Rapboard.de
22.Mai.2012 13:54:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Crews???  (Gelesen 394 mal)
RBC Kaot
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« am: 31.Oktober.2002 23:46:59 »

Ich wollte mal von Euch wissen, ob ihr Members in Cru´s seit und vor allem wieviele Leute.

Also ich bevorzuge Crews mit etwa 5-7 Leuten, da eine Crew meiner Meinung nach auf freundschaftlicher Ebene ablaufen sollte. Eine Crew ist ja nicht nur eine Zusammenkunft von Leuten, die gerne Graff machen...der Spaß sollte auch im Vordergrund stehen...sonst könnte man sich ja das Ganze quasi schenken - das ist meine Meinung!

Postet mal ob ihr für kleinere Crews seit oder für größer angelegte...würde mich mal interessieren.

!-RBC---KAOT-!
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 01.November.2002 10:24:43 »

SLF-WESTEND CREWS

- CASH MONEY BROTHERS:      NINO[FORCE], GEE[NATE]

Die CMB ging aus der 1997 entstandenen SWS (Style Warriors S...) hervor. Allerdings war es zu der Zeit noch so, dass in unserer Stadt nicht viel los war und ich mir durch verschiedene andere Projekte bereits einen Namen gemacht hatte. So kam es auch immer haeufiger vor dass wildfremde mich auf SWS ansprachen. Bevor das bloed ausgegangen waere haben wir den Name geaendert.

- THE INFAMOUS TWO:      JOKER AND NINO[FORCE]

Ich liebte diese Gruppe Smile ...entstanden just for fun im Jahr 1997 in Berlin. Wir waren eingeladen, zwei Tage in nem europ. Parlament zu Tagen, ueberlegten aber was wir in der Freizeit tun koennten und beschlossen unsere Unterkunft, mehrere Raeume mit Zwischendecken (oben drauf Betten etc) und so Penthouse aussicht Wink farblich umzugestalten. Das Taten wir auch ziemlich detailiert, und bevor die Verwaltung von dem Laden was mitbekomemn hat, sassen wir schon wieder im Nighliner und fuhren heim.
   Zum zweiten Mal haben wir paar Tage im Mai 1998 in Duesseldorf gemalt. Danach nie wieder aktiv was gemacht.

- 1WS (LADIES WITH STYLE):     MESINA, RED SUNFLOWER

Eine 1997 (schon vorher aktiv) im Westend entstandene Crew die fuer Aufsehen gesorgt hat, vorallem weils zwei Ladies waren die da am Werk waren.

- C4L (CHILL FOR LIFE) CREW:      MEL (R.I.P.) AND CASE43 (Force)

Im Jahr 1997 durch einen mehr als gluecklichen Umstand entstandene Crew. Wir waren rundherum ein perfektes Team, Mel hat mich zu der Zeit aus einem tiefen Depri-Loch raugeholt;

------------------------------------------------
Nachruf zum 15. November 1999:
Melanie, einst fröhlichstes Mitglied von C4L, entschied sich am 15. November 1999, unsere Welt zu verlassen. - Soviel wollten wir noch bereden und machen, doch es blieb verwehrt. Wir hoffen für Dich, dass Deine Entscheidung richtig war und es Dir, wo immer Du jetzt bist, besser geht. Ruhe in Frieden!
------------------------------------------------

- BASE#1 CREW:      DIGITALPHREAK, DEAN, STEPH

Diese drei Typen sind SLF-Westend's Finest wenns drum ging jede Art von technischem Schrott nuetzlich anzuwenden. 1997/1998/1999 am aktivesten. Ich erinnere mich an selbstinstallierte Netzwerkverbindungen zwischen verschiedenen Haeusern, an Telefonmanipulationen und jede Art von Zeug das man digital anstellen konnte. - Da is kein Zusammenhang zu Graffiti, aber die Typen waren so integriert in unsere Szene dass sie erwaent werden muessen.

- 1998 enstand ausserdem eine Splittergruppe namens SLF98 die aus mir und einigen oben genannten Artists bestand.

- dann gabs noch zwischendrin KH98;  auffaellig geworden durch aufwendige Verschoenerungsaktionen in und an unserer ehemaligen Schule

The3rd
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 06.November.2002 14:52:44 »

hmm bei uns gibt es mom so min.2-3 aktive crews....

einmal die WNA("Wild Ninja Aktion"  oder "We need Action") bestehend aus ca. 5mann... haben sich in ´kurzer zeit einen namen dadurch gemacht das sie die krassesten spots aus Schleswig gerockt haben(auch wenn sie noch nich so einen Guten style haben)...jetzt wurden aber 3 von ihnen gebustet und deshalb erstmal pause...

Dann die COS-crew...sind in ganz deutschland aktiv und waren auch schon in der backsipn etc.. haben aber lange nix mehr bei uns gemacht...

BS (bomber squad) sind auch schon länger mit dabei und haben auch schon ein paar schöne sachen gemacht...immer noch aktiv aber nich so doll

dann noch einen wo ich nicht weis ob er in ner Crew ist: AFRO...malt sehr schöne farbdinger und so....

ich werde jetzt mit nem Kollegen vielleicht eine Crew machen aber das is mom noch alles total in der anfangsphase....
ich habs am liebsten wenns so ca 3mann sind...dann wissen nich so viele bescheid und so....iast einfach sicherer

Hmm force wie sieht das jetzt bei dir so aus??? bsit du noch in einer Crew??? werd mal wieder aktiv.... und wenns am anfang nur Sketches sind...

erstmal
3rd

[Bearbeitet am 11-6-2002 von The3rd]

Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen //
wir kennen uns, könnten niemals hassen //
Du weisst du bist der gröste Schatz für mich//
meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
Dj-Fresh
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 24.November.2002 00:17:48 »

MaSaKa - The Crime Side  MSK-TCS

TCS-Mitglieder sind es etwa 10, und MSK-Mitglieder etwa 3, aber zusammen gehen wir sowieso nie malen, weils zuviel sind. Eigentlich 2 verschiedene Crews, die sich aber dann zusammengschlossen haben.. Man sieht uns komplett nur auf Jams, ansonsten geht immer nur ein Teil von uns raus.

------------------------------------------
                     Keep it Real
       http://www.pos-crew.de.vu
------------------------------------------
cuz
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 29.Oktober.2003 23:12:25 »

Ich kenne zwar genug Leute aber in ner crew bin ich trotzdem nicht. Warum auch?Ich tausch mich zwar mal mit n paar leuten aus, male mal was zusammen mit anderen Leuten.  Aber wozu crew? Wir sind halt n großer Freundeskreis , die einen breaken, die anderen rappen, n paar sprühen und der rest chillt aber irgenwie gehört alles zusammen. Also ich brauch keine crew und keinen crewname etc. !:rolleyes: Und mein Freundeskreis (ich mein richtige Freunde, auf die man sich verlassen kann) ist nicht soooo groß höchstens 10 Leute, ne große clique halt.

[wakeup! -put the pillow from your head and put a book in it! - KRSone]
>1. Ja, ich darf das!
>2. Das sind Buchstaben bzw. Figuren.
>3. Wenn ich gewollt hätte, dass es jeder lesen kann, dann hätte ich eben in Druckbuchstaben gesprüht!
>4. Eine Sprühdose kostet ca. 3.50€ und reicht für zwei Quadratmeter.
>5. Ja, es ist ein teures Hobby, aber andere haben eben ein teures Auto.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: