|
cbi
|
 |
« Antworten #15 am: 04.März.2004 08:51:27 » |
|
Original geschrieben von Kloemi...habs leider verkackt  sorry und dann noch diese scheiß Erkältung... # also erstens für was bist du schuld dafür das ein weit aus besserer Track entstanden ist al bei der ersten Runde, so n Quark hier hat niemand was verkackt, ich finde diese Runde is durchaus hörenswerer da mehr Wortspiele eingefügt waren aber die Wahrheit ist nun mal das wir der totale Außenseiter sind und die Dendenzen der Leute die die Tracks hören zu Mzee gehören,da es ein sooo bekanntes Board ist und es so roß ist, ihr habt eine runde hingelegt vor der man sich nicht verstecken braucht und außerdem ist es schon mal selbst die Bereitstellung für so etwas einen großen Lob wert und ich denke auch wenn ich mich vielleicht wiederhole das ihr euch ganz gut präsentiert habt. auch wenn wir nur den dritten Platz belegen sollten so können wir trotzdem stoolz drauf sein,wenigstens sind wir der Konfrontation nicht aus dem Weg gegangen,you know a mean* so und wenns n united Track irgendwann mal geben solte der lyrisch anspruchsvoll sein sollte mach ich gerne mit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aushilfe
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #16 am: 04.März.2004 10:58:09 » |
|
Original geschrieben von nunciohm...
Intermezzo will ein Battle mit mir???
Komm, blasen wir das ab, ne?!
das meinte ich, nich falsch verstehen...  ist das "freundschaftlich" oder stichelnd? der rest war konstruktiv! Ach so, alles klar...  Das hast Du wohl Recht, das war etwas stichelnd bzw. provozierend gedacht, aber mal wirklich nicht hochnäsig oder feindselig, bin nämlich sicherlich nicht hier, um Stress zu machen. Ich finde Intermezzo auf dem Song nicht so fresh, bis auf Kev find ich alle Stimmen bei Euch ziemlich geil, nur denke ich, dass Ihr alle die viel besser einsetzen könnt, Flow, etc... Lediglich Weedend find ich in der Hinsicht schon etwas ausgereift, aber sonst ist hier viel mehr Potential vorhanden, das Ihr nur nicht zeigt... Gree!Z
|
|
|
|
|
|
"Nachts, wenn Katzen schlafen und nicht ans Ratten fangen denken / Wach ich schweissgebadet auf und seh nur Schatten an den Wänden!" (Engel)
|
|
|
|
4ce
|
 |
« Antworten #17 am: 04.März.2004 11:12:59 » |
|
weed hat gutes battle potenzial, von nunc iss man battle eig. nich gewöhnt und seine stärken liegen sicherlich woanders. kev und klömi sind eigentlich derber brennstoff, ich vermut das die zeit bei ihnen ein strich durch die rechnung gemacht hat zumindest vermut ich das, da sie die produktion an nucnio weiter- gegeben haben. und wenn man was schnell macht - wirkts leider halbherzig, aber es iss trotzdem ein guter track. falls 3 und 4 ausgerappt werden, dann gehts nochmal zur sache einen bleibenden eindruck zu hinterlassen. allerdings find ich das die größe des boards nich entscheidend iss, also fresh- vibez iss gar nich also groß und hat auch gutes potenzial! das bei größeren boards mehr aktive rapper am start sind is kla. aber nich jeder der nutte sagen, ein mic anschließen und sich dope nennen kann iss ein rapper!
bin mal auf nicklapolice gespannt was die draus gemacht ahben!
hauter 4ce
|
|
|
|
|
|
setzt dich auf mein schoß, und du siehst auch in dir steckt ein guter musiker!-biztram
als ich auf eine radioaktive webseite gelang, wurde aus einem herkömmlichen chatroboter '4ce'. seit dem bin ich im world wide web gefangen!
ich töte den Tod, solange bis er gestorben ist - 4ce
|
|
|
|
weedend
|
 |
« Antworten #18 am: 04.März.2004 12:29:36 » |
|
bin sehr erfreut aber auch sehr überrascht über soviele positive resonanzen meinem part gegenüber... alleine das mir potenzial und ausgereiftheit nachgesagt wird find ich schon ziemlich power... mache eigentlich bei diesem battle mit, weil ich gerne ins audioding reinkommen wollte. hab eigentlich vorher noch nie ernsthaft was aufgenommen immer nur einzelne parts geschrieben und ohne mic aufn beat gerappt oder sowas.
werd aufjedenfall am ball bleiben und ihr werdet noch ganz bestimmt mehr von mir hören...
peace!!!
|
|
|
|
|
|
kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats? dann melde dich doch bitte bei mir.
