Rapboard.de
22.Mai.2012 13:34:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: <Teamspeak Cypher>  (Gelesen 362 mal)
LyriMC
Rapboard Freak

Profil anzeigen
« am: 29.Februar.2004 01:30:33 »

yo guten tach ,

irgentwie find ich das n bisschen whack wenn man beim battlen so viel zeit zum überlegen hat...(also posts schreiben) da kommt das schon eher nem beef näher als nem battle(siehe kevthamaniac vs. slimshady1735)

also ihr kennt bestimmt das programm teamspeak oder? oder skype oder was auch immer ... hauptsache n voiceproggi .. und n micro könnte bestimmt auch jeder an' n pc anschliessen.

also
was haltet ihr von der idee?

wie gesagt : an sonsten wiederspricht sich das irgentwie des ursprungs des battles (FREESTYLES!^^)

PEACE!:rolleyes2:

_Carina_
Rapboard Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 29.Februar.2004 03:53:49 »

die idee is kewl =)
bessa als der sonstige shit

*~*Unsre probleme heutzutage verdunkeln die Gedankenwelt*~*
...:::Mr. Pooky:::...
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 29.Februar.2004 12:15:42 »

Teamspeak ist eine geile Idee. Ich habe zwar kein Mirko, aber man kann ja auch ohne selber talken zu können zu hören. So, könnte man darüber batteln und andere können zuhören und voten. Wäre auf jeden Fall vorteilhaft. Biggrin

Ente WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE?
TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG? Ente

Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist?

...:::fuck the system:::...

DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN !

...:::pace:::...

Companiero
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 01.März.2004 11:52:23 »

tja, da wär ein Timelimit eine gute idee, ich hab zwar ein Mic, aber das passt nicht, und sonst hab ich auch genug probs irgendwas mit audio auf meiner PC-Krück zu stande zu bringen!!

man könnte im Chat Text Battln
1.werden aber die genug leute zum voten online sein!!!
2. Bin ich beim Tippen langsamer als Minardi beim Grand prix
3. würd ich mich für ein Timelimit einsetzten, das kann aber jeder vor seinem Battle selbst in den regeln festlegen!!!

And now they say they wanna get me signed to the majors If I switch up my politics and change my behavior
[/b]
citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 07.März.2004 21:07:38 »

ich wäre eh dafür das man voice chat mit 5-&gt; leuten macht...
lyri check ma icq...

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
LyriMC
Rapboard Freak

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 08.März.2004 16:42:16 »

vorallem ist das dann eher battle , als beef oder diss , ich glaub aber die meisten haben nicht so viel praxis im freestylen aber geht bestimmt ab ^^, muss ja nicht bewertet werden , hauptsache jeder hat seinen spass und es gibt konstruktive kritik und tips etc. also auch zum lernen
muss mich mal erkundigen wie man nen server online stellt ... sind wir momentan kapp mit dem space?
also ich kenn mich damit nich so gut aus , nunico und force sind die gefragten glaub ich

bis denn
Ly

citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 11.März.2004 13:04:47 »

müssen wir uns ma einfach nach programmen umschauen wo man dauerhaft einen raum aufmachen kann..dann würde ich sogar quasi meinen rechner als server  zur verfügung stellen...der raum ist dann  einfach 24 stunden online  und wenn wer draufkommt dann is gut und wenn nicht  dann auch nicht schlecht..gg   paze

--------

...:::Mr. Pooky:::...
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 11.März.2004 23:03:36 »

Auch wenn ich dann nur wahrscheinlich als Zuhörer in Frage kommen würde, halte ich das für eine gute Idee.

Ente WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE?
TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG? Ente

Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist?

...:::fuck the system:::...

DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN !

...:::pace:::...

LyriMC
Rapboard Freak

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 12.März.2004 13:57:18 »

axo citox du meintest doch das teamspeak bei dir nicht geht oder?
wenns an der software liegt kenn ich keine lösung aber wenn du nen router hast(was ich stark annehme) dann musst du nur die richtigen ports freischalten.wie das geht weiss ich selbst nicht genau aber wie gewöhnlich weiss unser freund google alles Very Happy

peeace

citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 13.März.2004 00:34:18 »

hmm lyri    ich bin nicht dumm...ich habe keinen router und wenn ich  einen hätte wären eh scho alle ports offen gg

--------

60cent
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 19.Juni.2004 08:39:58 »

ich hoffe ma das thema is nich in vergessenheit geraten (*g* wieso schreib ich das, natürlich ist er das!) und denke, dass es evtl. einigen neu ist, dass man bei skype jetzt auch conferences erstellen kann, also mit mehreren leuten gleichzeitig chatten kann.

wäre doch interessant, ein battle über skype oder über ts halt noch zu veranstalten..

ps: es gibt vieleeee clanserver etc. die einem erlauben würden auf deren zu battlen wenn man es nich dauernd tut ich meine den zweiten part
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: