Rapboard

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08.Februar.2012 07:15:08 
Rapboard
nichts  FORUM        IMPRESSUM     

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Rapboard.de
|-+  Battle Turnier 2003/2004
| |-+  Alle Diskussionen zum Turnier
| | |-+  rückrunde da
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: rückrunde da  (Gelesen 1477 mal)
The3rd
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 04.März.2004 18:34:52 »

danke kev.. werd ich das nächste mal machen..

mp3 geht immer noch nicht richtig werde die mir jetzt nochmal ziehen und dann hoffen das die geht und dann kommt nochmal ordentliche kritik

Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen //
wir kennen uns, könnten niemals hassen //
Du weisst du bist der gröste Schatz für mich//
meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
JP-Lordn
Rapboard Freak

Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 04.März.2004 18:43:29 »

Hm, ich blick hier nicht ganz durch. Wo soll man denn nun sein Feedback posten!? Meins ist jetzt bei den Kommentaren von myownmusic.

"Noch betörender als materieller Reichtum, ist der Reichtum an Aufmerksamkeit." (Georg Franck)

"Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren.
Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren!
Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt.
Darum lass sie deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt."

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)
Caine
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 07.März.2004 00:07:20 »

Okay ...

Intro sehr gut ... mzee-killer ... das check das rapboard kommt sehr geil endlich mal was richtig flowendes beim rapboard !!!

1.Rapper(Kev)
schwach ... einfach nicht lustig ... da kam nicht sehr viel ... ausser die zeile mit der reeperbahn Megalol... da habe ich sehr gelacht ... ich habe am dieser stelle schon mehr gelacht als am ganzen mzee text ... flow gut ...

2.Rapper(Klömi ???)

anfang sehr geil ... 19 kugeln für 5 mzee's und diesmal wird es nichts da ich für nutten keine zeit hab sind nette punches ...  Megalol ... was ist das mit der einen pause zum schluss ... warum brauchst du die ... ha ??? das habe ich beim 12ten mal noch nicht verstanden ... ein minus ... egal textlich nett, flow war richtig gut ...

Hook ... (Intermezzo)
weil wir sie zum kaffee klatschen und ... wir stecken euch doch in die tasche bevor wir unsere sachen packen ... ha ha ha ... Megalol ... "Ich habe mehr wortspiele in meine Hook reingesteckt als mzee in ihrem ganzen Song" Intermezzo ... WORD !!!!!!!!!!!!! Mad ... nette idee mit dem abmischen ... jedoch versteht man mal wieder dein peter pan reim nicht ... das ist immer ein negatives ding bei dir ... du bist manchmal zu schnell ... flow gut ... Biggrin ( was ja nicht immer der fall war )

3.Rapper (Weedend)

meine homies besorgens gern euren frauen mit einem morgenstern ... ha ha ... Megalol ... nehmt dies ... die reime am ende sind geil womit du wieder geil flowest ... weiter nette zeilen ... wie die mit dem blut lecken ... he he ... nette punches ... jedoch denke ich würdest du noch 2 lustige zeilen drin haben würdest du mit dem text wände zum wackeln bringen ... sehr guter flow ... sau hammer geile stimme ... verdammt is die geil ... Wow ... verdammt das bringt dein flow hoch auf sehr sehr gut ... wenn das weedend war ist er der beste nachwuchs hier gerade auf dem board ... King

4.Rapper (Nuncio)

Wieder geiler flow ... ich mag dein flow der wird nie langweilig ... nette reime hintereinander  ... netter anfang ... mit den fanzies usw. was ist mit satan boxen ??? das habe ich nicht verstanden !!! zu storyteller mässig noch für so ein battle !!! jedoch trotzdem sehr gut geflowed sehr nette reime ... textlich noch etwas hinterher schlaffend aber das passt schon ...  Cool2

Hook

5.Rapper (Intermezzo)

Die del a creme de la creme ... er hat mal richtig gut geflowed ... und man hat eine menge verstanden ... alles in einer geilen quali ... geil ... ich kann nicht mal was zu seinen wortspeilen sagen ... sorry aber du hattest so viele ... der ganze textliche teil war hammer ... einfach geil ... ich editier das hier noch wenn du mir den text  schickst

Insgesammt : Geile Samples, Geil zusammen gemischt, geile quali ( was bei mzee ganz und gar nicht ist ... rapboard viel klarer) besser stimmer auf dem rapboard, bessere texte auf dem rapboard ... alles was fehlt es deren ah's ... der mzee flow ... tch ja schade aber passt auf deswegen werden sie gewinnen und die jury wird das irgendwie diplomatisch umschreiben ... Ein tolles werk vollrichtet leute !!! Naja mal sehen ob überhaupt noch einmal votes kommen ... geile konter ( das habe ich noch bei den 5 da oben vergessen zu sagen ) ...

Für mich geht Runde 2 wie Runde 1 an das Rapboard !!! Wobei bei mir Freshvibez gegen Rapboard im finale wahrscheinlich gewinnen würde ....

1. Freshvibez
2. Rapboard
3. Mzee
4. NLP

PORPZz !!! KingTanzKing
AsozialerWiderstand
Rapboard Addict

Rock`n Roll

Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 08.März.2004 18:32:42 »

Das Intro rockt!
Ich hab mir den Track jetzt n paar mal angehört er ist gut aber ihr hättet mehr draussen machen können, weil ihr könnt mehr !  Textlich ist meiner Meinung nach alles kool kenn den Track von Mzee nicht so gut, dass ich da jetzt beurteilen kann ob ihr gut auf den Gegner eingegangen seit oder nicht.

Bei Kev und Klömi find ich das Teilweise Wörter verschluckt wurden ist n bisschen undeutlich an manchen stellen. Der zweite (Klömi oder?) hört sich n bisschen gelangweilt an.
Weedend`s Part finde ich am besten hab da nichts zu Meckern.
Bei Nuncio gefällt mir der Anfang nicht so ab „mit dem sicheren Gespühr“ ist es kool. Das erste Duobletime Ding ist n bisschen undeutlich das zweite mit der Gummizelle ist wieder kool.
Intermezzo`s Part gefällt mir.

Die Hook finde ich nicht so geil. Bis Beef wie Putenbrust finde ich sie zu undeutlich.
Aber die Hook ist um längen besser als die von Mzee *gg*

Also im großen und ganzen ist der Track ok gefällt mir besser als der von Mzee ich denke aber das die Jury das anders sieht.
Für mich habt ihr Mzee in Hin und Rückrunde platt gemachrt. Viel Glück King
Paze

DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL
HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL.
GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL
PROVOZIEREND UND RADIKAL.

Seiten: 1 [2] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: