|
The3rd
|
 |
« am: 10.März.2004 23:46:24 » |
|
hab ich gerad mal so gefunden.. sehr gut an sich weil man genau sieht was man machen muss... link
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
cbi
|
 |
« Antworten #1 am: 11.März.2004 06:48:01 » |
|
also man hat schon n recht gutes Bild wie man einzelne Bewegungen ausführn sollte nur kann einen dieses Programm auch nicht helfen wenn man Fragen hat oder Verbesserungen vornehmen will,es sieht dann wohl alles so gleich aus und so professionell wie man es von einem echten ÄBreaker hat wird es dieses Program wohl nicht schaffen,
aber für dieGrundzüge is es schon recht gut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #2 am: 11.März.2004 14:10:52 » |
|
ja das mein ich ja halt da hat man schonmal die grundsachen und dann selbst üben und das beste ist wenn dann noch wer ist der einen dann noich tipps geben kann nur zb bei mir hir ist keiner
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #3 am: 11.März.2004 14:18:04 » |
|
is ganz amüsant
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LyriMC
|
 |
« Antworten #4 am: 12.März.2004 22:15:47 » |
|
also ich hab windmill jetzt so in etwa hinbekommen  nur das problem ist der anfang , wenn man sich nach dem heben der beine auf die ellebogen stützt und sich nach links abrollt fickt das die schultern total also ich mein wenn man sich direkt aus dem absprung zur seite rollt das ... da musses doch irgendeinen trick geben?!?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...:::Mr. Pooky:::...
|
 |
« Antworten #5 am: 13.März.2004 17:24:26 » |
|
 Ich find's irgendwie witzig.
|
|
|
|
|
|
 WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE? TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG?  Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist? ...:::fuck the system:::... DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN ! ...:::pace:::... 
|
|
|
|
LyriMC
|
 |
« Antworten #6 am: 14.März.2004 14:16:49 » |
|
kunstrasen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #7 am: 15.März.2004 13:32:03 » |
|
ich kann arm wave und hand glide  hab mir das aber mal irgendwann selbst beigebracht. die seite ist lustig aber ich denke, dass man es besser von jemand lernt der sich mit sowas auskennt
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #8 am: 16.März.2004 03:24:48 » |
|
ja dagg dann lass uns doch endlich mal anfangen damit...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #9 am: 21.März.2004 06:21:02 » |
|
also einen lehrer oder eine person zu haben die man fragen kann ist immer besser weil man sich das aus verschiedenen perspektiven anschauen kann..aber um ein grundwissen zu haben ist das gut..man kann ja so weit probieren wie es geht..und ab da lehrer oder eine person fragen.  die moonwalk animation is lustig 
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
|
Zoey DVC
|
 |
« Antworten #10 am: 21.März.2004 19:11:55 » |
|
sieht ganz nice aus=) falls jmd interesse an 'nem Bboy-Work-Shop hat, dann "Handz up"..ziehen ab Juni durch die Lande....=) wir kommen auch in deine stadt..haha
|
|
|
|
|
|
Ein guter Mensch ist angeblich im Herz noch ein Kind... Für mich bist du noch ein Kind! Dies ist ein Kompliment
Can2
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #11 am: 22.März.2004 03:14:02 » |
|
Original geschrieben von Zoey DVC sieht ganz nice aus=) falls jmd interesse an 'nem Bboy-Work-Shop hat, dann "Handz up"..ziehen ab Juni durch die Lande....=) wir kommen auch in deine stadt..haha okay das angebot nehm ich gerne an...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zoey DVC
|
 |
« Antworten #12 am: 22.März.2004 14:33:40 » |
|
Schleswig, ja?! (man 3rd wo is schleswig *lolzzzz*)
|
|
|
|
|
|
Ein guter Mensch ist angeblich im Herz noch ein Kind... Für mich bist du noch ein Kind! Dies ist ein Kompliment
Can2
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #13 am: 22.März.2004 20:59:24 » |
|
norddeutschland 30km unter flensburg.. du das habe ich dir jetzt echt schon so oft erzählt und du vergisst es immer wieder lol:angry: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zoey DVC
|
 |
« Antworten #14 am: 24.März.2004 09:35:18 » |
|
nein, ich vergess es nit....nur schleswig is doch n bundesland....oder auch ne stadt?sorry kenn mich im norden nicht so gut aus oder weißt du wo Ida-Oberstein is? 
|
|
|
|
|
|
Can2
|
|
|
|