Rapboard.de
22.Mai.2012 13:33:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: rapboard rückrunde: produktionsnotizen  (Gelesen 2130 mal)
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 27.Februar.2004 13:53:29 »

oh ja man, das freut mich! sag matze mal, dass ich ne ganz lange U2U an ihn geschrieben habe... peace!

KevThaManiac
Rapboard Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 27.Februar.2004 15:04:59 »

mir is rille wo du meinen part hinballerst und klömi auch. wäre cool wenn du nochn paar passende sounds an passenden stellen einbauen könntest, so als gimmicks.y'know whatta mean! ansonsten: ich lauere auf das produkt und reiz die zeit bis sonntag aus Smile

Peaze

ps: hook?: ich lassmich überraschen

Die brandneuen DAS SYNTHIEKAT - Mörderbretter "GEGNER" und "TINITUS" kann man jetzt auf meiner BESONIC-SITE und ENDLICH!!!: auch auf WWW.AWYARE.DE GRATIS DOWNLOADEN auf BESONIC!! oder AUF AWYARE.DE/FREESTUFF!! NEW SHIT COMIN' UP SOON!
weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 28.Februar.2004 10:15:06 »

haben gestern gemütlich ne vodka gekillt und dabei aufgenommen... ich hoffe man hört nicht allzu viel davon Wink
u2u hat er gelesen, das ding war ja echt derbe lang.

peace...

kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?
dann melde dich doch bitte bei mir.

MfG,
KingWeedy!
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu: