei einer person mastern lassen ( damit alles nen einklang bekommt, muss ja nicht prof. sein, kann ja der beatbastler z.b übernehmen, abmischen, das endprodukt vorzeigen )....ein paar ratschläge nebenbei

Companiero
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #77 am: 10.September.2004 14:26:15 »

naja, das ganze soll ja zum freien Download bereitgestellt werden, weils sonst keiner Kaufen würde...
Nuncio mastert die schen vom Kollektiv, soweit ich das jetzt mitbekommen hab und wer keiene Möglichkeit zum selber mastern hat kann sich noch immer an Kev oder nunc wenden...

And now they say they wanna get me signed to the majors If I switch up my politics and change my behavior
[/b]
Seiten: 1 ... 4 5 [6] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: