SLF-WESTEND CREWS
- CASH MONEY BROTHERS: NINO[FORCE], GEE[NATE]
Die CMB ging aus der 1997 entstandenen SWS (Style Warriors S...) hervor. Allerdings war es zu der Zeit noch so, dass in unserer Stadt nicht viel los war und ich mir durch verschiedene andere Projekte bereits einen Namen gemacht hatte. So kam es auch immer haeufiger vor dass wildfremde mich auf SWS ansprachen. Bevor das bloed ausgegangen waere haben wir den Name geaendert.
- THE INFAMOUS TWO: JOKER AND NINO[FORCE]
Ich liebte diese Gruppe

...entstanden just for fun im Jahr 1997 in Berlin. Wir waren eingeladen, zwei Tage in nem europ. Parlament zu Tagen, ueberlegten aber was wir in der Freizeit tun koennten und beschlossen unsere Unterkunft, mehrere Raeume mit Zwischendecken (oben drauf Betten etc) und so Penthouse aussicht

farblich umzugestalten. Das Taten wir auch ziemlich detailiert, und bevor die Verwaltung von dem Laden was mitbekomemn hat, sassen wir schon wieder im Nighliner und fuhren heim.
Zum zweiten Mal haben wir paar Tage im Mai 1998 in Duesseldorf gemalt. Danach nie wieder aktiv was gemacht.
- 1WS (LADIES WITH STYLE): MESINA, RED SUNFLOWER
Eine 1997 (schon vorher aktiv) im Westend entstandene Crew die fuer Aufsehen gesorgt hat, vorallem weils zwei Ladies waren die da am Werk waren.
- C4L (CHILL FOR LIFE) CREW: MEL (R.I.P.) AND CASE43 (Force)
Im Jahr 1997 durch einen mehr als gluecklichen Umstand entstandene Crew. Wir waren rundherum ein perfektes Team, Mel hat mich zu der Zeit aus einem tiefen Depri-Loch raugeholt;
------------------------------------------------
Nachruf zum 15. November 1999:
Melanie, einst fröhlichstes Mitglied von C4L, entschied sich am 15. November 1999, unsere Welt zu verlassen. - Soviel wollten wir noch bereden und machen, doch es blieb verwehrt. Wir hoffen für Dich, dass Deine Entscheidung richtig war und es Dir, wo immer Du jetzt bist, besser geht. Ruhe in Frieden!
------------------------------------------------
- BASE#1 CREW: DIGITALPHREAK, DEAN, STEPH
Diese drei Typen sind SLF-Westend's Finest wenns drum ging jede Art von technischem Schrott nuetzlich anzuwenden. 1997/1998/1999 am aktivesten. Ich erinnere mich an selbstinstallierte Netzwerkverbindungen zwischen verschiedenen Haeusern, an Telefonmanipulationen und jede Art von Zeug das man digital anstellen konnte. - Da is kein Zusammenhang zu Graffiti, aber die Typen waren so integriert in unsere Szene dass sie erwaent werden muessen.
- 1998 enstand ausserdem eine Splittergruppe namens SLF98 die aus mir und einigen oben genannten Artists bestand.
- dann gabs noch zwischendrin KH98; auffaellig geworden durch aufwendige Verschoenerungsaktionen in und an unserer ehemaligen Schule