|
|
|
|
|
|
Caine
Rapboard Member

|
 |
« Antworten #3 am: 16.Februar.2004 22:12:13 » |
|
nicht schlecht ... ich mag deren unkreativen hook ... unkreativ einfach simple aber gut ... manche wörter verstehe ich nicht durch die quali ist das bei euch auch so ??? bis jetzt höre ich eine nett überarbeiteten text auf einen nicht battle beat ... aber darum kann man sich streiten ... passt ja zu ihrem flow ... von daher ... ich hab nicht viele gute zeilen rausgehört bis jetzt ... kann aber auch an der quali liegen ... die beste war noch ihr könnt euch verpissen wie beim wasserlassen, was auch mit einer der einzigsten methaphern+punchline in einem war ... also das kann ich vielleicht sogar besser ... nicht vieles war lustig ... also überhaupt war die lyrics gut ausarbeitet nette reime teilweise ... aber lustig oder punchlines ??? mangelware ... flowen können sie keine frage und das mit der tiefen stimme ist cool ... also geile zusammenführung usw. aber alles andere hat mich bis jetzt noch nicht nach dem 3ten mal vom hocker gerissen ... da finde ich viel besser zeilen wie ... toi toi toi das waren ja gerade deine 3 spitznamen // oder ihr seid wie eure tracks sie bumsen nicht // naja mal sehen ... Caine ...... P.S. mzee sagt bestimmt wieder was das für geiler track war *arschkriech* ... naja geschmackssache ... oder nicht ??? bin jedenfalls derb enttäuscht vom größten und besten rap board deutschlands  das stimmt man kann sich über deren hook leicht lustig machen ... das motto ist ... TRENNT DIE MZEE ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...:::Mr. Pooky:::...
Rapboard Addict

|
 |
« Antworten #5 am: 17.Februar.2004 09:30:21 » |
|
Ich habe es jetzt erst 2mal gehört und habe noch nicht so auf die Lyriks geachtet, zumindest nicht bewußt. Aber ich finde es schon mal gut, dass sie dieses mal auch 5 Leute sind. Und vom Flow, na ja, geht. Mal gut, mal schlecht, find ich. Den Beat find ich persönlich nicht ganz so toll, ist mehr so ein Nelly-P.Diddy-Busta Rhymes-Verschnitt und eben nicht so mein Geschmack, aber das sehen sie sicher anders.  Na ja, ich bin gespannt was ihr (das Rapboard) draus macht und vor allem wie die Votings für die erste Runde aussehen. Aber ich muss sagen, im Großen und Ganzen, kann man sich das Endprodukt anhören, find ich. Und ich würde sagen, erst mal besser machen und dann die Votings abwarten. 
|
|
|
|
|
|
 WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE? TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG?  Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist? ...:::fuck the system:::... DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN ! ...:::pace:::... 
|
|
|
4ce
Rapboard Freak

|
 |
« Antworten #6 am: 17.Februar.2004 12:29:43 » |
|
wenn ich ehrlich bin glaub ich nich das es rapboard weiter schafft. nach wochenlangen hören der ersten runden aller muss ich leider den mzee chicks recht geben. rapboard hat mehr ein kolaboratios-track geliefert als battle. der track von mzee jetzt iss ziemlich gut, beat gefällt mir und außer den erste eko-fan sind sie alle gut! gute battle-reime wird schwer weil battlen eig. nich das ding der meisten iss hier aufen board! bin aber auf jeden gespannt! das wichtigste iss allerdings das man ne runde hinlegt auf die man stolz sein kann was raus- kommt iss rio...spaß haben ruled 
|
|
|
|
|
|
setzt dich auf mein schoß, und du siehst auch in dir steckt ein guter musiker!-biztram
als ich auf eine radioaktive webseite gelang, wurde aus einem herkömmlichen chatroboter '4ce'. seit dem bin ich im world wide web gefangen!
ich töte den Tod, solange bis er gestorben ist - 4ce
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kloemi
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 18.Februar.2004 10:23:41 » |
|
...kann mir jemand sagen wo ich den instrumental beat herbekomme??
bleibt unsere Formation eigentlich bestehen oder gab es änderungen??
kevman nuncio weedend intermezzo und meinereins...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|