|
The3rd
|
 |
« am: 18.Oktober.2002 15:07:20 » |
|
so... hehe hab jetzt das erste ma in meiner Home-city was gesetzt......war zwar nur nen uebungs-pice aber immerhin schon mal einanfang....acuh wenn er scheisse war weils tierrisch geregnet hat und ich mich auf nen kollegen verlassen hab ("is ne absolut geile stelle") hmm egal war ne erfahrung wert(und ich werde nich mehr mit dem typen losgehen und NIE wieder bei dem Wetter) und das pice is noch nicham so schlecht geworden..morgen wieder nach hh, cans kaufen und dann wieder los.... is ein echt geiles gefühl so.... nur passiert in unserer city mom viel scheisse aka das kleine kinder rumgehen und in kinderschrift die ganze stadt mit billigen Tags überhäufen und das zieht alle die wirklich sprayn in den dreck.....sowas is scheisse.....
wer von euch is denn noch so aktiv????
Hilsen -=3rd=-
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
RBC Kaot
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #1 am: 19.Oktober.2002 23:03:23 » |
|
Yo, war gestern auch in meiner Ciddy bomben! War schon geil - obwohl es ganz schön geregnet hat...ok, es war kein Piece aber n schöner, digger ChromeRunner - direkt an die Bahnlinie!:D
|
|
|
|
|
|
!-RBC---KAOT-!
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #2 am: 26.Oktober.2002 18:28:04 » |
|
so gestern mein 2tes ding gesetzt....... geburtstags-geschenk für nen kollgen...wir waren 4leute (ich und nen kollge haben gesprayd und 2 haben aufgepasst...) wir waren leider viel zu früh da deshalb kamen ca 20 autos längs und dann auch noch passanten (man was bin ich gerannt als die auf einmal vor mir vermummten standen....aber die haben NIX gemacht und das war kewl...) dann hatten wir keine Skinny-caps und meine can is fast ausgelaufen und und und... abe rdas resultat lässt sich immer noch sehn...muss nur die tage noch mal mit Crom beigehn und das ding vollenden.....
Hilsen 3rd
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #3 am: 06.November.2002 15:17:17 » |
|
wann wilst da denn nu mal mit chrom bei... oder warst schon?
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #4 am: 06.November.2002 15:20:05 » |
|
dieses we....vielleicht auch schon donnerstag auf freitag weil wir ja frei haben....muss ich ma schaun...kannst du wieder mit und aufpassen?????
3rd
für alle anderen...ich werde dann acuh noch ein bild machen und dann ma hier reinstellen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #5 am: 06.November.2002 15:38:14 » |
|
donnerstag is schlecht, weil muss freitag zur schule. freitag bin ich bei tim zum geburtstag mal gucken wie lang ich da bleib aber freitag oder samstag bekomm ich hin glaub ich.... wir reden nochmal. paze
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #6 am: 06.November.2002 17:42:24 » |
|
Was du hast freitag schulè?? junge da is Tag der offenen Tür da is nix mit schule oder müsst ihr was vorstellen oder so???
3rd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #8 am: 07.November.2002 15:36:18 » |
|
lol:D ich hab morgen frei wie alle Fg-Klassen.... werde mich heute vielleicht gepfelgt beharzen und dann ins Ela und dann so gegen 3-4 nohc das ding mit Crom aufüllen..... viel spass morgen da werde ich noch schön schlafen.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|