|
...:::Mr. Pooky:::...
|
 |
« am: 14.April.2004 01:44:28 » |
|
Sagt mir mal bitte alle Tracks + Interpreten die was mit Selbstmord zu tun haben, außer "Abschiedsbrief". Grazie!
|
|
|
|
|
|
 WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE? TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG?  Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist? ...:::fuck the system:::... DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN ! ...:::pace:::... 
|
|
|
|
Freaky-Flashy-P
|
 |
« Antworten #1 am: 14.April.2004 03:07:44 » |
|
zwar kein song, aber eine andere infoquelle. Selbstmord ist keine Lösung
|
|
|
|
|
|
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet. Ghandi
Manche wollen vollere Lippen und neuere Titten, manche wollen nur 'n frisches Pils, Feuer und Kippen
Denn für dich tu ich fast alles, sogar mich extrem erkälten. Oder am zweiten Weihnachtsfeiertag im Garten deiner Eltern mit dir zelten.
Denn hier bist du Mensch hier darfst du's wirklich sein . und das schöne daran ist dass ichs jeden tag sehen kann und das schöne daran ist dass ichs jederzeit bewundern kann und das schöne daran ist dass es all das wirklich gibt!
|
|
|
|
cbi
|
 |
« Antworten #2 am: 14.April.2004 06:34:09 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dkeeper
|
 |
« Antworten #3 am: 19.April.2004 09:42:47 » |
|
Megaherz: Freiflug
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #4 am: 20.April.2004 17:19:04 » |
|
nix selbstmord ist scheiße hab ich auch shcon versucht aber ist nicht so der bringer:D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
weedend
|
 |
« Antworten #5 am: 20.April.2004 17:44:26 » |
|
vielleicht bringts ja mehr wenn mans mal richtig machen würde 
|
|
|
|
|
|
kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats? dann melde dich doch bitte bei mir.
MfG, KingWeedy!
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #6 am: 20.April.2004 17:55:52 » |
|
stimmt aber wäre dann viel zu schade loool
es ist einfach nur sinnlos:ente:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
weedend
|
 |
« Antworten #7 am: 20.April.2004 18:08:46 » |
|
das find ich ist das komische daran, die leute wollen garnicht wirklich sterben. kenn nen paar leute die sich schon die arme aufgeschlitzt haben, aber nie so dass es wirklich was gebracht hat. die einzigste person für die ich am leben bleiben möchte, bin ich selbst (und meine mama vielleicht), deshalb würd ich wahrscheinlich auch nie auf sone idee kommen... das leben ist einfach cool. früher oder später stirbt sowieso jeder einmal, ich hab zeit zu warten... man lebt halt nur einmal!
|
|
|
|
|
|
kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats? dann melde dich doch bitte bei mir.
MfG, KingWeedy!
|
|
|
|
dkeeper
|
 |
« Antworten #8 am: 20.April.2004 18:09:43 » |
|
Gar nicht war! Wenns G.W. Bush machen würde, wäre es der größte Dienst an der Menschheit!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
weedend
|
 |
« Antworten #9 am: 20.April.2004 18:12:08 » |
|
oder wenns jeder mann dieser welt machen würde, wärs der größte dienst für mich 
|
|
|
|
|
|
MfG, KingWeedy!
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #10 am: 20.April.2004 18:12:57 » |
|
Ich wünsche es keinen den Tod auch nicht so einen ideoten
Ich habe es gemacht weil alles ausweglos war und ich einfach nur noch luft sein wollte. es ist leider so das es viele menschen machen doch ich kann sie verstehen muss ich sagen weil wenn es nicht klappt sieht man seine fehgler ein und macht es das nächste mal besser nein nicht den Selbstmord sonder das woran man gezweifelt hat ist keine wand mehr sondern ein neuer weg.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #11 am: 20.April.2004 22:49:57 » |
|
Ich wünsche auch niemanden den Tod, obwohl das kann ich gar nicht so sagen um ehrlich zu sein. Wenn ich ernsthaft drüber nachdenke, doch eigentlich schon. Aber Selbstmord hat damit ja nun gar nichts zu tun.
|
|
|
|
|
|
 WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE? TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG?  Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist? ...:::fuck the system:::... DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN ! ...:::pace:::... 
|
|
|
|
LyriMC
|
 |
« Antworten #12 am: 21.April.2004 09:15:07 » |
|
ein mädel aus der neunten meiner schule hat mal versucht sich umzubringen . sie ist vom henkelltrocken(den sekt müsste iegneltich jeder kennen ... die haben hier ihren hauptsitz und der ist etwa 20 meter hoch) gebäude runtergehüpft und hat sich 2 rippen angebrochen und den arm geprellt ...
da frag ich mich : verdammtes schwein gehabt oder war da der dicke mann mit dem langen weißen bart im spiel? seit dem glaub ich weider an gott ... aber nicht an jesus und den quatsch der in der bibel steht (will neimanden angreifen und auch nicht angegriffen werden)
peace
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
weedend
|
 |
« Antworten #13 am: 21.April.2004 12:39:13 » |
|
wieder jemand ders falsch gemacht hat, von solchen dingern macht man besser nen kopfsprung. das klappt garantiert!!!
|
|
|
|
|
|
MfG, KingWeedy!
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #14 am: 21.April.2004 14:06:23 » |
|
Ich hab auch schon einiges gemacht und so, aber wenn ich mich ernsthaft umbringen wollen würde, würde ich mir die Kugel geben.
"Nichts hören, nichts fühlen. Es ist besser tot zu sein. Nichts sehen, nichts spüren. Es ist schöner tot zu sein."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|