MfG, KingWeedy!
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #19 am: 04.März.2004 12:29:46 » |
|
also weedend war meiner meinung nach der beste jezt in dem track.....aber ich check es nicht unsere rückrunde war defenitiv besser als die von mzee weil ihr einen richtigen konter geschrieben habt etc. aber lachs der gewinner stand ja schon am anfang fest..aber trotzdem finde ich das wir als gewinner rauskommen weil es doch eine leistung war vergleicht hinrunde 1 und rückrunde 2 das war schon ein gewaltiger unterschied...
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #20 am: 04.März.2004 12:58:01 » |
|
Original geschrieben von weedend bin sehr erfreut aber auch sehr überrascht über soviele positive resonanzen meinem part gegenüber... alleine das mir potenzial und ausgereiftheit nachgesagt wird find ich schon ziemlich power... mache eigentlich bei diesem battle mit, weil ich gerne ins audioding reinkommen wollte. hab eigentlich vorher noch nie ernsthaft was aufgenommen immer nur einzelne parts geschrieben und ohne mic aufn beat gerappt oder sowas.
werd aufjedenfall am ball bleiben und ihr werdet noch ganz bestimmt mehr von mir hören...
peace!!! ich werde dir helfen, wo ich kann. weil unsere kollabo ja immer noch nicht fertig ist, was an keinem von uns beiden liegt, würde ich sagen, wir können ja irgendwann mal wieder einen track machen, was hältst du davon???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
weedend
|
 |
« Antworten #21 am: 04.März.2004 13:31:46 » |
|
davon halte ich ne menge... würd mich aufjedenfall freuen noch nen track mit dir aufzunehmen. kann ja nur was gutes bei rauskommen  edit: siehe "massen" oder wie auch immer, der track gefällt mir schon ziemlich obwohl er noch nicth fertig ist...
|
|
|
|
|
|
kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats? dann melde dich doch bitte bei mir.
MfG, KingWeedy!
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #22 am: 04.März.2004 14:59:20 » |
|
jaman, dann such ich was schönes raus (nen netten beat) und dann schick ich dir mal wieder was...
und wenn unser studio fertig ist, kannst du auch gerne deine sachen auch bei uns recorden, auch wenn du dann immer nach bordesholm kommen musst...
oder du lässt matze beim workshop für acid zugucken, obwohl ich denke, dass er das schon ganz gut drauf hat...!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JP-Lordn
|
 |
« Antworten #23 am: 04.März.2004 18:06:37 » |
|
Also, ich habe mir den "Mzee Killer" jetzt mal reingezogen. Erstmal find ich das Intro ganz geil mit dem "Mzee Killer". Dann versteh ich leider nicht alle Wörter des ersten Parts, also von Kev. Textlich und Flowmäßig, hm yoa. Bei Klömi find ich den Anfang irgendwie witzig, dann auch so wie bei Kev. Weedend hat eben einen guten Flow und gefällt mir textlich auch ganz gut. Aber ich finde seine Stimme passt auch gut dazu irgendwie. Nuncio find ich eben auch nicht so passent für ein battle. aber ich mag seine part trotzdem, find seine art zu flowen und texte zu schreiben recht genehm. und die double time rhymes gehen auch klar, auch wenn ich nicht alles verstanden hab.  bei intermezzo weiß ich nicht wirklich was ich denken soll, ist schon okay und so, aber ich weiß nicht, es flasht mich nicht ganz so. aber ich find die art wie er beim chorus anfängt ganz witzig.  yoa, die scratches am ende und das "outro" find ich wieder ganz gut gemacht. also ich finde insgesamt den track recht gut, auf jeden fall seit ihr mehr auf die vorlage von mzee eingegangen, als sie es in runde 1 getan haben. und ich denke ihr könnt stolz auf euch und den track sein (was ihr wohl auch seid). ihr habt was zusammen geschaffen und okay, ich denke nicht unbedingt das ihr gewinnen werdet, aber es war eine gute leistung. ich hoffe ja, es wird mal eine rapboard kollabo geben, wäre sicher geil. (vor allem weil man dann mehr zeit hat. *g*) also weiter so, jungs!
|
|
|
|
|
|
"Noch betörender als materieller Reichtum, ist der Reichtum an Aufmerksamkeit." (Georg Franck)
"Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren. Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren! Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt. Darum lass sie deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt. Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt."
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)
|
|
|
|