Ist es nicht wundervoll zu sehen, wie stark HipHop seit den 70ern expandiert hat? Wer hätte damals gedacht, dass aus dem kleinen Ding in der Bronx mal ne weltweite Angelegenheit wird? Am wenigsten die Rocksteady Crew, die wohl bekannteste und eine der ältesten B-Boy/Girl Connection! 1977 gegründet diente die Rock Steady Crew durch Filme wie 'Beatstreet' weltweit als Breakdance Vorlage. Diese Woche feiert die Crew ihr 25-jähriges Bestehen und schmeisst deshalb eine 4-Tage-Sause in New York. Richie Colon aka Crazy Legs: 'Ich bin stolz darauf, Teil von etwas zu sein, dass in meinem Hinterhof in der Bronx geboren wurde, kulturelle Barrieren überwinden konnte und mir einen Grund gab, die Welt kennenlernen zu wollen!'
Die Rocksteady Crew Anniversary Party geht vom 25. – 28. Juli und lässt Promi-Basketballspiele, Filmfestivals, B-Girl/B-Boy Battles, Konzerte und wilde Aftershowparties steigen. Die ganz Grossen werden kommen, performen und der Rocksteady Crew ihren Respekt zollen u.a. Gangstarr, Dilated People, Jaz-O, Just-Ice, MC Shan, Black Moon, Skillz, Zion I, The Awesome Two, DJ Eclipse, DJ Red Alert, DJ Cash Money, Tony Touch, Bobbito, Non-Phixion, The Arsonists, Pack FM & Tone Deff, und Rahzel (The Roots)!
http://www.RockSteadyCrew.comHAPPY ANNIVERSARY!
Force
[Bearbeitet am 7-23-2002 von Force]