|
slimshady313
|
 |
« am: 24.Februar.2004 20:37:04 » |
|
yo heute soll 50 cent zu stefan raab's sendung TV TOTAL kommen, ich freu mic hdrauf mal sehen was da so abgeht. also ich gucks mir auf jeden fall an!22 15 für die dies interresiert!. peaz out
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #1 am: 25.Februar.2004 07:57:35 » |
|
und? war er da?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seei
|
 |
« Antworten #2 am: 25.Februar.2004 10:42:42 » |
|
Ja war er ...habs aber nur am Rande gesehen ich mag den Typen nämlich nicht  cool und lässig saß er auffm Sofa und Raab hat ma wieder profiliert wo er nur konnte und seine alten gags gespielt:rolleyes:
|
|
|
|
|
|
Lieber nix tun als mit viel Aufwand gar nix schaffen 
|
|
|
|
...:::Mr. Pooky:::...
|
 |
« Antworten #3 am: 25.Februar.2004 10:47:48 » |
|
Ich habe es mir nicht angeschaut, da gab es doch etwas spannenderes zu schauen. Und Seei, ich mag ihn auch nicht. 
|
|
|
|
|
|
 WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE? TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG?  Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist? ...:::fuck the system:::... DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN ! ...:::pace:::... 
|
|
|
|
Seei
|
 |
« Antworten #4 am: 25.Februar.2004 10:51:52 » |
|
Risto du hast geschmack 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #5 am: 25.Februar.2004 11:43:20 » |
|
Original geschrieben von SeeiRisto du hast geschmack Grazie. Du in der Sache aber 10000 %ig auch. @ slimshady313: Bitte reg dich nicht wieder drüber auf. 
|
|
|
|
|
|
 WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE? TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG?  Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist? ...:::fuck the system:::... DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN ! ...:::pace:::... 
|
|
|
|
slimshady313
|
 |
« Antworten #6 am: 25.Februar.2004 21:44:01 » |
|
mach ich nich, jedenfalls nich mehr öffentlich...fifty kam mit lioyd banks, und ich finde nich unbedingt das fifty cent jetz ungewöhnlich cool da sass. er hat die spässe vom raab mitgemacht, aber okay wenn man es mit der einstellung guckt der typ is scheisse dann is es wohl scheisse egal. naja ich fands nich überraschend das er nich mit hosenträgern und wanderstock sich aufs sofa gesetzt hat. ich fand den besuch cool, und fifty kam sympatisch rüba lioyd banks hat man die begeisterung nich wirklich angesehn, aber fifty hatte glau bic hseinen spass.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #7 am: 27.Februar.2004 13:25:23 » |
|
ich hab nur das ende gesehen 20 sec. oder so lioyd banks saß da und hat sich wohl verdammt gelangweilt..aber als dann die schalte zu bizz kam wo der typ so ein auf gangster gemacht hat..richtige blamage..
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
|
Companiero
|
 |
« Antworten #8 am: 27.Februar.2004 13:36:40 » |
|
wieder ein grund mehr den passiv beriesler nicht zu mögen...
|
|
|
|
|
|
And now they say they wanna get me signed to the majors If I switch up my politics and change my behavior
[/b]
|
|
|
|
Seei
|
 |
« Antworten #9 am: 27.Februar.2004 15:37:52 » |
|
eben;)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
_Carina_
|
 |
« Antworten #10 am: 27.Februar.2004 17:45:42 » |
|
50cent is kommerZ
|
|
|
|
|
|
*~*Unsre probleme heutzutage verdunkeln die Gedankenwelt*~*
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #11 am: 28.Februar.2004 05:24:35 » |
|
ich habs mir angeguckt aber ich gehör auch zu denen die den halben euro nicht mögen hab es daher auch so empfunden alsob da irgend n anderer ami sitzt der mich nich interessieret. hat der andere typ eigentlich was gesagt?
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
|
cbi
|
 |
« Antworten #12 am: 28.Februar.2004 09:30:10 » |
|
Original geschrieben von _Carina_ 50cent is kommerZ gut ich mag 50 auch ned is ned mein fall wie er flowt und alles aber ich wollte eigentlich sagen kommerz ist eine Schine die ganz schön ausgeleiert ist und die so unterschiedlich definiert wird das man infach alles reinpackt was einem ned passt aber trotzdem erfolgreich ist.es gibt bzw eher gab auch gute Sachen die sich gut verkauft haben und weils gut war sagte man ned gleich boah is des kommerz,egal gehört glaub ich ned zum thema
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
_Carina_
|
 |
« Antworten #13 am: 28.Februar.2004 09:41:57 » |
|
doch kannst doch ruhig sagn.. aba ich find den echt nur dumm..ich mag sein auftreten nich und auch nich seine art.seine texte genauso wenig^^ und ich versteh nich wieso der noch platten verkauft.obwohl na klar jeda hat nen recht auf seine eigene meinung und ich denk auch das ihr bei manchen leuten die ich hör,sagt was is das denn fürn shize. vielleicht is er nich gleich komerz und ich hab mich falsch ausgedrückt.nunya jetzt hab ich vergessen was ich noch schreibn wollt^^
|
|
|
|
|
|
*~*Unsre probleme heutzutage verdunkeln die Gedankenwelt*~*
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #14 am: 28.Februar.2004 19:32:10 » |
|
Na ja, ich seh das auch so wie cbi, dass nicht alles was sich mal gut verkauft hat, gleich Kommerz ist, aber für mich ist 50 Cent das auf jeden Fall. Er sagt es ja auch selber, dass er einfach geil auf viel Cash ist. Ist ja dnan auch okay. Von daher, ich mag ihn nicht, aber jedem das seine.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|