|
Intermezzo
|
 |
« am: 25.Februar.2004 08:09:38 » |
|
ich weiß ich wollte einen schreiben ... könnte ich auch immer noch machen ... müßten wir dann nur aufteilen, wer was rappt ... aber vier zeielen gehen schlecht durch fünf mann ... wie ist die planung?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #1 am: 25.Februar.2004 10:02:22 » |
|
wie wär's mit nem gesungenen chorus? hier gibt es eine userin, die geeignet wäre  ???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...:::Mr. Pooky:::...
|
 |
« Antworten #2 am: 25.Februar.2004 12:15:11 » |
|
Ähm, ich habe zwar nichts mit dem Track zu tun, aber ich finde Nuncio hat recht. Diese Userin soll das bloß machen, außer das geht dann irgendwie gegen die Regeln, wegen den 5 teilnehmenden Personen. Aber sonst, gute Idee. *g*
|
|
|
|
|
|
 WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE? TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG?  Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist? ...:::fuck the system:::... DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN ! ...:::pace:::... 
|
|
|
|
Intermezzo
|
 |
« Antworten #3 am: 25.Februar.2004 12:17:18 » |
|
und genau da liegt der hase im pfeffer .. .das wird bestimmt gegen uns verwendet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #4 am: 25.Februar.2004 12:19:52 » |
|
Ja, ich würde an eurer Stelle vorher mal nachfragen.
|
|
|
|
|
|
 WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE? TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG?  Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist? ...:::fuck the system:::... DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN ! ...:::pace:::... 
|
|
|
|
Intermezzo
|
 |
« Antworten #5 am: 25.Februar.2004 12:21:30 » |
|
nuncio ... wende dich an haderlump und check das mal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
4ce
|
 |
« Antworten #6 am: 25.Februar.2004 12:28:05 » |
|
ich dnek mal die 5 voreingeteilten user sollen sich auch um die hook kümmern! sorry wird aber bestimmt so sein
|
|
|
|
|
|
setzt dich auf mein schoß, und du siehst auch in dir steckt ein guter musiker!-biztram
als ich auf eine radioaktive webseite gelang, wurde aus einem herkömmlichen chatroboter '4ce'. seit dem bin ich im world wide web gefangen!
ich töte den Tod, solange bis er gestorben ist - 4ce
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #7 am: 25.Februar.2004 14:04:24 » |
|
Original geschrieben von 4ce ich dnek mal die 5 voreingeteilten user sollen sich auch um die hook kümmern! sorry wird aber bestimmt so sein das denke ich auch. allerdings hat mzee doch seine aufstellung auch geändert oder? also das sind jetzt 5 glaub ich und 1 ist weg oder so. kein plan. die idee finde ich auch gut, weil die userin wär echt geeignet 
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
|
4ce
|
 |
« Antworten #8 am: 25.Februar.2004 16:10:18 » |
|
ja aber wir können ja nich 5 rapper + 1 sängerin angeben ergo hätten wir dann 6 leute ins rennen geschickt! wenns natürlcih bei der heiligen zahl 5 bleibt (und ich meine 5, nicht die vier, es sei denn man addiere einen hinzu, auch nich sechs außer wenn jemand abgerechnet wird. die sieben scheidet völlig aus) dann kann man auch members switchen vermut ich mal!
|
|
|
|
|
|
setzt dich auf mein schoß, und du siehst auch in dir steckt ein guter musiker!-biztram
als ich auf eine radioaktive webseite gelang, wurde aus einem herkömmlichen chatroboter '4ce'. seit dem bin ich im world wide web gefangen!
ich töte den Tod, solange bis er gestorben ist - 4ce
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #9 am: 25.Februar.2004 21:03:45 » |
|
Na ja, ich denk mal, entweder + Sängerin / - einen Rapper oder es bleibt wie es bleibt. Letzeres wäre wohl dann fairer, obwohl ich stark an eine geile Hook der Sängerin glaube. Aber stimmt schon, wäre ein Regelbruch mit 6 Leuten. Schade, schade.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Companiero
|
 |
« Antworten #10 am: 26.Februar.2004 14:25:46 » |
|
Freshvibez hat auch sein Lineup geändert, Mzee genauso, aber wie 4ce schon sagte, mehr dürfen es nicht sein... aber wenns weniger sein dürfen...??? na ich weiß nicht da stellt sich für mich auch die frage, ob der battle charakter nicht ein bissi verloren geht mit einer gesungenen Hook!
|
|
|
|
|
|
And now they say they wanna get me signed to the majors If I switch up my politics and change my behavior
[/b]
|
|
|
|
Companiero
|
 |
« Antworten #11 am: 26.Februar.2004 14:32:22 » |
|
äamm, was is mit einem Sample als Hook??
ich denk da an: Die texte rausgerotzt aber sie taugen doch es gehen ja auch mehr leute zu mcDonalds als zum Haubenkoch
Von Texta-Zahltag
und noch ein paar andere sachen..
|
|
|
|
|
|
And now they say they wanna get me signed to the majors If I switch up my politics and change my behavior
[/b]
|
|
|
|