so erster eindruck, habs gerad das erste mal gehört..
mir fehlt gerad so ein wenig die reinfolge aber ich versuch mal feedback zu geben
ungewöhnlich schon mal, dass der track erst nach 10Sek beginnt.
das intro kommt mit dem sample sehr gut, jedoch wundert mich dass dann noch "check das Rapboard" kommt...

der erste Mc kommt von der stimme her sehr klar und deutlich rüber, man versteht ihn gut, später wird er jedeoch stellenweise etwas zu schnell bzw ist wegen doppels und Beat schwer zu verstehen...
vor allem sachen wie "ihr seit so fett eure hosen platzen beim bücken" kommen sehr geil rüber... den vergleich mit der Frau und der Reeperbahn find ich dagegen undpassend, aber geschmackssache..
zweiter Mc: (kev?)
fließender übergang, gut gemacht, das mzee häng sie nervt aber langsam denn man hats in der hinrunde schon zu oft gehört, aber auch wieder geschmackssache...
das mit kübelböck hab ich nicht ganz verstanden bzw das danach, kommt teilweise leicht undeutlich rüber, danach gehts aber wieder. flowmäsig kommt er eher schwach rüber. Das mit dem "stecke jeden freitag in deinem arsch" check ich gerad nicht so, helf mir da wer mal auf die sprünge..

die vergleiche wie lengenden und bruce lee kommen gut.
dritter Mc:
diesmal mit kleiner pause zwischen den beiden mc's, hook fehlt irgendwie...
von der stimme her kommts krank rüber denn man merkt, dass nen filter drübergelegt wurde.
Dann aber großer fehler (was war da los mike???) dass der part 2mal kommt. hoffe das war nur nen missgeschick...
So jetzt höre ich auf einmal NURNOCH den Beat und mehr nix.. wohlgemerkt DAS GANZE lied durch...

kein plan ich glaube mein rechner macht gerad ganz den abgang...
auf jeden fall an sich nen schönes stück bis jetzt, mir fehlen jedoch sachen wie doppelreime und ein wenig mehr flow..
alles andere kommt morgen
in diesem sinne.. schönen abend noch..
rock on