ich hab die RR bei myownmusic reingestellt, weil ich ansonsten keinen webspace hatte, hier das feedback
Reviewer: Beat El
Ok, ich lass den Beat mal aussen vor...
KevThaManiac kommt nicht so fresh, sowohl textlich als auch musikalisch...
Klömi kommt noch etwas schlechter als Kev...
Weedend find ich persönlich irgendwie fresh, textlich sind da teilweise ganz gute Ansätze für Punches dabei, Flow auf jeden fett...
Nuncio, hmm, ok, kommt auch recht nice, etwas gewöhnungsbedürftig.
Intermezzo will ein Battle mit mir???

Komm, blasen wir das ab, ne?!

Der Rappart zum Schluss geht noch klar, Flow annehmbar, aber die Lyrics überzeugen nicht, und mit der Hook habt ihr euch auch schwer getan, Vergleich Jaw zu Intermezzo:
"Es liegen Welten dazwischen"...
Insgesamt aber doch besser, als ich es mir vorgestellt habe, auch wenn es für mzee.com bei weitem nicht reichen wird.
Gree!Z
Beat El
E!Mariachi Entertainment
(Bewertet am 02.03.2004 um 01:40)
Ryan MC
dick aba manche flows sehr unsicher trotzdem hammer production
RyAN mcee
(Bewertet am 02.03.2004 um 01:14)
Teichos
erster rapper an manchen stellen offbeat, flowmäßig ok, doubles stellenweise nicht genau drauf
der zweite bräuchte etwas mehr druck in der stimme, hin und wieder auch off
hook find ich ganz lustig
dritter rapper flowmäßig der beste, kommt recht nice
vierter mit verkackten doubles und schwachem doubletime anfang, die dann aber kommt
fünfter teilweise etwas zu hektisch gerappt
insgesamt solide leistung mit mängeln wobei textmäßig an manchen stellen auch noch weitaus mehr gehen kann
(Bewertet am 02.03.2004 um 01:23)
User: PsyJo Anti-Effekt
langsam frag ich mich echt ob es nur noch leute gibt die "scheiße" rappen und zwar über die "scheiße" von anderen. da frag ich mich wozu nützt einem ein guter beat, ein guter flow wenn man mit dem nichts rüberbringt.
der track klingt fettt - aber lass euch bitte bessere texte einfallen als nur welche über euer egotrip.
eko - ist nicht der könig von deutschland... glaubt mir.... - zur konstruktivität: rappt über gewalt, leistungsgesellschaft, über eure letzte party-tour (partitur - wenns eure kreativität erlaubt), familien, frauen und männer - aber bitte mit niveau.
wobei die texte hier im vergleich zu anderen noch im rahmen sind...
guter dj
(Bewertet am 02.03.2004 um 01:26)
ok, das sind die bewertungen.
ich finde die von beat.el schon ein bisschen hochnäsig.
"vierter mit verkackten doubles und schwachem doubletime anfang, die dann aber kommt"
wirklich?!!

ach ja:
User: AggressiveAttack | Profi Artist
Bewertung:
YEAH HOMIES!!
das ist dj chronik