|
Caine
|
 |
« am: 06.März.2004 19:18:35 » |
|
wo kriege ich es her ???
am besten schnell und unkompliziert sollte auch preiswert sein ... ohh ja preiswert!!! ...
würde mir jemand das programm schicken/senden ??? BITTE !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #1 am: 07.März.2004 21:13:30 » |
|
ich hab nur acid pro 4.0 aber wenn ich 2.0 ferti8g hab kann ich es dir irgendwie schicken....
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
|
...:::Mr. Pooky:::...
|
 |
« Antworten #2 am: 07.März.2004 21:17:49 » |
|
Ja, ich habe auch nur Acid Pro 4.0 und verpeile auch immer Acid 2.0 zu holen, also mal schauen.
|
|
|
|
|
|
 WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE? TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG?  Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist? ...:::fuck the system:::... DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN ! ...:::pace:::... 
|
|
|
|
4ce
|
 |
« Antworten #3 am: 07.März.2004 21:20:47 » |
|
die unterscheiden sich doch bestimmt nich so gravierend ich hab die 3.0 version und die iss ähnlich wie 2.0
|
|
|
|
|
|
setzt dich auf mein schoß, und du siehst auch in dir steckt ein guter musiker!-biztram
als ich auf eine radioaktive webseite gelang, wurde aus einem herkömmlichen chatroboter '4ce'. seit dem bin ich im world wide web gefangen!
ich töte den Tod, solange bis er gestorben ist - 4ce
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #4 am: 07.März.2004 23:57:04 » |
|
Hat vielleicht jemand die beiden Versionen von Acid, also 2.0 und 4.0 und kann sagen, ob sie ähnlich sind!? Denn wenn ja, würde ich mir 2.0 gar nicht holen.
|
|
|
|
|
|
 WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE? TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG?  Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist? ...:::fuck the system:::... DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN ! ...:::pace:::... 
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #5 am: 08.März.2004 07:12:09 » |
|
ich hab die 2.0 irgendwo auf irgendeiner cd, die muss ich finden, spätestens freitag brauch ich die, vielleicht schaff ich es, das prog. zum download auf unseren server zu stellen, dann könnt ihr es euch ziehen. is sehr klein und schnell zu ziehen. ich glaube, swantje hat die cd, die bringt sie mir irgendwann mal mit und dann stell ich es rein, sind glaub ich unter 10 mb.  ich hätte dann gerne als gegnleistung aciid 3 und 4... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Caine
|
 |
« Antworten #6 am: 08.März.2004 07:30:01 » |
|
das wär toll wenn du sie auf den server stellen könntest ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #7 am: 08.März.2004 07:35:59 » |
|
ich werde mein bestes geben... ich hoffe, swantje findet die cd, dann kann das losgehen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #8 am: 08.März.2004 08:54:05 » |
|
@risto: 2.0 und 4.0 sollen sich sehr sehr krass unterscheiden! warte auf mein server angebot  ich hätte aber sooo gerne 3.0 und / oder 4.0 BITTE BITTE BITTE
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #9 am: 08.März.2004 09:09:43 » |
|
acid pro 4.0 unterscheidet sich rein optisch nciht von 2.0 wie ich es gerade gesehen habe also glaube ich ma das nur die funktionen besser geworden sind..usw. naja paze
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #10 am: 08.März.2004 10:39:18 » |
|
ich hab von einem acid 2.0 profi (der mir alles beigebracht hat) gehört, dass 4.0 ganz anders ist. aber da will ich mich dann auch reinarbeiten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #11 am: 08.März.2004 11:02:40 » |
|
@ Nuncio: Wäre wirklich sehr geil, wenn das klappen würde, Acid 2.0 auf euren Server zu stellen. Und ich schau gerade ob ich Acid Pro 4.0 noch so habe, und nicht nur als Programm auf meinem PC.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #12 am: 08.März.2004 11:06:13 » |
|
ich werd's versuchen, ich denke, wenn swantje das mitbringt, wird es wohl nicht das riesen problem sein...?! vielleicht kannst du mir ja 3 und oder 4 mal schicken...?! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #13 am: 08.März.2004 11:10:18 » |
|
Ja, also ich habe ja nur Acid Pro 4.0 und ich habe auch irgendwas auf meinem Rechner gefunden, was zur Installation nötig sein könnte, kein Plan ob es aber das richtige ist.  Nun denn, wenn ja, kannst du es gerne haben, müssen halt nur schauen wie. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #14 am: 08.März.2004 12:33:34 » |
|
So sieht das Startbild von Acid Pro 4.0 aus. (Ich stell mal nur den Link ein, wäre sonst zu groß.) Acid Pro 4.0 - Startbild
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|